29.

4.6K 213 14
                                    

"Hat er dich angefasst?" fragt Jonas

"Er hat es getan!" presst er zischen zusammen gebissenen Zähnen hervor, ich schüttel den Kopf.
"Nein, nein, das hat er nicht." sag ich,
"Warum musstest du dann solange überlegen?" fragt er traurig.
"Weil... Weil er versucht hat mich zu küssen, aber Jonas, er hat mich nicht geküsst also lass es, ich will nicht noch jemanden verarzten müssen... Bitte!" Er nickt immer noch wütend, er sieht sehr sauer aus...

"Was meinst du mit er hat es versucht?!" fragt er und guckt mir während dessen in die Augen.
Ich schlucke, soll ich ihm das jetzt wirklich sagen?
"Er kam mir immer näher, aber bevor er mich küssen konnte habe ichcihn zurück geschoben und ihn zur rede gestellt..." jetzt lächelt er, warum lächelt er? Einer seiner Freunde hat versucht seine Freundin zu küssen und er lächelt?!
"Das ist mein Mädchen." sagt er und zieht mich in eine Umarmung.
"Was? Ich versteh nicht..." sag ich, aber Jonas legt seine Lippen auf meine und küsst mich erst sanft, aver dann wird der Kuss vordernt und Leidenschaftlich.

"Ich will ja nicht stören aber das essen ist fertig." sagt Oliver kalt und emotionslos, Jonas funkelt ihn an, so als ob er ihn umbringen will...
Aber ich halte ja immer noch Jonas Hand und drück ein mal fester zu und er guck mich ein mal an und lächelt.

"Tja, sieht so aus als ob Jonas eifersüchtig ist... Du weißt selber das sie mich küssen wollte." grinst Oliver sieges sicher, damit geht er wieder.

Jonas guckt mich entsetzt an, er sieht traurig und verletzt aus, warum erzählt Oliver auch so eine Scheiße?! "Du hast ihn geküsst?! Warum lügst du mich an?!" fragt er dann sauer, aber das er verletzt ist hört man raus..
"Jonas... Ich habe ihn nicht geküsst, ich lüge dich nicht an!! Warum glaubst du ihm aber nicht mir?! Ich habe ihn vorher weg geschoben!! Glaub mir doch!!" Jonas guckt mich abwertend an, "Sei doch ehrlich... Du hast ihn geküsst... Von dir aus..."
Ich schüttel den Kopf, "Nein Jonas, glaub mir doch bitte!! Ich liebe dich! Nur dich!! Warum sollte ich ihn küssen wollen?!" Frag ich ihn,
"Was weiß ich denn?!" schnauzt er mich an, mir steigen Tränen in die Augen, warum glaub er mir nicht?

Ich steh auf, wisch mir meine Tränen weg und geh runter in die Küche wo die Jungs schon den Tisch gedeckt haben. Luis guckt mich fragend an, "Er ist oben" sag ich nur und Luis geht raus und Oliver kommt auch gerade rein, ich schieb ihn richtung Wand, "Sag Jonas die Wahrheit!!" schrei ich ihn an, aber Oliver fängt nur an zu lachen, "Du mieses Arschloch, sag es ihm!!" sag ich noch mal, er guckt mir in die Augen und grinst immer noch, "Warum sollte ich?!" sagt er provozierent, "Weil ich dir sonst dein scheiß Leben zur hölle machen werde..." sag ich und ich meine es auch genau so wie ichces gesagt habe.
"Sollte ich jetzt angst vor dir haben?"
"Nein, nicht vor mir... Du solltest dir nur überlegen ob du dein leben so behalten willst oder dir wünschen willst das du nie geboren wurdest." droh ich ihm.

Ich höre jemanden hinter mir räuspern, ich dreh mich um und da stehen Jonas und Luis, "Nein, vor ihr nicht aber vor mir!" sagt Jonas dann böse, so als ob er Oliver umbringen will. Ich guck ihn geschockt an, warum ist er so... so anders und kalt?

Jonas p.o.v
Jetzt sitze ich hier allein...
Man, ich will ihr ja glauben aber ich bin nun mal so schnell eifersüchtig... Und Burak hat mir gedroht ihr was anzu tun... Vielleicht hilft es etwas wenn wir abstand haben...
Es klopft und Luis kommt rein, "Was ist los bro?" ich guck ihn traurig an, "Hat Oliver sie geküsst oder Vanessa Oliver?" frag ich einfach direkt, er guckt überrascht, "Bro, wie kommst du da drauf? Man, sie liebt dich, Vanessa würde niee wirklich NIE Oliver küssen! Da bin ich mir sicher!" sagt Jonas, "Weil Oliver es gesagt hat... Und wäre es nicht sogar gut ein bisschen abstand allein wegen Burak?"erzähl/frag ich, er schüttelt den Kopf, "Das kannst du nicht machen, sie würde am Boden zerstört sein und was ist mit Malte? Das ist euer Sohn und hör doch nicht auf Oliver, er wollte doch von anfang an was ihr..." sagt Luis dann, "Du meinst ich soll mich bei ihr entschuldigen?" frag ich unsicher, aber Luis nickt nur. Luis haut mir noch ma uf die Schulter und wir stehen auf.

Wir gehen runter, ich seh wie Vanessa, Oliver gegen die Wand drück das löst wieder diese Eifersucht in mir aus, bis ich höre was sie sagt.
"...scheiß Leben zur hölle machen werde..." sagt sie und wut steigt in mir auf, wie Oliver da so steht und dreckig grinst, er geniest es sicherlich noch das er ihr so nah ist...
"Sollte ich jetzt angst vor dir haben?" fragt er mit einem kurzem Blick auf ihren Ausschnitt, wie ich den drang habe ihm gerade eine rein zuhauen!!
"Nein, nicht vor mir... Du solltest dir nur überlegen ob du dein leben so behalten willst oder dir wünschen willst das du nie geboren wurdest." droht Vanessa ihm. Das ist mein Mädchen!! Sie hat ihn nicht geküsst das weiß ich jetzt, ich konnte einfach nicht mit dem Gedanken klar kommen das sie Oliver vielleicht geküsst hat...

Ich räusper mich und sag dann "Nein, vor ihr nicht aber vor mir!" Vanessa dreht sich um und guckt mich überrascht an, ich komme näher und nehme sie in den Arm und flüster, "Es tut mir leid, ich war einfach so eifersüchtig und bin mit dem Gedanken das du ihn geküsst hast nicht klar gekommen..." sie lächelt und küsst mich, "Ist okey." flüstert sie zwischen unserem Kuss an meine Lippen, als wir uns lösen grinst Oliver, ich hol aus, zwar tut es weh, weil das der Arm ist wo ich vermutlich eine verstauchung drin habe, aber das ist mir egal, meine Faust trift auf seine Nase, die sofort anfängt zu Bluten...

"Er ist es nicht wert." flüstert Vanessa in mein Ohr und hält meine Hand fest, "Versuch sie noch mal zu küssen oder fass sie nur einmal an, dann wirst du es bereuen, ich werde dir alle deine scheiß Knochen brechen!" droh ich Oliver.

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt