Kapitel 2

1.4K 39 5
                                    

Bellas Sicht:

"Bella Schatz, bringst du das im Zimmer 131?" fragte mein Vater und gab mir ein Päckchen. "könnte Ich das nicht morgen brigen, es ist schon ziemlich spät..." meinte ich und sah in skeptisch an. " Bella, bitte tus einfach" flehte er mich schon beinahe an und ich seufzte. "na schön" murmelte ich und ging zum Lift. was man nicht alles machen muss, um Taschengeld zu verdienen, dachte ich mir. Mein Vater war der Direktor dieses Hotels und seit heute Morgen hatten wir ziemlich wichtige Gäste, auch wenn ich sie nicht persönlich gesehen hatte, da ich noch in der Schule war.

Es war schon neun Uhr abends, als ich das Paket nach oben brachte. Dabei überlegte ich mir, was für Leute das wohl waren. Schauspieler?Geschäftsmänner? sonst irgendwelche wichtige Menschen? Ich war ich völlig in Gedanken versunken, als ich an der Türe klopfte. Als ich das Klicken an der Türe hörte, erwachte ich aus meine Gedanken und sah, wie sich die Tür öffnete. Was dann kam, hätte ich nicht einmal im Traum für möglich gehalten Da war doch tatsächlich Bastian Schweinsteiger vor mir. Er blickte erst mürrisch rein, als er mich jedoch sah, erstarrte er ebenfalls. Plötzlich spürte ich eine welle der Lust in mir. Ja ich gebe es zu, ich fühlte mich sexuell zu ihm hingezogen...."Manu" hörte ich ihn plötzlich sagen und ich blickte überrascht auf, als ich dann noch Manuel Neuer hinter ihm auftauchte,dann auch noch halbnackt, war es um mich geschehen. Meine zwei grössten sexuellen Fantasien standen direkt vor mir, und ich brachte im moment kein Wort aus mir heraus. "wow" hörte ich Manuel sagen und ich wurde sofort ein wenig rot.

da lehnte sich Bastian gegen die Tür und grinste mich an. "wie heisst du?" fragte er und betrachtete mich. Irrte ich mich oder sah sowas wie Lust in seinen Augen glitzern? ne, wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet...

"Is..Isabella" stotterte ich, als ich mich erinnerte, was er mich gefragt hatte. "was für ein hübscher Name für so ein hübsches Ding" sagte Manuel und lehnte sich bei Basti, in dem er einen Arm um ihn legte. Mein Herz raste bei dem Anblick. In meinen Träumen habe ich mir immer vorgestellt, wie die beiden....okay okay, lass die schmutzigen Gedanken Bella! mahnte ich mir selber. "Danke" sagte ich leise und überab Bastian dann das Paket. "Ich..ich sollte das zu Ihnen bringen" sagte ich weiter und bei der übergabe berührten sich kurz meine und Bastis hände. Sofort spürte ich es wieder. Diese Verlangen nach diesen zwar viel ältere aber auch extrem heissen Männer.

"Vielen dank.....Isabella" raunte Bastian mir verführerisch zu und Mein Herz raste auf 180. Dieser Männer brachten mich noch um den Verstand. "willst du...nicht reinkommen?" fragte Manu und seine Augen leuchteten hoffnungsvoll. Am liebste hätte ich ja gesagt, aber da ich morgen Schule hatte, sagte ich "Ich kann...also ich muss gehen," sagte ich leicht stammelnd. Die beiden sahen enttäuscht aus, dann aber beugte sich Manuel vor und fragte: "Sehen wir uns wieder?" ich nickte und sagte, "ich bin jeden Abend hier, also zum aushelfen" und wurde leicht verlegen.

"Na..dann sehen wir uns Morgen wieder, hoffe ich?" sprach Manu weiter und ich nickte aufgeregt. Man hob seine Hand und streichelte meine Wange. "gute Nacht und...schlaf schön Prinzessin" murmelte Manuel. "Danke schön" hauchte ich und genoss seine sanfte berührung. Dann liess er mich los und ich drehte mich um. Während ich zurrück lief, schaute ich noch einmal zurück und die beiden stande noch an der Tür und grinsten. Schnell schaute ich nach Vorne und stieg in den Lift ein. ich konnte nicht anders, als zu lächeln, bei den Gedanken, dass ich die beiden morgen sehen würde....

Manuels Sicht:

Als sie weg war, schlossen wir die Tür wieder. Bastian lehnte sich gegen die Türe und sagte "Manuel, ich will sie....und zwar so schnell wie möglich" und sah mich dabei an. "Ich will sie auch basti" sagete, während ich auf ihn zu kam. ich stützte meine Hände rechts und links neben seinen Kopf und murmelte "Und wir kriegen sie auch" "jaa" sagte Bastian und schon lagen unsere Lippen aufeinander ud wir versanken in einem leidenschaftlichen Kuss...//Feedback bitte <3

Love between two Guys....and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt