"In die USA? Naty, das wusste ich nicht! Wirklich nicht! Oh Gott...", Maxi sah mich entschuldigend an."Tja, so ist es aber."
"hör zu! Es tut mir leid, okay? Ich habe überreagiert..."
"Ach... aufeinmal merkst du, dass du überreagiert hast?"
"Besser spät, als nie, oder?"
Ich wollte Maxi böse sein. Ich wollte es wirklich versuchen, aber ich konnte es einfach nicht.
Ich fing sogar leicht an zu lächeln.
"Aha! Da ist meine Naty!", Maxi begann zu grinsen und kam auf mich zu.
"Maxi, lass mich. Ich bin sauer."
Maxi kam mir noch näher und fing auf einmal an mich zu kitzeln.
"NEIN! MAXI! AUFHÖREN!"
Doch er hörte natürlich nicht auf mich, sondern raubte mir (diesmal wortwörtlich) den Atem.
"Ich. Kriege. Keine. Luft!"
Aber mein supertoller Freund kannte kein Erbarmen.
Schließlich, als ich das Gefühl hatte, dass ich jeden Moment platzte vor lachen, ließ er von mir ab und ich atmete hektisch, schnappte nach Luft.
"Ganz außer Atmen, was?", Maxi lachte, aber dann wurde er etwas ernster, "Also ist alles wieder okay zwischen uns?"
Ich nickte: "Ich halte es so oder so nicht ohne dich aus."
"Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen", er küsste mich und ich erwiderte.
Erst das Klingeln meines Handys schien uns beide auseinander zu reißen.
"Lass es klingeln", murmelte Maxi.
"Nein, nein, nein! Vielleicht ist es wichtig!"
Ich ging ran: "Lena! Was ist los?"
"Naty! Naty! Naty! Das Management hat gesagt, dass ich in Buenos Aires bleiben kann und auch hier meine Karriere starten kann. Ich habe über all das nachgedacht und... naja... irgendwie will ich am allerliebsten bei meiner Schwester sein. Ich hab dich lieb, große Schwester."
Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen: "das ist ja großartig! Ich freue mich so so so so so sehr! Ich habe dich auch lieb! Ganz ganz doll!"
"Was wollte Lena?"
"Sie geht doch nicht!"
"Was? Das ist ja großartig!"
Ich lächelte und hatte das Gefühl, dass jetzt alles wirklich an seinem rechtem Platz war.
Ich war einfach rundum glücklich. Hier in Maxi's Armen.
DU LIEST GERADE
As Long As You Love Me **Violetta Story**
FanfictionDiese Geschichte handelt von Naxi, Fedemila, Diecesca, Germangie, Leonetta und den Problemen, die die Liebe manchmal so mit sich bringt. || "Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen wirklich verl...