38.

4.3K 161 32
                                    

Unten bitte lesen!💚
Es ist total wichtig!
Es geht darum wie es weiter geht!

Aber jetzt erst viel Spaß mit dem Kapitel!💕💕

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

3 Monate später (26 SSW)

Jonas und ich planen mit unseren Freunden unsere Hochzeit also wir überlegen ob wir vor oder nach der Geburt heiraten, aber es wäre eh sehr knapp wenn wir vorher heiraten, ebenfalls möchte ich auf den Hochzeits Fotos kein Babybauch haben, währenddessen werde ich immer runder und runder.

Die Hälfte der Zeit ist aber auch schon um, noch 14 Wochen, dann ist Malte bei uns...
Ich habe totale Panik vor der Geburt...
Ich wünschte meine Mama wäre hier!

Jonas und ich überlegen ebenfalls ob wir zusammen ziehen oder noch warten.
Ich hab total Angst, da ich mein Abitur nicht machen kann wegen Malte...

Und was ist wenn ich keinen guten Job bekomme oder später haben werde und Jonas mich irgentwann verlässt...

Dann steh ich mit Malte alleine da...

Ich habe Angst davor das ich keine gute Zukunft haben werde...

Das ich Malte keine gute Zukunft bieten kann...

Ich liege hier in meinem Bett und denke über all das nach, meine Tränen laufen mir die Wange runter, sie laufen mir schon in den Pulli, ich wisch mir schnell meine Tränen weg als ich hörete das Jonas rein kam.

"Hey, alles klar?" fragt Jonas lächelnd und legt sich zu mir ins Bett, ich nicke kurz und Jonas küsst mich.

"Was ist los?" flüstert Jonas mir zu.

"Was soll los sein?" frag ich.

"Ich weiß nich, aber du hast was." meint Jonas, da hat er recht, ich habe Angst, Tierische Angst.

"Komm schon mir kannst du es doch erzählen! Ich merke doch das du was hast." sagt Jonas dann und guckt mir in die Augen. Er hat so wunderschöne Augen!!

"Ich. Ich hab Angst." gesteh ich Jonas, mir laufen Tränen die Wange runter, Jonas wischt sie weg und guckt mich besorgt an.

"Was? Warum? Wovor hast du Angst?"fragt Jonas dann besorgt.

"Wie unsere Zunkunft aus sieht... Jonas, ich kann kein Abitur machen... Ich habe meinen Schulabschluss noch nicht... Wie soll das denn alles werden?" Mir laufen wieder Tränen die Wangen runter als ich das sage.

"Hey, das bekommen wir schon hin!! Du und ich! Wir schaffen das, du kümmerst dich erst um Malte und ich arbeite, du kannst den Abschluss und Abi nach holen."

"Aber..." fang ich an zu sagen, aber Jonas unterbricht mich.

"Nichts, aber. Es gibt außer dem so viele Menschen in unserem Leben die uns unterstützt werden, meine Mom, dein Dad, Lola und Kylie, Alessia unsere Freunde und viele mehr!" sagt Jonas. Er guckt mir in die Augen. Ich muss lächeln, er hat so wunderschöne Augen.

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt