Kapitel 38 || Angie ||

321 23 1
                                    

Meine Haare waren zerzaust, meine Wimperntusche verschmiert und ich hatte nicht ein mal gemerkt, dass ich geweint hatte.

Ich sah müde und kaputt aus und als ich meine Jacke öffnete, sah ich die blauen Flecken in Form seiner Hand.

Man sah genau, wo seine Finger lagen.

Ich fing stärker an zu weinen und sah mich dabei im Spiegel an.

Niemals hätte ich gedacht, dass mir sowas passiert.

"Germán?", rief ich.

"Ja?", er schien direkt vor der Tür zu stehen.

"Könntest du mir vielleicht neue Klamotten bringen? Ich habe noch welche im-" "Ich weiß! Ich bin sofort wieder da!"

Ich schloss die Augen und atmete tief durch.

Germán klopfte und ich nahm ein Handtuch und hielt es mir vor den halbnackten Oberkörper. Mit der einen Hand hielt ich das Handtuch fest, mit der anderen öffnete ich die Tür und nahm die Sachen an.

"Danke", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.

"Das ist selbstverständlich", sagte er, "Soll ich dann.. Gehen?"

Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

"Ähm.. Ich komme gleich. Ich muss nur bock duschen...", sagte ich und er nickte und ging.

Daraufhin schloss ich wieder ab, legte die sachen beiseite, zog auch den Rest aus und ging Duschen.

Ich stellte mir dabei vor, wie all seine schmutzigen Berührungen von mir runter gespült wurden und während ich das tat, fasste ich einen Entschluss.

Ich werde weiterhin ins Studio gehen. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und machte einfach weiter wie zuvor.

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt