Bellas Sicht:
Ich öffnete die Augen jmund sah mich verwirrt und verängstigt um. Gut ich war noch im Hotelzimmer, aber wo war Robert? Mein Herz raste bei den Gedanken dass er noch in der nähe sein könnte. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen, als ich keuchend in meinen Bewegungen inne hielt. Mein ganzer Unterleib schmerzte als würde ich bei lebendigen leibe verbrennen. Tränen kamen unwillkürlich über meine Wangen und ich hielt mir die Hand vor dem Mund um nicht laut loszuschluchzen.
~
Nach einigen Minuten zwang ich mich am Bettrand zu setzten. Dann nahm ich tief luft. Gerade als ich aufstehen wollte, hörte ich Stimmen. Es waren mehrere. Meine Augen weiteten sich als ich die Stimmen erkannte. Es waren Manuel und Bastian! Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Sie kamen um mich zu retten! Mit zittrigen Beinen lief in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Als ich jedoch ankam, stockte mir der atem.
~
Da stand doch Robert vor der Türe und in seiner Hand war...eine Waffe. Völlig geschockt starrte ich es bis ich etwas realisierte. Er zeigte die Pistole auf jemanden. Doch nicht etwa... langsam kam ich näher und hoffte, dass Robert mich nicht bemerken würde. Meine Herz klopfte dabei wie wild. Als ich genug dran war, sah ich mit entsetzten auf wem er die Waffe richtete. Auf Manuel und hintet ihm stand Bastian. Als ich Roberts grinsen sah und er seine Finger auf dem abzug drücken wollte, reagierte ich sofort.
~
Bastians Sicht:
Meine Augen weiteten sich, als Robert auf dem Abzug drücken wollte und ich wollte Manuel gerade zur seite stossen, als plötzlich wie aus dem nichts Isabella auftauchte und Robert zur seite stiess. Er stürzte und die Waffe fiel ihm aus der Hand. "Bella süsse" rief ich und sie blickte zu uns, eher sie anfing zu weinen und auf uns zurannte. Ich zog sie schnell in meinen Armen und blickte zu Manu , der sofort verstand. Bevor Robert reagieren konnte, schnappte sich Manuel die Waffe und richtete sie auf ihn. In diesem Moment kam die Polizei und ich stiess eine erleichterten Seufzer aus, während ich Isabella in meine Armen hielt und ihr sanft über den Kopf Strich. Sie weinte leise vor sich hin und ihre Arme waren um meinen Oberkörper verschlungen. Die Polizisten kümmerten sich um Robert und ich erklärte ihnen die Situation. Manuel gab ihnen die Waffe und diese meinten, dass wir alle trotzdem mitkommen sollten, also fürs Protokoll. Ich schaute zu Bella runter, die völlig erschöpft und ermüdet wirkte. "Kann das nicht bis Morgen warten? Sie sehen doch wie schlecht es ihr geht, dieses Arschloch hat sie vergewaltigt, und zwar mehrfach" dabei zeigte ich auf Robert, der mir wütende Blicke zu war, während die Polizei ihn festhielten. Einer der Polizisten seufzte und nickte dann. Als sie Robert weggezogen, schrie er uns nach und warf uns vulgäre Beleidigungen nach, die wir gekonnt ignorierten. "Endlich ist der Alptraum vorbei" sagte ich, als Manu zu uns kam und uns umarmte. Dabei küsste er Bella liebevoll auf dem Kopf und murmelte " Endlich sind wir wieder vereint"...\\feedback?
Freue mich über jedes Feedback;)
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...