1.Der Umzug

18.7K 538 54
                                    


"Vanessa figlia mia, vieni qui , dobbiamo parlare, è importante!!"
( Vanessa meine Tochter, komm mal her, wir müssen reden, es ist wichtig!!) ruft papa, der ausnahms weiße auch mal hier ist, ich frag mich was er möchte...
Also lauf ich runter in die Küche wo Papa am Tisch sitz,
"Che cosa vuoi di padre? Tutto è okey? Che succede? Perché sei qui?" (Was möchtest du denn Papa? ist alles okey? Was ist los? Wieso bist du hier?) frage ich, darauf hin antwortet Papa wieder,
"Mi dispiace se ho spaventato tu dolce, bene non è successo niente... Okey forse è diventato pericoloso e per questo si sta andando ad andare con Alessia e Paolo in Germania. Ma senza me, almeno di fronte solo. Verrò, andrai a scuola lì, si arriva a conoscere nuovi amici e divertirsi.E capirete parla tedesco?"
(Tut mir leid wenn ich dir angst gemacht habe süße, naja es ist nichts passiert... Okey vielleicht ist es gefährlich geworden und deswegen wirst du mit Alessia und Paolo nach Deutschland ziehen. Aber ohne mich zumindest vor erst. Ich werde nach kommen, du wirst auf die schule dort gehen, wirst neue freunde kennen lernen und spaß haben. Und du wirst Deutsch sprechen verstanden?) Wieso soll ich nach Deutschland ziehen? Ich will das nicht... Ich hasse es Deutsch zu sprechen...
"Perché papà? Non voglio andare in Germania, perché dovrei allora senza di te? Prometti a venire?"
(Wieso daddy? Ich will nicht nach Deutschland, wieso soll ich gehen und dann ohne dich? Versprichst du mir nach zu kommen?)
"Perché è importante per me che stai bene! Voglio e non si può anche perdere come tua madre, tua madre ha amato in Germania, fammi questo favore e provare okey? Ti amo e ti prometto a te che verrò e la prima volta possiamo davvero chiamare o scrivere."
(Warum? Es ist wichtig für mich, dass es dir gut geht! Ich will und kann dich nicht auch noch verlieren so wie deine Mutter, wusstest du das deine Mutter Deutschland liebte, tust du mir den Gefallen und versuch es okey? Ich liebe dich, und ich verspreche es dir, dass ich nach komme und die erste Zeit, können wir ja telefonieren oder schreiben.)
Ich nehme Papa in den Arm,
"Ci si può comunque volare in modo da imballare le vostre cose."
(Du wirst heute noch fahren also pack deine sachen.)

Drei Stunden später

Ich steh im Flur in dem Haus (der Villa) in dem (der) ich groß geworden habe, wo in jeder ecke eine erinnerung steckt...
Ich steh den Tränen nah...
"Papà, ho intenzione di perdere te, voglio che tu venga con me"
(Papa ich werde dich vermisse, ich will das du mit mir kommst)
"Sprisch gefälligscht Deutsch"
"Ja Papa"
"Ich werde disch auch vermissen mia bella" (meine schöne)
"Ich dich auch papa"
Ich habe nicht so einen starken Akzent weil mama Deutsche war.
"Es wirt zeit abschied zu nehmen"
"Ich liebe dich, pass bitte auf dich auf"
"Ich kann schon auf mich auf passen Papa ich kann doch 8 Kampfsportarten, also mach dir keine sorgen"
"Na losch mia bella, steig ein, Paolo und Alessia warten schon, hab disch lieb und jetzt losch, melde disch wenn ihr ankommt"
"Bis bald Papa, ich hab dich auch lieb und ich melde mich. Komm Diva, wir müssen los."
Nach dem wir 3½ Stunden gefahren sind machen wir eine Stunde Pause, das geht die ganzen 14 Stunden so, Alessia und Paolo tauschen nach jeder Pause, also erst fährt Paolo 3½ Stunden dann machen wir eine stunde pause und dann fährt alessia 3½Stunden und dann wechseln sie wieder.
In jeder Pause essen wir ein bisschen und gehen dann so 10-20 minuten mit Diva.
So nun stehen wir hier in Berlin vor einer rießen großen Villa, das ist wirklich eine Villa, sogar mit einem Pool, wirklich wunderschön. (Villa ist oben auf dem Bild)
Ich schreib schnell Papa,
Hey papà,
siamo lì, si spera che va bene, stiamo bene, è bello qui!!
La tua bella figlia
(Hey Papa,
Wir sind da, ich hoffe es geht dir gut, uns geht es gut, es ist wunderschön hier!!
Deine wunderschöne Tochter❤)
"Also kommt ihr? Wir, Diva und ich gehen rein." Also renn ich mit Diva rein, sie ist wirklich wunderschön und riesig...
Unten ist eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer und ein Spielezimmer (also mit games)
Oben ist Paolo's zimmer und Alessia's Zimmer und ein riesen großes Zimmer mit Terasse, das ist mein zimmer, ich hab mein eigenes bad, genau so wie Paolo und Alessia, total cool!!
Als ich in den Garten geh seh ich natürlich den riesen großen Pool aber dann seh ich noch ein extra 'Häuschen' ich geh rein und seh das es eine mini-Sporthalle ist, wie geil ist das denn?!
"Vanessa!! Vanessa, vieni qui!! Andrai a scuola e si sta facendo tardi, così vieni ora, si mangia e poi si va a letto domani!!" höre ich Alessia von drinnen rufen.
(Vanessa!! Vanessa, komm her!! Du wirst morgen zur Schule gehen und es ist schon spät, also komm jetzt wir essen und dann gehst du ins Bett!!)
"Alessia iO, (ich) oh... ich komme"
"Okey" ruft Alessia zurück.
Damit machen wir das so, ich nehme das Körbchen von Diva und leg es vor mein Bett, wo sie die nacht über liegt, bevor ich schlafen geh pack ich schon einpaar sachen aus.
Und google meine neue Schule noch schnell dann fallen mir aber auch schon die Augen zu.

∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞
Hey, ich freue mich über jeden reader und jedes kommi, ich würde mich freuen wenn ihr viel kommentiert, ich hoffe euch gefällt diese art von geschichte
Eure Nina

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt