Kapitel 33 || Angie ||

327 24 3
                                    

Ich ging zum Haus von Violetta.

Ganz unbewusst und schellte.

Ich hoffte, dass Ramallo aufmachte oder Olga.

Ich wollte mich jetzt nicht vor Germán rechtfertigen...

Jedoch hatte ich (wie auch nicht anders zu erwarten) Pech und Germán öffnete mir die Tür.

"Angie, was ist los?", fragte er überrascht.

Ich senkte meinen Blick.

"Nichts. Alles okay. Ich wollte nur nach.. Violetta sehen", sagte ich.

"Das glaube ich dir nicht", antwortete der Mann in den ich mich Hals über Kopf verliebt hatte.

"Es ist deine Sache, ob du mir glaubst oder nicht, aber ich weiß, dass es mir gut geht. Darf ich mich kurz bei euch im Bad frisch machen gehen?", fragte ich.

"Was ist denn passiert? Warum ziehst du so zerzaust aus? Und..-"

"Danke, ich weiß selber, dass ich hässlich bin!", genervt ging ich an ihm vorbei und machte mich auf dem Weg nach oben.

"Das habe ich doch gar nicht gesagt! Du Bist wunderschön, Angie!"

Ich wusste, dass er das nur sagt, damit ich mich besser fühlte, aber irgendwie half das auch.

Als ich ins Badezimmer kam, schloss ich ab und musste mich bei meinem Anblick im Spiegel erstmal am Waschbecken festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und umzukippen.

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt