Kapitel 17 || Violetta ||

389 23 3
                                    

„Ludmila! Da bist du ja!", lächelnd ging ich auf sie zu.

„Hey", ein mattes lächeln war auf ihren Lippen zu sehen und sofort fiel mir auf, dass etwas nicht stimme und dann zog ich sie auch schon in mein Zimmer.

„Was ist mit Essen, ihr Süßen?", rief Olga uns nach.

„Später, Olgita! Halt es solange warm, wir kommen gleich!", damit schloss ich die Tür und setzte mich auf mein Bett.

„Erzähl, was ist los?"

„Ist Federico schon zurück?", fragte sie mit leichter Angst in der Stimme.

Okay... was war passiert?

„Nein", sagte ich und fragte erneut, was denn passiert war.

„Felipe hat mich geküsst."

„Felipe? Der neue Schüler?", fragte ich überrascht.

„Ja, der Felipe. Welcher sonst?", einen zickigern Unterton konnte man Ludmila's Stimme entnehmen. Sie schien echt vollkommen fertig zu sein.

„Erzähl mir alles", forderte ich und nahm ihre Hand, um ihr zu zeigen, dass ich sie unterstützte.

Und dann fing sie auch schon an zu erzählen.

„und das ist noch nicht mal das schlimme daran!"

„Du findest es nicht schlimm, dass er dich geküsst hat?", ich war verwirrt.

„Nein nein nein nein! Also ja, ich finde es schlimm, aber das viel schlimmere an der ganzen Sache ist, dass ich... auf irgendeiner Art und Weise... also... etwas gefühlt habe", Ludmila vergrub das Gesicht in den Händen.

Ich dachte nach.

„Aber du empfindest immer noch etwas für Fede?", fragte ich.

Sie sah mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle.

„Natürlich empfinde ich noch etwas für meinen Freund! Ich liebe ihn!"

„Und für Felipe?"

„Habe ich das nicht gerade gesagt?! Ich habe keine Ahnung!", zickte Ludmila mich an.

„Tut mir leid...", sagte sie sofort danach, „Ich wollte wirklich nicht-" „Schon okay, unterbrach ich sie."

Wow. Die ganze Sache würde komplizierter werden, als ich dachte.

_______

:)

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt