Die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht wecken mich auf, ich bewege mich und spüre dann zwei starke Arme um meine Hüfte, ich muss grinsen, Jonas sieht sooo süüüüüß aus wenn er schläft!! *-*
Ich steh vorsichtig auf, so das Jonas nich wach wird, was aber scheinbar nicht klappt, da er die Augen aufschlägt und mich grinsend fragt "Wo gehts denn hin Schönheit?" ich muss lachen, "Ich dachte mir ich mach uns Frühstück..." "Ja ich hab Hunger aber ich will lieber was mit dir machen!!" sagt er grinsend,
"Ach Jonas, lass uns nach her was machen und erst frühstücken..." jonas lächelt, "Also ich bin ja dafür das wir erst noch zusammen hier liegen bleiben..." "Vanessa!! Dove sei? Sei ancora dormendo? Abbiamo già le 10, ora alzati!!" (Vanessa, Wo bist du? Schläfst du noch? Es ist schon 10uhr, jetzt steh auf!!) schreit Alessia von unten, "Tja das wars wohl mit schlafen... Tesoro, abbiamo 10."
"Was warum?" fragt Jonas zuckersüß, "Naja weil Alessia gesagt hat das es schon 10 ist und wir aufstehen sollen beziehungsweiße ich." er stöhnt, "Maaaan es war gerad so schön warm und kuschelig im Bett, tja dann stehen wir jetzt wohl auf!!" ich muss lächeln, süß*-*
"Du kannst auch liegen bleiben."
"Nein, ohne dich will ich hier nich liegen bleiben!!" wie sweet*-*
"Na dann, aufstehen, schatz" ich grinst mich an,
"Was?"
"Ich mag es wenn du mich schatz nennst und ich steh ja schon auf!!"
"Also was machen wir heute?"
"Mh... Keine ahnung aber ich denk mal ich sollte mal nach hause... Aber nur wenn du mit kommst!!"
"Jonas!! Das ist deine Familie, also das müsstest du auch allein können, aber ich komm gern mit!!"Als wir uns fertig gemacht haben und gegessen haben sind wir dann zu Jonas gefahren, "Ich bin wieder da!!" schreit Jonas,
"Jonas?? Wo warst du denn??? Wir haben uns sorgen gemacht!!" sagt Lola aufgeregt als sie zu Jonas läuft,
"Du? Sorgen gemacht?! Jaja ist klar!!" "Man Jonas!! Du bist so stur!!"
"Tja da bin ich ja wohl nich der einzigste!!" er hält inmer noch meine Hand, erst jetzt bemerkt Lola mich...
"Hey, weißt du Jonas, deine Freundin ist echt cool und passt richtig gut zu dir!!" Alex steht da auch und grinst, dann sagt er zu Jonas "Wenn ich es nich besser wüsste würde ich sagen das Vanessa Eier in der Hose hat!!" ach wie witzig!!
"Sehr witzig!!" fauch ich, jaja man merkt das ich meine Tage habe.... Da bin ich schon mal sehr schnell gereizt und auch gernevt und habe nun mal richtige Stimmungsschwankungen...
"Hey, wie wärs wenn ihr Jungs dann Sport machen geht und wir mädels gehen shoppen, so könnt ihr einfach mal wieder richtig labern und wir shoppen und uns kennen lernen." schlägt Lola vor,
Luci nickt, Alex guckt Jonas fragend an, ich soll jetzt mit der Schwester meines Freundes der sie nicht mag und dem Mädchen mit dem er was hatte shoppen gehen? Okeeey.... Jonas guckt mich jetzt fragend und unsicher an, schon irgentwie süß wie er sich sorgen macht... Ich nicke aber nur, okey, wir gehen jetzt also shoppen, Jonas nimmt mich in den Arm und flüstert mir ins Ohr, "Wenn was ist, schreib mir, ruf an oder sonst was, ich bin sofort da!! Du darfst sie auch umbringen oder die Augen auskratzen oder so!! Nur komm du heil wieder!!" soo süß das er sich sorgen macht... Aber ich glaub ich bin groß genung und schaffe das schon...
"Glaub mir das werde ich wenn es drauf ankommt. Hab dich lieb." sag ich zuckersüß gegen seinen Hals,
"Ich dich auch, Babe." sagt er,
"Fertig? Mit rummachen und sabbern und so? Ja? Gut!! Dann können wir ja jetzt los!!" sagt Lola,
"Let's go!!" sagt darauf hin Luci, ich nicke und geh ihnen hinter her, im Auto sitz ich hinten, was mir gut passt, so kann mich Luci nich von hinten stalken, also schon mal gut. "Also Vanessa, was gibts so zu erzählen? Haustiere? Geschwister? Familie? Wo kommst du her? Wo her kennst du meinen Bruder?"
"Also ja ich habe einen Hund, geschwiester allerdings keine, meine mom ist gestorben... Und ich kenne deinen Bruder aus der Schule, ach ja, ich komme aus Italien..."
"Wie stehst du so in der Schule?" fragt sie dann... Ich antworte,
"So 2 bis 3."
"Ah okey, da hat sich ja dein kleiner Bruder ja mal jemand 'vernünftiges' ausgesucht..." sagt Luci,
"Ja das seh ich auch so, sorry Vanessa aber ich finde Luci und Jonas passen besser zusammen... "
Will die blöde Tusse mich verarschen?!
Ja das will sie!! Boa soll die doch verrecken gehen!! Also wirklich!! Ich hasse sie!! Wieso sollten Jonas und die besser zusammen passen?! Warum? Ich versteh das nich?! Also die können mich beide mal am arsch lecken... Sie halten vor dem Einkaufszentrum und wir steigen aus,
"Warum?" frag ich dann aber nur...
"Naja weil ma Luci ein böses Mädchen ist und mein kleiner Bruder ein böser Junge und Luci einfach meien beste Freundin ist und du eine kleine Schlampe bist, ich wäre an der Stelle deiner Mutter auch lieber gestorben als mit anzusehen wie meine Tochter sich durch die Welt vögelt und einfach nur assi ist!!" was hat die gesagt?! Ist die irgentwie geistig behindert oder keine ahnung was?!
"Ich vögel mich durch die Welt?! Ich glaub eher das deine ach so tolle beste Freundin das tut, immer hin hat sie deinen ex-Freund gevögelt nich ich!! Mh... Lass mal überlegen, ich glaub da wart ihr sogar noch zusammen und du nennst mich ne' Schlampe?!" Gut das Jonas mir das erzählt hat was für eine Hinterhältige Fotze Luci ist...
Lola guckt Luci unglaublich an, "Ich hasse dich!! Wegen dir hat er schluss gemacht?! Du bist das letzte!!" schreit sie Luci dann an, ja das find ich nich schlimm, ich nehme mein Handy und schreib Paolo,'Ehi, sto al centro commerciale , si può prendermi?'
(Hey, ich bin am Einkaufszentrum, kannst du mich abholen)
Nicht mal zwei sekunden später antwortet er 'si' (ja)
Gut, ich lauf zur Bank und kurze Zeit später seh ich Paolos Auto, in dem noch zwei andere Leute im Auto...
Wer das wohl ist... Ich steig ein und dann erkenne ich sie, Jannick mein Cousin und Tante Betty, die Schwester von Mom, "Hey!!! Was macht ihr denn hier?!" "Meine Hübsche und wunderschöne Nichte besuchen!!" sagt Tante Betty grinsend, "Wirklich cousinchen!! Dürfen wir dich nicht einfach mal besuchdn hübesche?" ja ich hab ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meinem Cousin, er ist wie mein Bruder und bester Freund!! Wie sehr ich die beiden vermiss habe...
"Ich hab dich soooo vermisst!!" sag ich zu Jannick. Wir fahren nach hause, abends lieg ich im Bett und Jannick neben mir, ich werf ein Ball immer wieder an die Decke und dann fang ich ihn machmal nich, dann fängt Jannick ihn, ich kuschel mich an Jannicks Brust, ja er ist sehr Muskulös und sieht eigentlich megaa aus!! Nun gut, ich lieg hier so auf halb auf Jannick und Jannicks arme sind um mich geschlungen, so schlaf ich dann ein...
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Novela JuvenilVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...