Kapitel 27 || Violetta ||

337 23 4
                                    

"Bereit für unser Date?" , fragte Léon grinsend.
"Immer", antwortete ich lächelnd und Strich noch einmal mein Kleid glatt.
Ich liebte ihn so so sehr.
"Was werden wir machen?", fragte ich aufgeregt.
"Lass dich überraschen, Violetta."
Ich liebte es, wie er meinen Namen aussprach...
Ich liebte die Art, wie er mit mir umging.
Ich liebte sein Aussehen, aber vor allen Dingen seinen Charakter.
Ich liebte seine Liebe zur Musik und seine Stimme.
Ich liebte einfach alles an ihm.
Schlichtweg alles.
"Jetzt sag schon!", flehte ich.
"Nein.", war seine simple Antwort und dann gingen wir auch schon los.
Er hatte einen PicknickKorb in der linken Hand, mit der rechten Hand hielt er meine.
Ich verstand nicht, wie ich jemals denken konnte, dass ich Léon nicht lieben konnte.
Er ist die Liebe meines Lebens!
Léon sah mich liebevoll an und wir gingen einen Weg den ich nicht kannte.
"Wo sind wir hier?", fragte ich.
Er hatte mich in einen Wald geführt auf eine wunderschöne Lichtung. Überall blühten bunte Blumen und das Gras war ein wenig höher. Die Bäume trugen leuchtend grüne Blätter und im allgemeinen war dieser Ort perfekt.
Léon holte eine Picknick heraus und breitete sie auf dem Boden aus.
"Gefällt es dir hier?", fragte mein Freund und ich konnte bloß nicken.
Dieser Ort war so beeindruckend und es war so süß, dass er das alles für mich vorbereitet hatte!

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt