6.Die Jungs

13.5K 388 11
                                    

Nächster Morgen
Irgentwas piept hier, vielleicht eine Bombe?! Ich reiß meine Augen auf, aber was seh ich?! Nur meinen Wecker...
Ich spring aus dem Bett als ich auf die Uhrzeit gucke, 7:15!! Wann wollte Jonas hier sein? 7:30?! Scheiße!!
Ich geh duschen, hab keine Zeit mehr für meine Haare, also um die zu Föhnen.
Ich schnapp mir eine weiße kurze shorts und ein schulterfreies T-shirt, (in rot-tönen und weiß) dann putz ich mir schnell noch meine Zähne und kamm mir die Haare die inzwischen angetrocknet sind.
(Look von Vanessa, im Bild).
Ich renn die Trepp runter wo bei ich die eine Stufe über seh und 'auf die Schnautze flieg'...
Scheiße!! Stress am Morgen ist so gar nicht meins!!
"Dio Mio!! Vanessa!! Geht es dir gut?" fragt Alessia
"Jaja alles gut... Tut nur ein bisschen weh..."
"Warum rennst du denn so? Die Schule fängt doch erst um 8 an..."
"Ja aber Jonas wollte mich schon um 7:30 abholen..."
"Okey, wo ist deine Tasche?"
"Fanculo!! (Fuck/Scheiße!!), Noch oben..."
"Dio Mio, der junge hat dir wirklich den kopf verdreht oder? Komm ig hol sie dir."
" Grazie, (Danke) Alessia."
Eine Minute später steht sie wieder unten und hält mir meine Tasche hin,
" Grazie Alessia." sag ich noch mal
Dann kligelt es.
Ich lauf zur Tür reiß sie auf und wer steht da Überraschung!! Überraschung!!
Jonas!! Hey wer hätte das gedacht?!
"Hey kleine." Er drückt mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, als er aber Alessia sieht geht er ihn, hält ihr, seine Hand hin und sagt,
"Hay, ich bin Jonas."
"Hallo, ich bin Alessia, die Haushälterin und Vanessa's zweite mom" sagt Alessia lächelnt, "Können wir dann?"
"Jap." sagt er nur greift nach meiner Hand, (Was sich absolut normal anfühlt.) und zieht mich in richtung Auto,
"Warum holst du mich eigentlich eine halbe Stunde früher ab?"
"Ich will zeit mit dir verbringen und ich stell dir meine Freunde vor schon vergessen?"
"Zeit mit mir verbringen kannst du auch nach her, ich bin kein morgen mensch, das solltest du wissen..."
"Okeey mein nicht morgen mensch, wie gehts dir?"
"Ganz gut und dir du scheinbar morgen mensch? Und wenn deine Freunde mich gar nicht mögen?"
"Erstens, sie werden dich lieben, zweitens ist es mir egal, denn ich bin mit dir zusammen, nicht einer von denen mit dir."
"Aber..."
"Kein aber,... Auser dem sind wir da, komm schon."
Ich steig mit Jonas aus, automatisch greift Jonas wieder nach meiner Hand, wir laufen auf eine Gruppe Jungs zu die aus 4 Leuten besteht, ein 'blonder', ein 'brauner', ein mh... 'Schwarzer' und noch ein 'blonder'. (Das sind die Haarfarben, nicht das es Rassistisch rüberkommt!!)
"Hey" sagt Jonas als wir bei den Jungs angekommen sind, sie begrüßen sich mit diesem Handschlag-dings-bums, dann sind alle Blicke auf mich gerichtet.
"Also das ist Vanessa, meine Freundin..."
"Ohne witz Bro? Das freut mich für dich, Hey, ich bin Luis, der beste Freund von Jonas." sagt der 'Schwarz haarige, okey,
"Cool, moin ich bin Evan." sagt einer der beiden Blonden,
"Peace, ich bin Paul." meint der andere Blond haarige.
"Und zu guter letzt, ich bin Liam."
Sagt der Braun haarige zu mir,
"Cool, naja ihr wisst ja schon wie ich heiße..."
"Wie alt bist du?" fragt Evan,
"17 und ihr?"
"Also, ich bin auch 17, Liam ist noch 16, Evan ist nächste Woche 18." beantwortet Luis mir dir Frage,
Jonas zieht mich zu sich, so das er seine arme von hinten um schlingt. "Siehst du gar nicht so schlimm Puppe." flüstert Jonas mir ins ohr und drückt mir seine warmen, weichen Lippen auf die Stelle wo er mir gestern den Knutschfleck verpasst hat, den ich natürlich leicht abgedeckt habe, was aber nicht viel bringen wird wenn Joans jetzt schon wieder anfängt dran zu saugen, meine eine hand wandern richtung bauch von Jonas, als meine Hand tiefer wandert hört er auf daran zu saugen und flüstert mir wieder ins Ohr, "Süße, wenn du nichz jetzt mit mir schlafen willst, solltest du damit aufhören..."
Mein Hand wandert unbeeindruckt weiter runter, aber dann sagt Luis was, "Ja ihr seit süß aber nehmt euch ein Zimmer!!" ich muss lachen, "hey, ich mag deine Freundin, sie hat humor." sagt Liam lachend,
"Das freut mich und ich mag sie auch und wenn du sie auch nur einmal anfasst..." aww*-* (sweet)
"Jaja ist gut Jonas." sagt Liam
"Also wirklich jetzt nehmt euch ein Zimmer und geht auf klo!!" sagt Luis grinsend.
"Hey, Da ist Kira, jetzt komm schon. Euer glück Jungs, jetzt seit ihr mich los." sag ich grinsend, Jonas drückt mir einen kleinen, Kuss auf die Stirn, dann geh ich aber schon auf Kira zu,
"Hay!!" sag ich zu ihr,
"Hey!! Du und Jonas?! Wirklich? Erzähl mir alles süße und wenn ich alles sag meine ich auch alles!!"
"Hey ganz ruhig!!"
"Nein, du bist eine gute Freundin von mir (sehr gute) und du erzählst mir jetzt alles!! Ich will jedes kleine detail wissen!!"
"Okeey okeey!!" Also erzähle ich ihr wie er Zuhause war, wenn wir alleine waren und dann grob über gestern Abend, natürlich lass ich aus das, da Drogen im Spiel waren und wWaffen und Schüsse und alles über meinen Dad...
"Oh wie süß!! Er hat wirklich gesagt das er sowas noch nie gefühlt hat?! Aber ich glaub er hatte auch noch keine Freundin, höchstens eine, mit dem rest hat er nur 'geschlafen' ohne gefühle und so, wann lernen wir ihn kennen, naja kennen tun wir ihn ja aber so als freunde?"
"Komm mit." ich nehme Kiras hand und lauf wieder zu den Jungs, wo inzwischen zwei schlampen stehen, die eine macht sich an Liam ran und due andere steht vor Jonas, sieht aber so aus als ob er sie abblitzen lässt, gut für ihn!!
Angekommen, grinst Luis wie ein Honigkuchen-pferd, Joans hat mich noch gar nicht gesehen, da er mit dem Rücken zu mir steht, ich leg meine Hände auf seine Augen, er dreht sich lächelnd um und küsst mich kurz, aber ich trenn mich schnell um von ihm, da Kira ihn ja kennen lernen will...
Aber Jonas guckt mich nur verwirrt an.

∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞
Danke für 100reader*-*
Vielen dank, könnt ihr vielleicht mehr rückmeldung geben?(: also kommis?❤
ich würde mich megaa freuen:D❤
Eure Nina∞

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt