Die ganze Zeit sah ich den neuen Schüler an.Er war wirklich süß, trotzdem noch lange nicht so süß wie Fede!
Irgendetwas zog mich an Felipe an, auch wenn ich nicht genau wusste, was.
„Alles okay?", fragte Federico mich und ich zuckte zusammen.
„Ja, klar! Ich habe nur nachgedacht!", ich lächelte ihn an und drehte mich mehr zu ihm.
„Über was hast du nachgedacht?", fragte der Italiener.
„Das werde ich dir nicht sagen!", spielerisch schlug ich leicht auf seine Brust.
„Aaah!", er krümmte sich und täuschte extreme Schmerzen vor.
Ich lachte ihn aus.
Es war einfach zu witzig (und ja auch irgendwie süß), wie er da sein kleines Schauspiel hinlegte, nur um mich zum Lachen zu bringen.
Er kam ebenfalls lachend wieder hoch und mein Grinsen wurde (wenn das überhaupt noch möglich war) noch breiter.
Ich liebte sein Lachen. Es war wie meine wunderschönste Melodie.
Mein Lachen verwandelte sich in ein verträumtes Lächeln.
„An was denkst du jetzt, meine Supernova?", fragte er.
„Daran, wie sehr ich dich liebe...", sagte ich offen. Ich war nie wirklich offen mit meinen Gefühlen gewesen und bin es immer noch nicht wirklich, aber Fede brachte einfach das beste in mir zum Vorschein.
Wirklich... verrückt.
Ich sah auf die Uhr hinter ihm.
„Hast du nicht gesagt, dass du gegen halb vier abgeholt wirst?", fragte ich.
„Ach ja! Mist stimmt!", auch er sah auf die Uhr, „Tut mir wirklich leid, Schönheit! Ich muss los! Liebe dich!"
Federico gab mir noch einen letzten flüchtigen Kuss und rannte dann zum Ausgang.
Ich könnte auch schon nach Hause gehen, wenn ich wollte, aber ich kam in der letzten Zeit aus irgendeinem Grund nicht mehr so oft zum Proben in der Freizeit wie früher und wollte das jetzt ein wenig nachholen. Sowohl Tanz als auch Gesang.
^Hey, wo bleibst du?? Olga hat essen gemacht! :) V^
Leicht lächelnd sah ich auf Violetta's Nachricht. Früher hätte ich mir sowas niemals träumen lassen!
Ich hasste Violetta früher auf's Blut! Ich konnte sie nicht ausstehen! ... und jetzt war sie wie eine Schwester für mich und dafür war ich unglaublich dankbar.
Ich hatte Vilu echt lieb gewonnen!
Ich lief in den Tanzraum und machte mir die instrumental Version von Destinada A Brillar an.
„Quién le pone límite al deseo
cuando se quiere triunfar.", fing ich an zu singen und machte passende Tanzbewegungen.Der gesamte Text war vielleicht leicht arrogant, doch trotzdem war dieses Lied mein ganzer Stolz und spiegelte mich trotzdem voll und ganz wieder.
Ich gab mich vollkommen der Musik und den Schritten hin und hatte das Lied auf Dauerschleife, bis mich irgendwann eine männliche Stimme aus meiner eigenen kleinen perfekten Welt herausholte.
„Na, Süße?"
________
Tut mir echt so soso sso osos sso so so soso soooooooo Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich kam wirklich nicht zum weiterschreiben! Ich bemühe mich beim nächsten Mal schneller zu updaten!
V_LoverXX
DU LIEST GERADE
As Long As You Love Me **Violetta Story**
FanfictionDiese Geschichte handelt von Naxi, Fedemila, Diecesca, Germangie, Leonetta und den Problemen, die die Liebe manchmal so mit sich bringt. || "Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen wirklich verl...