13.Jonas p.o.v❤

8K 297 9
                                    

Jonas p.o.v
Vanessa ist nervös, irgentwie ist es ja süß, wie sie sich sorgen darüber macht was Alex und Lola über sie denken werden...
Drinnen stell ich Vanessa allen vor, als Lola dann sagt, "Cool, freut mich für dich Jojo, du kannst mich aber auch einfach Lol nennen, Vanessa." kann ich mich nicht mehr zusammen reißen... Deswegen antworte ich dann genervt und angepisst, "Boa!! Lola, geh mir nich auf'n Sack und nenn mich nich Jojo, ich bin keine 6 mehr!!" Dann schreit Lola mich an, "Boa stell dich nicht so an Jonas, auser dem hab ich mit Vanessa geredet und nicht mit dir, also stell dich mal nicht so an!! Nur weil du meinst das du achso besser bist und keine ahnung, fast sitzen bleibst und scheiße zu mom bist die sich dann bei mir aus heult, für dich hat sich das Kondom noch nicht mal gelohnt!n Also brauchst du mal nicht so tun als ob du der beste und tollste bist ja?! Denn das bist du nicht!! Denk mal nach was du machst!! Weil ich denke das hast du deiner kleinen nicht gesagt oder?!" Ist die komplett behindert?! Ja sie kann mich gerne beleidigen, damit komm ich klar, ja es war schon hart, aber sie kann mich mal, aber das sie das Drogen dealen und die Kämpfen mit in verbindung bindung bringen!! Nicht vor Vanessa, ja klar sie weiß es mit dem Drogen dealen, aber auch wenn ihr Vater der Mafia Boss ist aber das mit den Kämpfen muss sie ja nicht unbedingt wissen...
Ich hau ab und trete noch gegen die Wand und spring dann ins Auto und fahr zu Luis nach hause, als ich da bin, kotz ich mich erst mal bei Luis aus über Lola, ja er weiß echt alles über mich...
"Was ist wenn sie Vanessa das erzählt mit den Kämpfen?! Und was ist wenn sie mich hasst?!" dann geht mein Handy, ich geh einfach nicht ran, es ist eh Lola die sich noch mehr beleidigt und so weiter, dann geht Luis Handy,
"Hay, was neeein?" sagt Luis, dann legt er aber schon auf, ich guck ihn fragend an, aber als antwort bekomm ich nur ein "Deine Freundin." ich guck ihn an, "Und was wollte Vanessa?" "Wissen ob du hier bist? Ich dachte du willst deine ruhe." "Boa Luis, seh ich so aus als ob ich ruhe vor meinem Mädchen will?! Ich denke nicht, denkst du wirklich ich will ruhe vor dem Mädchen, das ich liebe?!"sag ich mit ruhiger Stimme, er guckt mich entschuldigend an, "sorry bro." "jaja Passt schon, aber was ist wenn Lola ihr das mit den Kämpfen erzählt hat..." sag ich verzweifelt, ja es macht mich total fertig, aber genauso fertig macht es mich das Lola alles weiß, das sie nicht mehr meine Schwester sein will und wie sie über mich denkt...
Ich bin auch so nh richtiger softi geworden ey...
Dann klingelt es, wir bleiben sitzen, dann klingelt es ein zweites mal, dann steht er genervt auf und geht zur Tür.

Dann kommt Luis wieder, ich frag "wer wa-ar..." da seh ich Vanessa, "Da? Was machst du hier?" Vielleicht, hat Lola ihr das erzählt und sie hasst mich und will mit mir schluss machen, dann antwortet Vanessa, "Zufällig habe ich mir sorgen um meinen Freund gemacht und wollte mit ihm reden aber es ist ihm ja egal!!" Ich guck sie mit großen augen an, sie hat sich sorgen gemacht? Lola hat es ihr nicht gesagt? Sie hasst mich nicht? Sie will nicht mit mir schluss machen? Ich kann es nicht glauben, deswegen flüstere ich, "Was?"
Vanessa setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm und sagt zu mir, "Hay alles wird gut, es war dir ja nicht wichtig ob sie mich mag, richtig?!"
"Nein, warum?" fragt ich leicht verwirrt,
"Naja ich hab ihr meine Meinung da zu gesagt und die war nicht gerade nett..." ich muss lächeln, was hat sie gemacht? Also sie hat meiner groß schnauzigen Schwester ihre Meinung gesagt? Ich kann das nicht glauben, deswegen fragt ich noch mal nach, "Das hast du nicht gemacht?" sie guckt mich traurig an, "Doch... Bist du sauer?" sie fragt vorsichtig, ich breche in gelächter aus und sie guckt mich total ernst an,
"Das ist nicht dein fucking ernst oder?! Ich mach mir sorgen und du lachst?!" fragt Vanessa, "Vanessa, ich lache weil das bis her niemand gemacht hat und ich meine schwester... hasse!!" sag ich grinsend, wir reden noch etwas, dann ist es aber auch schon wieder dunkel, "hey, du kannst auch hier schlafen Vanessa, Jonas wollte nich nach hause." sagt Luis nett, "Ich würde gern aber ich glaub mein dad würd mich umbringen wenn ich nich zuhause bin..." sagt Vanessa, ich guck sie bittend an, "ich kann nich Jonas, aber du kannst auch bei mir schlafen." sagt Vanessa grinsend, ich guck Luis fragend an, der nur nickt, Ich lächel sie an und nicke. Ich hau Luis auf die Schulter und sag "Danke bro, bis morgen."
Dann nehme ich meinen Autoschlüssel, greif nach Vanessa's Hand und geh dann mit ihr zum Auto, wir fahren zu Vanessa nach Hause, angekommen stehen keine Autos auf der Straße, wir gehen rein, drinnen angekommen ist alles dunkel, ich halte immer noch ihre Hand, wir machen das Licht an und gehen hoch, Vanessa geht sich im Bad um ziehen, natürlich hatte ich keine Sachen mitgenommen, also schlaf ich einfach in meiner Boxershorts, als Vanessa dann wieder da ist hat sie eine kurze Schlafshort und ein Top an, ich küss sie, der Kuss war erst sanft und zart, dann wurde er leidenschaftlich und wilder, ich hebe sie hoch und trag Vanessa ins Bett, irgendwann lösen wir uns außer puste von ein ander, wir liegen zusammen im Bett, sie auf meiner Brust und ich schlinge meine Arme um ihre Hüfte da durch zieh ich sie näher zu mir, mir fällt auf das Vanessa schon ganz ruhig atmet und ihre Augen geschlossen sind, sie schläft also schon.
Ich küss noch einmal ihre Stirn und dann schlaf ich auch ein.

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt