Kapitel 21 || Natalia ||

348 24 2
                                    

Ich hatte gestern Lena in Ruhe gelassen und wollte einfach den heutigen Tag abwarten!

Heute hatten wir alle frei und Wochenende, dass heißt ich konnte schön meiner kleinen Schwestern hinterher spionieren.

Okay... vielleicht würde ich das jetzt nicht so bezeichnen... Eher...

Ich werde gucken, was sie macht, damit sie nicht in Schwierigkeiten gerät und damit ich auf sie aufpassen kann.

So hörte sich das ganze doch schon gleich viel positiver an!

Hey Süße, Lust heute was zu unternehmen? M x'

Ich werde Maxi wohl enttäuschen müssen.

Nein, tut mir leid. Ich wollte etwas Zeit mit Helena verbringen. Nächstes Mal vielleicht x' antwortete ich also.

Ich wartete im Wohnzimmer darauf, dass sich etwas tat und Lena ihr Zimmer verließ, was sie schließlich irgendwann auch tat.

„Naty? Ich gehe dann! Chao!"

„Chao! Viel Spaß!", rief ich und sobald die Tür zugefallen war, zog ich mir in Rekordgeschwindigkeit Schuhe an und folgte ihr unauffällig.

Ab und zu sah sie sich um, sah jedoch niemanden.

Sie musste irgendwas geheim halten! Sonst würde sie doch nicht dauernd gucken, ob ihr jemand folgt!

Lena lief in eine mir vollkommen unbekannte Richtung. Sie lief weiter in die Stadt rein und die Menschenmassen wurden mehr.

Ich hatte Probleme meine kleine Schwester noch im Auge zu behalten, doch irgendwie kriegte ich es schon hin.

Naja... bis wir zu dieser blöden überfüllten Ampel kamen.

Auf Grund meines Abstandes, den ich halten musste, da Lena mich ja sonst sehen wurde, hatte sie grün und ich rot und durch die ganzen Menschen hindurch konnte ich sie nicht sehen, zumal sie nicht die größte war und ich auch nicht unbedingt.

So ein mist!

_____

OH MEIN GOTT!!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR 1K!

Wow! Danke! Wirklich!

V_LoverXX

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt