Manuels Sicht:
Basti und ich erstarrten. Das war doch nicht sein scheissernst? Wusste er wirklich über mich und Bastian bescheid? "Ich hab eure Verhalten doch schon früher bemerkt. Wie ihr miteinander umgeht, wie ihr zwei immer zusammen am Esstisch setzt, sogar die Blicke die ihr euch zuwirft waren eindeutig" sprach Robert und funkelte uns an. "Du hast aber eine Beweise" zischte ich und rückte näher zu Basti und Isabella hin. "Das glaubst du, lieber Manuel....Ich hab Beweise und zwar mehr als genug" und lachte bösartig. "du blöffst doch nur" knurrte Bastian, während Isabella sich weiterhin ängstlich an ihm klammerte. "Das tue ich nicht....wollt ihr es sehen?" fragte Robert plötzlich. Meine Hand zitterte und am liebsten hätte ich ihm die Fresse poliert, doch ich hielt mich zurück
"Was willst du?" fragte Bastian ernst. "Meine Beute"erwiederte Robert und zeigte auf Isabella. Diese versteckte ihr hübsches Gesicht in Bastis Brust. "Du Widerling, du wirst sie niemals wieder anfassen und falls du es tust, und Gott bewahre mir, dann werde ich dich so zu grunde richten, dass du es bereuen wirst uns jemals erpresst zu haben" knurrte ich und trat einen Schritt vor.
"Ihr denkt also ihr könnt sie vor mir beschützen, ja? also gut. Dann nehmt sie mit. Ich werde kein sterbenswörtchen sagen...nun solange nicht bis sie wieder habe. Versucht nur sie vor mir zu beschützen. Am schluss kriege ich sie doch" und lachte dabei teuflisch."und? steigt ihr auf den Deal ein?" Ich biss mir auf die Lippen und wusste nicht was antworte. Verzweifelt schaute ich zu Bastian rüber der ebenfalls nachdachte. Dann nahm er tief luft und sagte "Also gut, wir gehen auf dem Deal ein,Robert...aber eines kann ich dir verprechen. Isabella wirst du niemals in deine schmierigen Finger bekommen" und drehte sich anschliessend um. Ich warf Robert noch eine letzten vernichtenden Blick zu, bvor ich Bastian aus dem Zimmer folgte...
Roberts Sicht:
Als die beiden gegangen waren, fing ich an breit zu grinsen. Die zwei haben es mir doch tatsächlich abgekauft. Natürlich hatte ich keine Beweise aber Vermutungen und es war clever von mir diese gegen die zwei anzuwenden. Jetzt war ich zu 100% sicher, dass sie zwei habem was miteinander..
Aber etwas beschäftigte mich doch, es scheint als würden die beiden Isabella begehren. Das hiesse dann wohl, dass die beiden Bi waren und nicht schwul. Das war Ärgerlich, denn Isabella gehörte mir und ich hätte sie beinahe als mein markiert. Es hatte doch nur noch wenig gefehlt. Wie auch immer, dafür konnte ich ihnen den Deal unterschlagen. Ich liebte es meine Opfer zu jagen und sie dann in meinen Besitz zu bringen. Und Isabella war es auf jedenfall wert, gejagt und eingefangen zu werden...//Feedback? und Vote?
was denkt ihr wie geht es wohl weiter???.....
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...