33.Halt die Schnauzte

4.4K 186 9
                                    

Vanessa p.o.v
Ich sitze mit Luis im Zimmer und er grinst mich an, "Warum grinst du so?" frag ich dann lächelnd.

"Das war Burak und Jonas wird ihm sicher den Kopf abreißen, weil der Junge dich einfach liebt..." meint Luis,
"Aber stell dir mal vor, der Typ hätte uns umbringen können!!" sag ich ängstlich.

"Genau er hätte, aber er hat es nicht, also denk nicht so viel dadran!! Es geht dir und Malte und Jonas gut!" antwortet Luis.

Dann wird die Tür geöffnet und ich erwarte Jonas, aber nein, da steht Nilkas und richtet eine Waffe auf mich...

Niklas schließt die Tür,
"Halt die Schnauzte und setz dich da hin!" sagt Niklas kalt, was hat er vor?!
Will er mich umbringen?

"Niklas, das willst du nicht. Du willst ihr nicht weh tun..." sagt Luis mit ruhiger Stimme.

"Ich hab gesagt du sollst die Schnauzte halten, wenn du dich dahin setzt passiert ihr nichts! Vanessa geh da hin." sagt er mit Druck in der Stimme und zeigt auf die andere richtung des Raums.

Luis bewegt sich langsam richtung Stuhl. Er setzt sich hin und Niklas fesselt ihn da an den Stuhl und sagt mir dann, "Los jetzt auf die Terrasse." ich nicke nur und bewege mich gaaanz langsam, ich bin total geschockt. Ich kann mich kaum bewegen, deswegen lauf ich auch so langsam...

So als ob mein Körper gelähmt wurde oder ich mich einfach nicht bewegen kann...

Als wir draußen stehen seh ich wie ein schwarzes Auto mit getönten Scheiben vor dem Haus an hält, Niklas richtet die Waffe auf mich und zeigt mir damit das ich da runter klettern soll...

Oh mein Gott!!

Will der mich umbringen?!

Ich kann da doch nicht runter kletter!!

Was wenn ich runter falle?!

"Los jetzt!" zischt Niklas ich nicke vorsichtig und kletter vorsichtig über das Geländer, ich bewege mich ganz vorsichtig, weil ich angst habe das ich abrutsche und sterben könnte...

Als ich ein stücken weiter unten war kommt Niklas schnell hinterher, "Los jetzt beeil dich!!" zischt er noch mal.

Als ich dann endlich unten angekommen bin und wieder Boden unter den Füßen hatte war ich so glücklich wie noch nie!!

Ich lebe!!

Ich hätte fast den Boden unter meinen Füße küssen können so glücklich bin ich das ich lebe!!

Aber dann zieht mich Niklas zu dem schwarzen Auto, "Ich will das nicht Niklas! Warum machst du das?!" frag ich mit trauriger Stimme.

"Steig ein!" sagt er mit einer drohenden und kalten Stimme, so kenn ich ihn gar nicht... Warum macht er das? Ich dachte Niklas mag mich und er ist auf unser Seite... Er öffnet die Tür und schiebt mich schon förmlich da rein, ich schlag um mich, aber das ist ihm scheinbar egal....

Als die Tür wieder zu ist schließt der Fahrer das Auto von innen ab, so jetzt steht es fest...

Ich kann nicht fliehen...

Ich will hier raus...

Ich fang an zu weinen...

Niklas beachtet mich nicht und redet mich dem Fahrer...

Irgentwann halten wir an, ich werde wieder mitgezogen...

Ich versuche mich loszureißen aber das bringt alles nichts...

"Hör auf damit!" droht mir Niklas...

Er schubst mich in Zimmer auf dem langen Flur und schlägt hinter mir die Tür zu, leider hatte ich zu viel schwunge und knallte volle kann auf den Boden...

Fuck tut das weh...

Ich steh langsam auf und guck mich im Zimmer um, da stehen drei stühle drinn und eine Hässliche Lampe.

Ich lauf in dem Zimmer auf und ab, plötzlich wird die Tür auf gerissen und da steht ein Kerl und grinst dreckig.

Er hat braune Haare, braune Augen und er trägt eine schwarze Hose und ein weißes V-Shirt wo man seine Muskeln drunter erkennen kann.

"Da hast du ja nicht übertrieben sie ist ja wirklich sehr hübsch, mal sehen ob sie genau so gut im Bett ist..." schreit er in richtung Flur und schließt die Tür.

Was?!

Nein!!

Was wenn Malte dann etwas passiert?

Ich will das nicht...

Warum tun ein Mensch so etwas?!

"Nein... Bitte nicht..." flüster ich mit Tränen in den Augen,

"Hey, keine angst, ich bin nicht so wie die.... Ich muss nur realistisch rüber kommen. Ich heiße übrigens Harry und du?" erzählt er lächelnd.

"Also wirst du nichts machen?" frag ich unsicher, er lächelnd mich wieder an.

"Nein. Ich will dir nicht weh tun oder irgentwas in der art." sagt Harry noch
mal.

"Ich heiße übrigens Vanessa..." erklär ich ihm.

Er nickt, "Ein schöner Name und bist du wirklich mit Jonas zusammen?" fragt er.

Ich nicke, "Ja, wieso fragst du?" er fängt an zu grinsen.

"Jonas hat immer schon die hübschen Mädchen abbekommen." meint Harry.

"Was? Wieso kennst du ihn?" frag ich Harry.

"Wir waren mal Freunde, sehr gute Freunde aber dann musste er umziehen... Aber das er so ein hübsches Mädchen bekommt..." erklärt Harry.

"Du bist so ein Schleimer." sag ich lachend.

"Nein, das ist eine tatsache, wie gehts Jonas?" fragt Harry dann lächelnd.

"Ganz gut. Er freut sich auch auf Malte." sag ich dann grinsend.

"Das ist doch schön, wer ist denn Malte?" fragt er.

"Malte ist unser Sohn. Sieht man das nicht?" frag ich und zeig auf meinen Bauch.

Er grinst jetzt von einem Ohr zum anderen.

"Das freut mich wirklich für euch beide, ich hab euch noch nie zusammen gesehen aber ich kann mir vorstellen das er dich wirklich über alles liebt und er hier her kommen wird und dich hier raus holen wird." antwortet Harry

"Ich hoffe es. Also nicht das du nicht nett bist oder so aber..."

"Aber du bist lieber bei deinem Freund." beendet Harry meinen Satz grinsend.

Ich nicke, dann wird plötzlich die Tür auf gemacht und da steht Burak...

Er kommt auf mich zu und schlägt mir ins Gesicht und mein Kopf fliegt zu Seite.

Mir steigen Tränen in meine Augen, meine Wange brennt einfach so und dann laufen die ersten Tränen meine Wanger runter.

Dann greift Burak nach meinem Handgelenk und hält es so fest das es schon weh tut... Und es laufen noch mehr Tränen.

"Lass sie los." sagt Harry kalt.

"Warum sollte ich Harry! Das ist meine Angelegenheit!" schreit Burak Harry an.

"Sie kann doch nichts dafür und außer dem bekommt sie ein Kind." erklärt Harry.

"Das ist mir scheiß egal!!" Zischt Burak und ich spüre wir er mir in den Bauch schlägt. Ich geh auf die Knie, denn es tut so weh... Ich höre schritte und dann die Tür.

"Hey. Gehts?" fragt Harry. Ich nicke einfach, ich bin nicht in der Lage etwas zusagen.

"Ich hol dir was zu trinken ja?" ich nicke und krümme mich auf der Erde liegend.

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt