31. Sie ist weg...

4.6K 200 5
                                    

Jonas p.o.v

Vanessa kommt fertig aus dem Bad, sie hat eine zerrissene Jeans an und ein Blaues Shirt, das mir sehr bekannt vor kommt, ist das etwa mein Shirt? Das ist einfach so süß, Vanessa sieht einfach so heiß in meinen Sachen aus! Ich muss anfangen zu grinsen, ihre Haare hat sie offen gelassen und sie guckt mich erwartungs voll an, "Was möchtest du?" frag ich dann, "Hören wie heiß ich doch bin." sagt sie lachend, ich guck gespielt abwertend, "Du? Da ist ja Eiswasser heißer als du." sag ich dann lachend, sie komt auf mich zu und sagt dann einfach nur, "Idot." ich zieh sie zu mir und leg mein Lippen auf ihre, dann klingelt es plötzlich... Wie ich die Jungs gerade einfach nur hasse...

"Vielleicht solltest du auf machen?" sagt sie lächelnt, ich laufe also diese scheiß Treppe runter und öffne die scheiß Tür. Und wer steht da? Ein scheiß Oliver... Na toll...
Den kann ich gar nicht gebrauchen... Ich will ihn einfach nur umbringen!
"Komm rein." press ich zwischen den Zähnen hervor.

Dann lauf ich mit Oliver wieder hoch zu Vanessa, sie sitzt weinend auf dem Bett. Ich guck sie geschockt an, mit schnellen Schritten lauf ich auf sie zu, dann knie ich mich schnell vor Vanessa hin und guck sie noch immer besorgt an, was mir jetzt erst auffällt ist das sie Zittert, "Was ist los?" frag ich. Vannessa so zusehen bricht mir das Herz, als ich bemerke das sie einen Zettel in der Hand hält guck ich komisch, sie sagt nichts und hält mir den Zette hin, ich lese mir den Zettel durch und spann mich automtisch an...

Na?
So gut passt du auf sie auf?!
Tja so leicht komme ich hier rein!
J. Für B.

Was für ein scheiß wichser macht so eine Kranke Scheiße?! Ich nehme Vanessa in den Arm und flüster leise in ihr Ohr, "Alles wird gut! Das versprech ich dir!" sie nickt leicht. "Ich... hab angst..." flüstert sie, es bricht mir das Herz, sie sollte keine Angst haben.... Ich sollte sie beschützen, so das sie nie im Leben Angst haben sollte!! Sie und Malte müsste ich vor allem beschützen, aber wie mach ich das, wenn ich das selbst nicht schaffe und selbst Angst davor habe...

"Ich pass auf dich auf!!" sag ich, sie nickt wieder nur, dann räuspert sich jemand hinter mir, den Bastrad hatte ich ja total vergessen...

"Hey Vanessa." sagt er, "Hey." sagt sie emotionslos, es tut mir so leid das ich sie damit rein gezogen habe...

Dann klingelt es noch mal, "Kannst du auf machen?" frag ich Oliver gespielt nett, er nickt und geht runter.

"Das ist alles meine Schuld!! Alles wird gut, ich pass auf dich auf, versprochen!!" sag ich noch mal.

"Danke, aber du kannst doch nichts dafür." sagt Vanessa so lieb und unschuldig... Sie tut mir so leid!!

"Wäre ich nicht mit dir zusammen, wäre dir das alles nicht passiert..."
Sag ich traurig, es verletzt mich das zu sagen, aber es ist nun mal so.

"Dann wäre ich noch Jungfrau, es gäbe Malte nicht und ich würde dich nicht lieben!" sagt sie, warum versteht Vanessa das nicht, das es meine Schuld ist...

"Man Vanessa..." ich werde unterbrochen in dem die Tür auf geschlagen wird und Luis, Ben, Oliver, Niklas, Tim und Paul da sind. Sie gucken fragend von Vanessa zu mir und wieder zurück zu mir, bis ich versteh das sie die Situation nicht einschätzen können...

"Dieser scheiß Bastard war hier..." erklär ich und halte ihnen den Zettel hin, alle sehen leicht geschockt aus, ich frag mich immer noch wie die rein gekommen sind und wieso die nur ein scheiß Zettel geschrieben haben, nicht das sie Vanessa etwas an tun sollten...

Es ist nur irgentwie komisch...
So als ob sie uns von was ablenken wollen um von dem wichtigem abzulenken...
Scheiße aber was soll das sein...

Die Jungs gehen noch mal nach unten, nur Luis sitz mit Vanessa auf dem Bett, als mein Handy klingelt, ich guck drauf und da steht Burak...

Die Wut steigt wieder mals in mir hoch, ich guck Luis kurz an, der nur nickt, er hat wohl verstanden das er auf Vanessa aufpassen soll, dann geh ich raus in den Flur.

Ich nehme den Anruf an,
"Was willst du?!" press ich abwertend zwischen meinen Zähnen raus, während ich ins Bad geh, "Was ich will, das solltest du schon lange wissen." sagt Burak, man kann in seiner Stimme ein gewissen glücklichen Unterton raus hören, das er danach anfängt zu lachen, bestätigt mir das noch mal.

"Hör auf so scheiße zu lachen du scheiß wichser!!" sag ich wütend.
"Erstens, ich lache so lange, wie und wo ich will!! Zweitens, du bist selbst dran schuld, an allem!!" schreit er,
"Wag es ja nicht in die Nähe von Vanessa zu kommen." droh ich ihm, er lacht wieder nur, "Wieso sollte ich zu ihr gehen, wenn sie schon auf dem Weg zu mir ist!!" sagt er dreckig lachend...

Warte mal was?! Vanessa ist weg?! Geht doch gar nicht sie ist doch mit Luis im Zimmer der auf sie aufpasst...

Ich renn aus dem Bad in ihr Zimmer zurück und seh Luis mit einem Tuch im Mund, an den Händen und an den Füßen ist er an den Stuhl gefesselt... Die Tür zur Terasse ist offen und Vanessa kann ich nicht sehen...
"Fuck!!" schrei ich, wo ist Vanessa?!!
Ich schlag einmal mit der Faust gegen die Wand, meine Fingerknöchel brennen, aber das ist mir jetzt egal...
Sie blüten sogar leicht...
Auch das ist mir egal...
Ich will nur Vanessa wieder hier bei mir haben.

"Vanessa?!" schrei ich während ich Luis von den Fesseln befreie. Als ich fertig bin guck er mich traurig an, "Wo ist sie?" frag ich...
Dann stehen die anderen Jungs in der Tür und gucken komisch. "Wo ist Vanessa?" fragt Oliver, der sich scheinbar als erstes wieder gefasst hat...

Ich guck Luis noch mal an, er macht den Mund auf und fängt an zu reden,
"Sie ist weg... Tut mir leid... Dieser scheiß Verräter!!..."

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt