Wo bleibt Natalia denn?! Das konnte doch nicht wahr sein!
Vor einer Minute und achtunddreißig Sekunden habe ich ihr geschrieben, dass sie jetzt kommen sollte.
Aber sie war immer noch nirgends zu sehen!
„Entschuldigung! Tut mir leid!"
Hektisch atmend stand sie vor mir.
„Wurde aber auch Zeit! Wo warst du?"
Und dann begann ihr Redeschwall...
„Also ich war mit Maxi unterwegs und irgendwann meinte er, er hätte eine Überraschung für mich und hat mir die Augen mit so einem fettem Schal verbunden, weswegen meine Haare auch so in alle Richtungen abstehen. Auf jeden Fall hat er mich stundenlang herumgeführt und-" „Ist okay. Das muss ich jetzt nicht alles wissen", unterbrach ich sie, „Sitzt mein Make-up? Meine Haare? Seh ich gut aus? Sag doch was!"
„Du siehst doch immer gut aus, Ludmi", antwortete sie treu.
„Das weiß ich, aber ich muss heute besonders gut aussehen!"
„Hast du etwa ein Date, Ludmila?", Naty wackelte mit den Augenbrauen und sah mich grinsend an.
Unaufhaltsam bahnte sich die Röte ihren Weg auf meine Wangen.
Meine Wangen glühten und ich senkte den Blick, damit es nicht ganz so auffällt.
„Nicht direkt. Ich bin nur verabredet. Also?"
„Du siehst perfekt aus, Ludmi", treuherzig lächelte sie mich an.Auch wenn ich es nicht immer zeigte, oder es jemanden erzählte, mochte ich Naty doch sehr. Sie bedeutete mir unglaublich viel, aber das würde ich niemals zugeben. Ich wollte nicht, dass andere meine Schwachstellen kanten. Ich war perfekt.
„Wo ist meine Supernova?", kam ein grinsender Italiener auf mich zu.
Sofort verstärkte sich das Lächeln auf meinen Lippen.
Was machte er bloß mit mir?
„Sollen wir dann, Schönheit?", er legte seinen Arm um mich und sofort fing diese Stelle an zu kribbeln.
Das zwischen uns war etwas besonderes.
Ich liebte Federico mit allem was ich hatte. Ich liebte ihn so sehr, wie ich noch nie etwas vorher geliebt hatte.
Zusammen gingen wir ins Studio und auch wenn es etwas fies war, ließ ich Naty einfach stehen, doch im Moment war es mir (so hart es auch klang) egal.
Angekommen im Studio war sie aber bereits da, da Fede und ich etwas (viel) Zeit mit rumalbern verbracht hatten. Es war eine der wunderschönsten Sachen auf der Welt einfach mit ihm über Gott und die Welt zu reden und einfach ein wenig rumalbern.
„Guten Tag alles zusammen!", begrüßte Pablo uns.
Ein unverständliches Gemurmel kam zurück, doch er ließ sich davon nicht stören.
„Wir haben einen zwei neue Schüler hier im Studio, die für eine Zeit lang hier sein werden. Helena kennt ihr ja bereits ", lächelnd holte er Naty's kleine Schwester zu sich.
„Nur Lena", korrigierte sie lächelnd.
Warum Lena? Alle aber nicht Lena.
Ich mochte sie nicht.
Sie war frech und vorlaut und hielt sich für etwas besseres! Alle finden sie total toll und hielten sie für die tollste.
Nachdem er Lena wieder gehen lassen hat, zog er einen Jungen zu sich.
Er sah nicht schlecht aus. Er hatte etwas längere blonde Haare. Seine grünen Augen stachen etwas heraus. Im allgemeinen sah er aus, wie diese Sunny Boys aus den ganzen Beach Filmen. Sein Blick blieb bei mir hängen.
„Das ist Felipe."
____
Ladies and Gentleman!
Kapitel 2 :D
Ich hoffe euch hat es gefallen :)
V_Lover
DU LIEST GERADE
As Long As You Love Me **Violetta Story**
FanfictionDiese Geschichte handelt von Naxi, Fedemila, Diecesca, Germangie, Leonetta und den Problemen, die die Liebe manchmal so mit sich bringt. || "Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen wirklich verl...