Kapitel 13 || Angie ||

390 27 0
                                    

„Angie! Es ist so schön dich wieder zu sehen!", er umarmte mich.

„Ich freue mich auch wieder hier zu sein, Pablo", sagte ich lächelnd.

„Endlich haben wir dich wieder! Die Schüler haben dich wirklich vermisst. Vor allen Dingen Violetta hat man angesehen, dass du ihr gefehlt hast", sagte er.

In der Zeit, in der ich weg war hatten sich einige Sachen geändert.

Mal ganz davon abgesehen, dass Germán mal wieder auf Jade... stopp stopp stopp. Hör auf daran zu denken, Angéles. Das tut dir nicht gut.

Pablo und Jackie hatten sich getrennt, Antonio und Pablo planen eine riesengroße Show, die dann nicht nur per live stream übertragen wird, sondern auch im Free TV aufgestrahlt werden soll und in die Arena selber passen um die 80,000,000 Leute, was  auch eine perfekte Promotion für's Studio werden wird und Violetta und Léon werden zusammen eine CD aufnehmen mit ganz vielen Duetten, aber auch Liedern, die sie alleine singen werden.

Ich freute mich so für meine Vilu!

„Und Angie... ich wollte mit dir über noch etwas reden...", sagte er und sah mir in die Augen.

„Irgendwie... habe ich das Gefühl, dass...", Pablo kam mir ein Stück näher.

„Das?", hakte ich nach.

„Das ich immer noch etwas für dich empfinde, Angie...", sagte leise und wollte seine Lippen auf meine legen.

___

Okay, das war's mit der kleinen "Lesenacht"

Tschau! Bis demnächst!

V_LoverXX

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt