Kapitel 42 || Angie ||

338 25 0
                                    

Ich stieg aus der Dusche und zog mich an, machte mir die Haare und schminkte mich.

Jetzt sah ich zumindest wieder einigermaßen akzeptabel aus!

Ich verließ gerade das Badezimmer und wollte hinunter gehen, als ich einen Schrei hörte.

Er kam aus Ludmila's Zimmer.

Sofort rannte ich dorthin und riss die Tür auf.

"Ludmila, was ist passiert?", fragte ich.

"Violetta.. Sie.. Sie..", Ludmila schluchzte.

Und dann sah ich sie... Violetta.

Sie lag dort auf dem Boden. Auf ihrer Stirn sah man deutlich die riesige Platzwunde. Sie war bewusstlos.

Ich handelte schnell.

"Gib mir irgendwas aus Stoff oder sonstiges!", rief ich Ludmila zu und kniete mich hinunter zu Violetta.

Ohne groß nachzudenken warf Ludmila mir einen Cadigan zu, welchen ich feste auf die Wunde drückte, um die Blutungen zu stoppen.

"Hol Hilfe! Wir brauchen einen Krankenwagen!!!"

Sie nahm ihr Handy und telefonierte dann.

"Sie kommen gleich!", sagte sie und ihre Augen waren gerötet. Sie weinte.

Ich sah wieder zu Violetta und versuchte noch ein wenig mehr Druck auszuüben, damit sie nicht noch mehr Blut verlor.

Mittlerweile hatte wohl auch Germán mitbekommen, was passiert war und stand nun im Zimmer.

"Was ist hier los?", fragte er sauer und dann ging sein Blick zu Violetta.

"Violetta!", erschrocken kniete sich ihr Vater zu uns beiden hinunter.

"Germán! Bleib weg! Sonst kann ich ihr nicht helfen!"

"Nein! Das ist meine Tochter!!"

Nun ging alles ganz schnell.

Die Notärzte kamen und Olga und Ramallo hatten auch mitbekommen was Sache war.

Nur schwer ließ sich Germán von Violetta abbringen, aber letztendlich schafften es die Notärzte. Sie nahmen sie mit. 

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt