Kapitel 29 || Francesca ||

346 22 3
                                    

Immer noch hielt ich die Klinge in der Hand.

Ich könnte vergessen...

Ich könnte es jetzt tun...

Ich drückte noch fester und merkte, wie sich die Klinge langsam in meine Haut bohrte.

Plötzlich hörte ich, wie jemand wie ein verrückter gegen die Tür hämmerte.

"FRANCESCA!"

Vor Schreck ließ ich die Klinge fallen, ich hatte es zwar nicht richtig getan, aber trotzdem sah man, anhand der Druckstellen wo die Klinge saß. Einzelne Blutstropfen liefen meinen Arm hinab.

Jemand rief, klingelte und schlug gegen die Tür.

Ich nahm mir ein Tuch und bedeckte somit meinen Arm, ging dann zur Tür und öffnete.

"Was willst du, Diego?! Solltest du nicht bei deiner perfekten blonden Barbie sein und weiter an ihr rum lecken?!", wütend wollte ich die Tür wieder zu machen, jedoch fing er sie ab, bevor ich ihn aussperren konnte.

"Bitte lass uns reden, Francesca", Diego kam rein und schloss die Tür hinter sich.

Er kam auf mich zu und automatisch ging ich ein paar Schritte nach hinten.

"Fran...-" "Nenn mich nicht so", unterbrach ich ihn zischend, "nur meine Freunde nennen mich so!"

Gerade als ich wieder ausweichen wollte, griff Diego nach meinem Arm und hielt ihn fest.

Es tat weh... Er griff genau nach dem Arm, wo zuvor noch die Klinge war.

Das Blut quoll weiter aus meinem Arm und kam durch das Tuch durch.

Geschockt sah Diego zu meinem Arm.

"Nein..", wisperte er.

_____

An dieser Stelle würde ich gerne mal etwas sagen:
Ritzen ist keine Lösung für irgendwelche Probleme. Ja, man vergisst in dem Moment vielleicht seine Probleme, aber danach wird es nur noch schlimmer.
Redet lieber mit einer Freundin oder mit deinen Eltern.
Wenn deine Freundin oder sonst wer Probleme damit hat und sich dir anvertraut ist es nicht schlimm, wenn du jemand Dritten um Rat fragst (am besten einen Erwachsenen). Das ist gar nicht schlimm wirklich nicht. Es geht um die Gesundheit deiner Freundin oder deines Freundes.
Bitte bitte fangt nie mit so einem scheiß an! Dadurch lösen sich eure Probleme nicht in Luft auf. Versucht einen anderen Ausweg für euer Problem zu finden.

Danke

V_LoverXX

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt