Maxi hatte mir wirklich eine große Freude damit gemacht, dass er das alles organisiert hatte!Endlich hatte ich meine kleine Schwester wieder! Wow!
„Naty!", Lena kam die Treppe herunter gerannt, „Ich muss los!"
„Was? Wo willst du hin?", verwirrt sah ich dabei zu, wie sie sich die Schuhe anzog und sich die Jacke vom Haken nahm.
„Ähm... weg!", war ihre Antwort.
„Aber wohin denn? W- Helena!"
Weg war sie.
Okay? Musste ich das verstehen?
•Hey, Süße. Hast du Zeit? <3 - M x•
Meine Beine wurden weich. Allein das Wort Süße.
Oh mein Gott!
Okay, Naty. Ganz ruhig. Es war nur Maxi.
Nur? Okay. Es war Maxi! Maxi!
•Klar, kommst du zu mir? - N xx•, schrieb ich Maxi zurück.
Ich ging auf sein Profilbild, aber stattdessen kam ich auf den Anrufbutton da...
Shit! Blödes neues Whatsapp Update!
„Na, stalkst du mich etwa?", meldete sich Maxi.
Augenblicklich lief ich rot an.
„Waaas? Neiiiiiin! Ich doch nicht, was denkst du denn von mir? Pfff... ich bitte dich!", sagte ich mit etwas zu viel Ernsthaftigkeit.
Mein Freund lachte. Mein Freund... Das hörte sich immer nicht so ungewohnt an... aber auch so schön... Ach jaaaa.
„Wann kommst du eigentlich?", fragte ich, um vom Thema abzulenken.
„Bin gleich sofort da", sagte er.
„Gleich?", fragte ich und rannte mit dem Handy in der Hand zum Spiegel.
Die Frisur war zum Glück nicht halbwegs akzeptabel und auch das Make up war zum Glück nicht verschmiert oder sonstiges... Zum Glück.
Erleichtert atmete ich aus.
„Ja, also... eigentlich jetzt. Machst du auf?"
Hä? Wie jetzt?
„Ernsthaft?"
„Ja, ernsthaft!", sagte er, „Soll ich klingeln?"
„Nein, nein! Moment ich komme!", ich ging zur Tür und öffnete sie und tatsächlich.
Ich ließ mein Handy sinken.
„Hey!", sagte er grinsend, kam auf mich zu und küsste mich.
Seine Küsse waren zum dahinschmelzen. Hach ja...
Ich schloss die Augen und ging darauf ein.
„Ist deine Schwester da?", fragte er und unterbrach somit den Kuss.
„Nein... sie ist gerade eben gegangen und hat aber nicht gesagt wohin... Warum fragst du?", verwirrt sah ich ihn an.
„Wäre es nicht etwas peinlich, wenn sie uns beim... naja... rumknutschen erwischen würde?", fragte Maxi.
„Oh ähm... Stimmt... aber sie ist nicht da... Aber sie wollte einfach nicht sagen wohin sie geht!"
Zusammen gingen wir rein und setzten uns auf die Couch.
„Was trinken?", fragte ich höflich.
Er schüttelte den Kopf.
„Hat sie denn schon irgendwelche Jungs kennengelernt?"
„Was? Keine Ahnung!"
„Denkst du Lena trifft sich mit welchen? Denn das würde erklären, warum sie dir das nicht sagen will", sagte Maxi sachlich.
„Lena trifft sich mit Jungs? Ich glaube nicht. Das war noch nie so ihr Ding so Jungs und soooo...", meinte ich unsicher.
Grinsend sah Maxi mich an.
„Glaubst du's oder weißt du es?"
Ich überlegte.
„Ich weiß es! ... Glaub ich."
Oh Gott. Lena und Jungs... Papá würde ausrasten, wenn er davon erfährt!
________
Soooo das war Kapitel 6 :D Ich hoffe es hat euch gefallen :)
V_LoverXX
DU LIEST GERADE
As Long As You Love Me **Violetta Story**
Fiksi PenggemarDiese Geschichte handelt von Naxi, Fedemila, Diecesca, Germangie, Leonetta und den Problemen, die die Liebe manchmal so mit sich bringt. || "Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen wirklich verl...