Kapitel 4 || Angie ||

637 34 8
                                    




Hier saß ich nun.

In Frankreich.

Am Flughafen und wartete darauf, dass mein Flug eeeeendlich aufgerufen wurde.

Das gibt's doch nicht! Schon eine Dreiviertelstunde Verspätung!

Warum ich am Flughafen war, obwohl mein Ausgangsplan ein ganz anderer war?

Ganz einfach...

Es war nicht so, dass es im Job nicht lief.

Im Gegenteil. Ich verdiente eigentlich ordentlich Geld mit meinem neuen Job als Songwriterin und Frankreich war wirklich schön, aber zu sehr vermisste ich meine über alles geliebte Nichte Violetta, Olga, Ramallo und meine Schüler und meine Kollegen.

...

Und Germán.

Obwohl er eigentlich der Hauptgrund gewesen ist, dass ich das Land verlassen hatte und das Jobangebot angenommen habe, war er nun auch der Hauptgrund, warum ich wieder zurück kehrte.

Ich brauchte einfach Zeit, um nachzudenken.

Ich brauchte Zeit, um mir über ein paar Dinge klar zu werden.

Und in der Zeit war mich auch klar geworden, dass- „Mademoiselle?"

Ich zuckte zusammen und sah hoch.

Eine junge brünette Frau sah mich entschuldigend an.

„Unsere Flüg wurde aufgerüfen", sprach sie mit einem französischem Akzent.

„Merci", bedankte ich mich und eilte zum Boarding, während ich hektisch meine Bordkarten aus meiner Tasche kramte.

Wo waren die blöden Dinger denn? Das gibt's doch nicht!

Ah, da!

Ich gab sie dem Mann, der die Karten einscannte, worauf dieser dies auch tat, mir dann meine Karte zurück gab und mich durchließ.

Ich suchte meinen Platz und setzte mich.

Nachdem ich mir die Sicherheitseinführung zum gefühlten millionsten Mal angehört hatte in meinem Leben, wurden meine Augen auch schon schwer, denn ich hatte die letzte Woche seit ich den Entschluss gefasst hatte zurückzukehren nicht mehr viel geschlafen.

Oft lag ich noch wach und dachte darüber nach, was sich verändert haben könnte, was ich Germán sagen könnte... denn ich wusste, dass ich es ihm sagen musste. Allein, um mich selber zu beruhigen. Damit ich es endlich von der Seele hatte.

Irgendwann fielen mir endgültig die Augen zu und ich verschlief den ganzen Langstreckenflug.

Irgendwann musste ich ja den ganzen Schlaf nachholen.

Jetzt war die perfekte Gelegenheit.

Kurz bevor es in den Landeanflug ging, wurde ich von der Stewardess geweckt, welche mich bat meinen Sitz wieder in eine aufrechte Position zu bringen und so weiter.

Am Flughafen angekommen wartete ich auf meine Koffer. Wie immer dauerte das eine Ewigkeit.

Draußen angekommen wartete bereits Ramallo auf mich. So wie abgemacht.

„Angie!", lächelnd kam er auf mich zu und auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

„Bereit?"

Bereit? War ich bereit?

Eigentlich... nein.

Aber ich wusste, dass ich auch in nächster Zeit nicht breit sein würde.

Also musste ich es einfach wagen. Jetzt.

„Ja", sagte ich schließlich und Ramallo lächelte mich aufmunternd an.

„Es wird schon alles wieder gut werden, Angie", sagte Ramallo ehrlich.

„Danke", antwortete ich lächelnd.

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.

____

Kapiteeeeeel 4 :D

Kapitel 5 kommt sofort :)

V_LoverXX <3

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt