Kapitel 22 || Violetta ||

370 23 0
                                    

Ich hatte noch viel darüber nachgedacht, wie Ludmila ihr Problem in den Griff kriegen könnte, doch letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sie das selber wissen muss.

Klar, Fede gehörte für mich schon längst zur Familie, aber dennoch, wenn Ludmila wirklich in Felipe verliebt ist, dann muss sie Federico das mitteilen und Schluss machen...

Dann muss Ludmila gar nicht erst anfangen zu lügen und Federico würde es weniger weh tun, als wenn er die beiden zum Beispiel zusammen sieht.

Aber wie gesagt.
Das ist nicht mehr meine Sache. Klar, werde ich Ludmi unterstützen, aber trotzdem überließ ich ihr alle Entscheidungen.

Heute hatte ich ein Date mit Léon! Wir hatten schon so lange nichts mehr alleine zusammen gemacht! Ich war so nervös!

Jedes Date mit Léon war etwas ganz besonderes. Und ich liebte ihn so, wie ich noch nie jemanden geliebt hatte!
Ich war mir hundertprozentig sicher, dass unsere liebe dieses Mal Ewig sein wird.

"Vilu? Süße?! Léon ist hier!!", rief Olga von unten.

"Ich komme, Olga!", rief ich und sah ein letztes Mal in den Spiegel.

Okay. In Ordnung!
Auf geht's! Auf einen wunderschönen Tag mit der Liebe meines Lebens!

Ich lief mit schnellen Schritten die Treppe herunter und sah Léon dort auch schon stehen.

Als er mich sah breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus und mein Freund breitete die Arme aus.

Ich rannte in seine Arme und er hielt mich fest.

Bei ihm fühlte ich mich sofort geborgen und geliebt und ich hatte das Gefühl, als wenn es im Moment keinen sicheren Ort gab, als hier in seinem Armen.

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt