Lola p.o.v
Heute heiraten Jonas und Vanessa, Malte ist schon ein halbes Jahr alt, er ist so süß!! Er kann von alleine Krabbeln und sitzen!! Ich werde gleich während der Kirchlichenhochzeit auf ihn aufpassen. In zwei Stunden ist mein kleiner Bruder verheiratet, ich finde das echt krass!!
Er hat eine wundervolle Familie, ich freu mich so für Jonas, wie sich sein ganzes Leben einfach verändert hat!
Ich wünschte ich als seine große Schwester würde genau so eine tolle Famile haben wie er.
Vanessa wollte nicht das Jonas sie heute vielleicht schon vorher sieht, da es unglück bringen soll. Deswegen hat Jonas gestern bei uns geschlafen. Ich helfe Vanessa gleich beim fertig machen und passe dann auf Malte auf.
Ich gehe zu Jonas in sein Zimmer um ihm bescheid zu sagen das ich jetzt zu Vanessa fahren werde.
Ich klopfe an und geh dann rein, Jonas hat sein Anzug schon an aber er fuchtelt mit seiner Krawatte noch rum, ich geh hin und binde ihm die Krawatte vernünftig. "Ich bin stolz auf dich Brüderchen!" sag ich und nehme ihn dann in den arm."Danke." sagt Jonas lächelnd, "Ich wollte dir eigentlich sagen das ich jetzt zu Vanessa fahren werde. Oder brauchst du mich jetzt noch irgentwo bei? Nicht das du nich vor Nervosität stirbst und ich das dann Vanessa und Malte erklären kann..." frag ich und lächeln meinen Bruder an.
"Nein, schon okey, dass ist nicht witzig du blöde kuh! Und pass gut auf Malte auf und dann bis gleich." sagt Jonas und damit geh ich dann zum Auto und fahr zu Vanessa.
Erzähler P.o.v
Vanessa und Lola fahren mit Malte in der Kutsche zur Kirche.
Angekommen geht Lola mit Malte rein, die anderen sollen schon da sein und richtig Jonas Auto ist schon da, er steht nervös vorne am Altar und wartet darauf das es beginnt.Die Blumenmädchen kommen raus und stellen sich zu Vanessa, Tyler nimmt sie noch einmal im arm, dann läuft er rein und setzt sich hin, Typisch wie Tyler eben ist, kommt er natürlich zu spät.
Nach 5 Minuten geht es los, die Musik fängt an zu spielen und die Blumenmädchen laufen los.
...
Vanessa und Jonas kommen Händchen haltend aus der Kirche und sind jetzt verheiratet endlich verheiratet, wie Tyler es sagt, weil es angeblich so ewig lange gedauert hat...
Sie sind so süß zusammen!
Vanessa, Jonas und Malte fahren zusammen nach Hause und verbringen den Abend auf dem Sofa und essen noch viel.Später schläft Malte bei Jonas und Vamessa ein und sie bringen ihn hoch ins Bett und die beiden gehen auch bald schlafen, die erste Nacht als verheiratetes Ehepaar.
∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞
Ich weiß es ist nicht lang, aber ich wusste nicht wie ich das Buch beenden sollte... Ich werde erst ein paar Kapitel schreiben bevor die Fortsetzung online kommt.
Ich hoffe ihr werdet da mal vorbei schauen❤❤
Love u all!! ∞∞💋❤
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Teen FictionVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...