Kapitel 40 || Ludmila ||

322 18 2
                                    

Oben sah ich Germán und Angie, aber es interessierte mich nicht, was sie taten.

Ich ging gerade durch in mein Zimmer und schmiss mich auf's Bett.

Niemand sollte mich jetzt ansprechen.

Ich garantierte für Nichts.

Doch wie es nicht anders zu erwarten war, kam Violetta hier ins Zimmer, worüber ich insgeheim auch irgendwie froh war.

"War ja klar. Unsere kleine perfekte Vilu muss natürlich wieder einen auf Mutter Theresa machen", zickte ich sie an.

Ich weiß, es war gemein meine Wut an ihr auszulassen, aber irgendjemand musste ja darunter leiden.

Violetta war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

"Ludmila..", fing Violetta an.

"Und eine perfekte Beziehung hat sie natürlich auch..", ich lachte, jedoch klang es irgendwie traurig.

"Sag mir doch was los ist!", flehte meine Schwester.

"Du hast eine perfekte Beziehung", zischte ich und ging zu meinem Schreibtisch, "Ich nicht!! Das ist los!!!"

Mit einer Armbewegung hatte ich alles runter geworfen und die Lampe lag in Einzelteile zerbrochen auf dem Boden.

"Hey, beruhig dich!", sagte Violetta.

"Ich werde mich nicht beruhigen!!!!!", ich griff blind vor Wut nach irgendwas und warf es nach ihr.

Violetta schrie auf und ging zu Boden.

Erst jetzt sah ich, was es war.

Oh nein...

"Violetta!"

As Long As You Love Me **Violetta Story**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt