Ich steh auf geh duschen und mach mich so weit fertig und geh dann runter frühstücken, Alessia machg pancakes, wie ich diese Morgenen liebe!!
Dann steht Jannick auch schon fertig unten grinst und sagt, "Also honey, fertig um in die Schule zu fahren? Ich nehm dich einfach mit, ich muss ja eh zur Schule." ich nick und muss lachen, wir sitzen im Auto und haben beide einen lachflash, "Oder wir schwänzen jetzt einfach die Schule." schlag ich vor, "Neein wir gehen!!" dann sind wir schon an meiner Schule ich lauf richtung Mathe weil ich eh schon spät bin kann ich mir jetzt auch noch Zeit lassen, ich dreh mich noch mal um und wink Jannick zu, "Bye bye!! Bis nach her Honey!!" sag ich lachend und geh dann letzten endes och ins Gebeude, vor dem Klassenraum angekommen richte ich mir noch mal die Haare und klopfe dann und geh rein, " 'Tschuldigung, hab verschlafen." sag ich guck einmal in die Klasse und seh das Jonas nich da ist.... Wo ist er denn?! Oh man.... Ich hab mich gerstern nich mehr bei ihm gemeldet... Okey, mach ich gleich... Dann setzt mich zu Kira, "hey, alles klar? Wie läuft es mit Paul? Was müssen wir machen?" frag ich grinsend, "Alles supii, lass uns gleich reden ja? Seite 48 nummer 9."
"Danke" flüster ich zurück,Nach der Mathe Stunde geh ich mit Kira auf den Flur, "Also das mit Paul ist einfach nur schön... Und bei dir und Jonas?" sagt Kira, "Auch und weißt du wo er ist?" "nein... Vielleicht schwänzen, warte, nein davorne, da ist er doch oder nich?" sagt Kira und zeigt in richtung Jungs, ich gucke und seh ihn auch,
"Danke, kommst du mit?"
"Na klar." sagt sie, wir laufen auf die Jungs zu und dann sagt Luis was zu Jonas der sich dann umdreht und mich mit zusammen gepressent Augen an guckt, er sagt kein Wort, was ist denn mit dem los? Ich öffne meinen Mund aber Jonas dreht sich um und geht in die andere richtung.... Was hat der denn? Hat der seine Tag oder was?!
"Was ist denn mit dem los?" frag ich die Jungs, Luis guckt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an,
"Was der hat? Das fragst du dich? Sach ma, hast du sie noch alle?!" schnauzt er mich an, "Ja, klar, was meinst du?!" dann sagt er nur, "er hat nich mit jemand anderem gevögelt..." ich guck Luis an, was? Was meint er?! Hat der sie noch alle?! Will der mir gerade unterstellen mit einem anderen geschlafen zu haben?!
"Was ich soll mit wem anderes geschlafen haben?! Habt ihr sie noch alle wie kommt ihr dadrauf?!" fauchte ich die Jungs an, aber keiner gab mir eine antwort, scheibar aber auch weil Jonas wieder kommt, mit einer aufgeplatzten Lippe und einem Blauen Auge wieder, sein zuvor grauses Shirt hat auch Blut abbekommen... "Jonas, was ist passiert?" frag ich besorgt, er guckt mich irgentwie hasserfüllt und verletzt an...
"Jonas, was ist passiert?!" frag ich noch mal... Aber dann ruft jemand meinen Namen, ist das Taylor?! Was macht der denn hier?! Oh mein Gott!! Mein bester Freund hier in Deutschland!!
"Vanessa, vieni ora? Tuo padre dice che dovrei prendere, Jannick di in ospedale e la zia Betty è in!!" sagt Taylor,(Vanessa, kommst du jetzt? Dein Vater hat gesagt ich soll dich abholen, Jannick liegt im Krankenhaus und Tante Betty dreht durch!!)
"Taylor?" frag ich ungläubig, aber er grinst nur doof... Blöd mann!!
"Wir sehen uns nach her ja Kira?" sag ich wärend ich auf Taylor zu laufe, Kira ruft mir noch hinter her was los ist, aber ich lauf einfach weiter, nehme Taylor in den arm und lauf mit ihm zu dem Auto von Paolo zu, da er scheinbar mit Paolos Auto gefahren ist.
Wir fahren ins Krankenhaus, sofort laufen wir richtung eingang, "Station 3, Zimmer nummer 7." sagt Taylor zu mir,
Er läuft richtung Aufzug aber ich renn zu den Treppen, renn hoch und sprinte zu seinem Zimmer, da liegt er, die Augen geschlossen, ein Schlauch im Hals, ein Blaues Auge, einen Verband um die Stirn, keine Farbe im Gesicht... Was ist denn nur passiert?! Tante Betty kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm, ich weine, was ist wenn er stribt?! Was ist wenn mein Jannick es nicht schafft?!
Taylor kommt rein und guckt mich traurig an, ich guck Jannick an und auf einmal wird alles Schwarz, ich spüre wie ich mit dem Kopf irgentwo gegen knall und das wars...Taylor p.o.v.
Man... Die Ärzt meinen sie hat nur einen Schock und einen Kreislauf zusammenbruch... Ich fahr in hoher geschwindigkeit zu ihrer Schule und wollte es dieser Kira sagen, scheinbar ist es eine gute Freundin...
Ich geh zum Klassenraum von Vanessa und da vor sehe ich die auch mit ein paar Jungs stehen, "Hay, du bist Kira richtig?" der Junge neben ihr verspannt sich total, scheinbar ist er ihr Freund. "Jaa die bin ich und du bist?" fragt sie verunsichert, ein zweiter Junge spannt sich an, mehr als dieser Typ neben Kira,
"Naja du kennst mich nicht, ich bin Taylor, der beste Freund von Vanessa, ich sollte dir sagen das sie im Krankenhaus liegt, also falls es dich interessiert." sie guckt mich mit großen Augen an, "Was?! Was ist passiert?! Was hat sie?!" fragt sie schon hysterisch,
"Die Ärzte meinten nur einen Schock und einen Kreislauf zusammenbruch..." antworte ich ihr, sie guckt mich an, "Wieso einen Schock?!"
"Naja weil ein megaaa guter Freund von ihr im Koma liegt und das nun mal nicht sehr gut aus sieht..." sag ich dieser Typ spannt sich noch mehr an, er will gerad den Mund auf machen,
"Wer bist du denn bitte schön?! Wieso so angespannt college Schnürschuh?"
"Das ist Jonas, Vanessa's Freund." antwortet Kira, okeey, ihr Freund...
Seit wann hat Vanessa einen Freund?
"Nicht mehr..." sagt dieser
"Was?! Warum?! Seit wann?!" fragt Kira aufgebracht....
"Okey, Kira du weißt bescheid, ich bin dann mal wieder weg." ich fahre wieder ins Krankenhaus, lauf zum Aufzug und fahr hoch zu Jannick und Vanessa, das praktische, Vanessa wurde einfach ein Zimmer weiter geschoben. Ich geh erst kurz zu Vanessa, sie ist nich da, dann geh ich in Jannicks Zimmer und schau an, Vanessa ist da...
"Wie gehts dir?" frag ich besorgt,
"Ganz gut, ich hab Kopfschmerzen sonst ist aber alles gut." antwortet Vanessa.Kira p.o.v.
Was?! Jonas und Vanessa sind nicht mehr zusammen?! Warum?! Wieso?! Die sind soo süß zusammen!!
"Jonas!! Jetzt lauf nich weg!! Wir sind noch nich fertig!! Warum?! Wieso?! Was hast du gemacht?!" schrei ich Jonas an, der aber eiskalt weiter geht...
"Jonas!!" schrei ich noch mal,
"Lass gut sein Kira, ich glaub wenn jemand was gemacht aht war es Vanessa und du solltest mit ihr reden..." sagt Luis mit ruhiger Stimme,
"Ihr wisst wieso, sagt schon!!" sag ich vordernt, sie müssen es einfach wissen. Sie gucken sich fragend an,
"Ja wirds bald Jungs?!" frag ich...
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Подростковая литератураVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...