Kapitel 14 || Francesca ||

404 24 2
                                    

Wie kommt er nur auf die Idee mich ein zweites Mal zu versetzen?!

Das gibt's doch nicht! Eiskalt!
Der bekommt noch was zu hören!
Ich ging die Straßen entlang. Komplett enttäuscht. Ich lasse mich doch nicht ZWEI MAL versetzen! Nein. Das lass ich nicht mit mir machen!
Ich lief einfach irgendwohin. Ohne Ziel vor Augen.
Wenn ich Diego sehen würde... Ich wüsste nicht, was ich dann machen würde.
Ich hoffte, dass seine blöde Ausrede gut war, ansonsten war's das mit uns! Mein Gott!
Wer versetze seine Freundin denn Bitteschön so oft! Am besten betrog er mich jetzt auch noch oder wie?!
So stelle ich mir die perfekte Beziehung nicht vor!
Pünktlichkeit ist eine der leichtesten Sachen, die es gibt! Selbst ich bekomme das hin und so organisiert bin ich auch nicht!
Immer weiter lief ich irgendwo durch Buenos Aires. Auf einmal sagte mir irgendwas in mir ich solle einfach ganz schnell weiterlaufen, doch ich sah auf und wünschte mir sofort, ich hätte es nicht getan.
Ich wünschte mir, ich wäre einfach normal nach Hause gegangen. Ich wünschte mir, ich wäre einen anderen Weg gegangen.
Einfach nur, damit ich das da nicht sehen musste.

___
Soooo jetzt ist aber wirklich Schluss.
Was denkt ihr, wird passieren? Was ist da? Wer ist da? Was wollen die der das was auch immer von Fran?
V_LoverXX

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt