Heute ist mein erster Schultag in Berlin, wie es wohl wird... Naja also bei dem was ich bei googel raus bekommen habe ist es eine schöne schule, es gibt nachmittags (freizeit-) aktivitäten, sportangebote, bilingualerzweig, die schule ist Gymnasium und Grundschule in einem, im übrigen heißt die Schule Phorms Campus Berlin Süd, Gymnasium.
(Die gibt es wirklich und die bietet das auch alles an) Ich speing auf renn unter die Dusche, föhne meine Haare, putz mir die Zähne und schnapp mir eine graue Mütze, eine lange schwarze Hose, die an den knien aufgerissen ist, ein weißes bauchfreies T-shirt auf dem drauf steht 'Don't mess with us!' und eine schwarze Lederjacke, meine Haare lass ich offen über meine Schulter fallen, sie sind leicht gewellt, so wie immer, schminken tu ich mich so wie immer, bisschen Fondeschen, Wimperntusche und fertig, ich bin nicht so eine Bitch die sich jeden Tag 1-2 Tonnen Schminke ins gesicht klattschen.
Und ich nehmen meine schwarze Handtasche, wo ich mein 'Etui' und ein collegeblock rein tue und mein Handy natürlich und meine Kopfhörer, ich lauf runter in die Küche wo ich mir einen Apfel schnapp und mir ein Toast mach was ich beides einstecke und dann von Paolo zu Schule gebracht werde.
Ich steig aus und zieh fast alle Blick auf mich, als ich ins Gebäude rein geh pfiffen mir manche Vollidoten hinterher, und ich höre getuschel, was mir aber egal ist...
Sollen sie doch denken was sie wollen...
Dann knall ich mit einem Jungen zusammen, kann der spaten nicht aufpassen läuft der einfach in mich rein!!
"Kannst du nicht aufpassen?!" fragt der mich jetzz auch noch...
"Sach mal, bist du total behindert? Du Idot bist in mich rein gelaufen!! Nicht ich in dich also pass du doch auf wo du hin läufst!!"
"Mädel du weiß wohl nicht wer ich bin oder?! Naja gut, ich bin hier der vor dem du angst haben solltest, also entschuldige dich gefälligst!!"
"Was?! Ein scheiß werd ich tun!! Also Junge hör mir gut zu, ich sag das nur einmal, ich habe keine angst vor dir, werde auch nie angst vor dir haben!! Und es interessiert mich ein scheiß Dreck wer du bist, was du bist, geh mir einfach nicht auf die nerven!! Dann bekommen wir auch keine Probleme!! Verstanden du Wichser?! Ja dann ist ja gut!!"
Er wollte gerad was sagen aber ich lauf schon weiter,
"Ey du schlampe, wir sind noch nicht fertig mit einander!!" ich hebe aber nur meine rechte Hand hoch und zeig ihm den Mittelfinger ohne mich noch mal um zu drehen lauf ich weiter, ich lauf auf ein braun haariges Mädchen zu, sie ist hübsch und sieht sympatisch aus, also frag ich sie einfach wo der Direks ist...
"Hey, du? Also ehm, entschuldigung?"
"Hey, kann ich dir helfen?"
"Ja, ich bin neu, kannst du mir zeigen wo der Direktor ist?"
"Na klar, komm mit, also ich bin Kira und du?"
"Ich bin Vanessa und das ist total nett von dir"
"So hier da wären wir"
"Danke noch mal!!"
Ich geh rekn, rede kurz mit dem Direktor, bekomme meine Stundenpläne, Bücher und kann dann gehen, Kira steht immer noch drausen,
"Und Vanessa in welcher klasse bist du?"
"10a und du?"
"Hey wir sind in einer Klasse!!"
"Cool"
"Also wir haben jetzt Mathe, komm schon, ich stell dir gleich auch meine Freunde vor, dann kennst du hier schon welche."
Oh man... Die ist ja wirklich nett, ich komme mit Kira in einen Klassenraum, ein jünger Mann steht vorne, scheinbar der Lehrer,
"Hallo, du bist sicher die neue Schülerin oder?" fragt er und guckt mich lächeld an.
" Sì, (ja) ähm ja"
"Sehr schön, stell dich doch einmal vor, Wie heißt du? Wie alt bist du? Woher kommst du? Was ist dein Lieblingsfach und wenn noch jemand fragen hat dann fragt"
" così, (also) ich bin Vanessa, Dipietro, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Italien und mein Lieblingsfach ist Sport und Englisch, sonst noch jemand fragen?"
Einige Jungs sagen ja, ich guck den ersten an,
"Hast du ein Freund?"
Eww... Idot...
"Nein, sonst noch fragen?"
"Jap, Bekomme ich deine Handynummer?"
"Ja klar, 017765-Vergiss es!!"
"Okey... Das geht hier in die falsche richtung, ihr könnt ja in der Pause Vanessa noch fragen stellen. Setz dich bitte in die letzte Reihe neben Jonas."
Oh man...
Jetzt fällt mir der Arsch von gerade erst auf, scheiße...
Ich soll mich wohl neben den setzten...
Egal ich setzt mich dahin und hol mein collegeblock raus und dann mein etui, wo alle meine Freunde was auf Italienisch drauf geschrieben haben raus, dann mein Mathebuch und fertig,
"Ich hab mich noch nich vorgestellt du kleine Schlampe, wie du schon weißt heiß ich Jonas und bin der badboy der schule!!" Das der betont er stark
"Meinst du ehrlich das ich deswegen jetzt angst vor dir habe?! Weil wenn ja da hast du dich geschnitten!! Da nulla si scava nulla." (Aus nichts schafft man nichts.)
"Was? Ich spreche zufällig kein -Ich-bin-besser-als-du-obwohl-ich-eine-schlampe-bin- sprache"
"Stupido bastardo, du dummer Bastard, das ist Italienisch und so hohl wie du gibt es glaub ich nur einen Menschen auf dieser Welt und das bist du!! Ich hör schon das zischen, aus deinem Kopf, da kommt sogar Luft raus!!"
"Hey!! Jonas und Vanessa!! Wenn ihr nicht aufhört zu reden bekommt ihr eine extra-aufgabe!!!"
"Und du bist so blond, schlimmer als Blondinen-witze..."
"Haha wenigstens hab ich keine so blonden Haare wie du und bin blöd..."
"So das wars!! Ihr beide bleibt nach dem Unterricht hier!!"
Oh... Okeey,20 minuten später
Ist der Unterricht jetzt zu ende.
"Vanessa, Jonas? Kommt mal her"
"Boa was denn?"fragt Jonas angepisst,
"Da ihr beide so gerne redet, werdet ihr ein Projekt zusammen machen als extra-aufgabe, ihr werdet euch besser kennen lernen und einen steckbrief von einander machen, hier, ich gebe euch einen Vordruck damit es einfacher ist."
"Nicht ehrlich oder?" frag ich
"Doch mein voller ernst, ich gebe euch bis nächste woche Freitag zeit."
"Ich mach das nicht!!" sagt Jonas
"Und ob du das machen wirst sonst gebe ich dir eine Note schlechter und dann stehst du 5!! Also denk drüber nach!!"
"Okeeey... Ich mach es..."
"So Puppe, um 15 uhr bei mir?"
"Erstens nenn mich nicht Puppe, zweitens okey"
Er nennt mir seine Adresse und ich geh in die Mensa, und lauf auf Kira zu, "Hey da bist du ja, also das" sie zeigt auf ein mädchen mit braunen haaren und braunen augen, sie ist auch hübsch, "ist Julia, sie ist 17" "und das ist Anna, anna ist noch 15 wird aber in 2 wochen 16" sie zeigt auf ein Mädchen mit blauen augen, "das ist elli, sie ist 16 und meine schwester" das Mädchen hat braune Haare, locken, braune augen, schlank und hübsch, aber leicht bitchig mit dem ganzen Make up, aber egal, "und jetzt zu den Jungs, das ist Tyler und er ist 17" ein richtig heißer Typ, braun/schwarze Haare, braune augen und er hat Muskeln*-* "so weiter gehts, das ist Leon, er ist 16" braune kurze Haare, er hat eine gute figure und ist auch sehr heiß.
"Und zu guter letzt, das ist Julian, er ist 17 und er ist mein Freund."
Aww*-* sie sind süß zusammen.
Nach den rechstlichen Stunden geh ich raus in richtung Auto (von Paolo) aber ich glaub ich seh nicht richtig... Da steht Jonas an unserem auto... Wieso?! Ich geh hin öffne die Autotür und geh dann rein und nehme Paolo in den arm,
"Hey Paolo"
"Ciao il mio bello, tutto okey? come è stato il primo giorno di scuola?"
(Hallo meine schöne, alles okey?Wie war der erste schultag?)
"Molto bene, devo fare con il da dopo la sua una detenzione... Non mi piace di lui che è pieno di merda, che cosa ci fa qui? Ora possiamo andare?"
(Ganz gut, ich muss mit den da gleich eine Strafarbeit machen... Ich mag ihn nicht der ist scheiße, was macht der hier? Können wir jetzt fahren?)
"Si"(ja)
"Bye Jonas"
Wir sitzen im auto, wir fahren nach hause und essen Spaghetti die Alessia vorbereitet hat dann bring Paolo mich zu Jonas.∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞
Ich hoffe es gefällt euch
Eure Nina∞
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Teen FictionVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...