Vanessa p.o.v (17SSW)Wir sind am See und laufen auf eine Picknick Decke zu.
Auf der Decke steht ein Korb und viele Kerzen, es sieht wunderschön aus. "Jonas das... das ist wunderschön!!" sag ich und nehme ihn in den Arm."Warte ab." sagt Jonas nur grinsend, als wir da waren setzen wir uns hin. Ich lehne mich an Jonas, kurze Zeit später öffnet Jonas den Korb und stellt Obst hin, Sandwiches, Wasser, Fanta und Cola und Gläser, Teller Jonas hat sich wirklich richtig krasse Gedanken gemacht. Er hat wirklich an alles gedacht.
Wir essen ein bisschen und gucken auf den See, ich kuschel mich während dessen an Jonas.
"Vanessa?" fragt Jonas lächelnd.
"Ja?" frag ich unsicher."Ist dir kalt?" fragt Jonas dann, jetzt erst bemerke ich das ich zitter.
"Ja." sag ich dann, "Wieso sagst du nichts?" fragt Jonas während er sein Jackett auszieht und mir über die Schultern legt, ich lege mein Kopf wieder auf seine Schulter und sag dann ehrlich, "Ich hab es nicht bemerkt." er nickt, "Sollen wir zu mir? Da ist es wärmer." fragt Jonas dann. Ich nicke und sag dann einfach ja, wir packen die Sachen wieder in den Korb und stehen auf, die Kerzen wollte Jonas noch kurz anlassen.
Jonas kniet sich vor mir hin und holt eine kleine Schachtel aus der Tasche.
"Wir haben schon so viel zusammen durch gestanden, ich will dich nie verlieren!!
Vanessa, ich liebe dich so sehr ich will keinen Tag mehr ohne dich verbringen!!
Du und Malte sind schon meine Familie, ich will euch nicht verlieren! Ich möchte mit dir Zusammen ziehen, abends neben dir einschlafen und morgens wieder aufwachen!
Du bist meine Traumfrau Vanessa,
möchtest du mich heiraten?" sagt Jonas.Mir steigen Tränen in die Augen, ich nicke und fang einfach an zu weinen, Jonas steht auf und nimmt mich in den Arm, "Nicht weinen Prinzessin!" Dann küsst er mich.
Mir laufen die Tränen weiter runter, ich kann es einfach nicht glauben, Jonas und ich werden heiraten...!!"Hey, hör auf zu weinen und gib mir deine Hand." sagt Jonas lächelnd, ich halte ihm die Hand hin und er steckt mir den Ring an, ich bewunder den Ring unter Tränen, "Der ist Wunderschön Jonas!!" er lächelt aber dann sagt er verzweifelt, "Vanessa, du sollst aufhören zu weinen." und wischt mir die Tränen weg, ich fall Jonas noch mal um den Hals, "Ich liebe dich Jonas!!" sag ich, so langsam hören meine Augen auf zu tränen, ich weiß nicht was mit mir los war, das ich nicht aufhören konnte zu weinen... Ich bin einfach so glücklich und ich kann es immer noch nicht glauben!! "Ich dich auch! Wollen wir nach Hause?" fragt Jonas, "Ja, ich kann doch heute sicherlich bei dir schlafen oder?" frag ich.
"Was ist das denn für eine Frage? Klar kannst du bei mir schlafen! Außerdem brauchst du als meine Zukünftihe Frau garnicht mehr fragen!" sagt Jonas.
Ich nicke lächelnd und wir laufen zum Auto, Jonas packt die Sachen hinten in den Kofferraum und dann fahren wir nach Hause.
Bei Jonas angekommen gehen wir ins Wohnzimmer, Jonas Mom (Inka), Kylie und Lola springen auf und sehen sichtlich glücklich aus, Kylie kommt auf Jonas zu und flüstert ihm was ins Ohr. Während Lola mich in den Arm nimmt, "Bis du jetzt frohe das ich dich dazu gezwungen habe dein Kleid anzuziehen?" fragt sie dann lachend, "Ja und danke."
"Übrigens herzlich wilkommen in der Familie." sagt Lola grinsend."Du wusstest alles oder?" frag ich sie, "Natürlich, meinst du der Idot bekommt das alles alleine hin?" fragt Lola lachend.
"Lola jetzt lass mich Vanessa auch mal in den Arm nehmen!! Jetzt husch husch!" sagt Inka grinsend.
Lola geht ein Schritt zur Seite und Inka nimmt mich in den Arm, "Ich freu mich so für euch!!" sagt Inka und dann nimmt Kylie mich auch noch in den arm, "Du und Jonas passen gut zusammen." Wir setzten uns noch zusammen auf das Sofa und reden ein bisschen, bis wir hoch gehen und uns umziehen, ich zieh ein T-Shirt von Jonas an und Jonas hat nur seine Boxershorts an.
Wir legen uns in sein Bett und ich leg meinen Kopf auf seine Brust, Jonas legt seine Arme um mich. So schlaf ich dann auch schnell ein.
Jonas p.o.v
Ich liege jetzt mit Vanessa im Bett und Vanessa schläft schon.
Ich kann es immer noch nicht glauben, Vanessa hat ja gesagt!
Ich liebe dieses Mädchen!
Ich liebe meine Traumfrau!!
Nach einiger Zeit schlaf ich auch ein.Ich werde durch Vanessas Küsse wach. Ich öffne meine Augen und guck in Vanessas strahlenden Augen. "Morgen." sag ich lächeld
"Guten Morgen du Morgenmuffel." sagt Vanessa lächelnd."Ich und Morgenmuffel? Wie soll das denn gehen? Wenn man so geweckt wird?" frag ich dann.
"Na gut, aber nur weil ich dich so schön geweckt habe." sagt Vanessa und setzt sich auf meine Hüfte und malt mit ihrem Finger Kreise auf meine Brust. "Was machen wir heute?" frag Vanessa grinsend.
"Ich weiß nicht? Vielleicht machen wir heute einfach mal nichts? Und nur wir zwei?" fragt Jonas grinsend."Mh... Die Idee gefällt mir!!" sagt Vanessa grinsend. "Dann können wir ja auch solange im Bett bleiben wie wir wollen!!" sagt Vanessa, sie freut sich wie ein kleines Kind.
Mein Handy blinkt, ich guck drauf, 14 neue Nachrichten.
"Ist mein Freund beziehungsweise mein zukünftiger Beliebt?" fragt Vanessa grinsend.
"Sind nur die Jungs die wissen wollen wie es war. Und was du gesagt hast." antworte ich lächelnd.
Ich schrieb schnell in die Gruppe das Vanessa ja gesagt hat und es gut war.
Dann legte ich mein Handy wieder weg und Vanessa hatte meine Aufmerksamkeit.
Wir lagen noch bis 10 Uhr im Bett, dann wurden wir aus dem Bett geschmissen von Luis und Ally, die einfach vor bei kamen, dafür könnte ich sie umbringen!!
"Es freut mich euch so glücklich zu sehen." sagt Luis.
"Und ich find ihr seit so ein Traumpaar!! Ihr seit so süüüüß zusammen!!" sagt Ally strahlend, wohl mehr zu Vanessa als zu mir aber das ist mir egal.
Dann haben wir den Tag zu viert auf der Couch verbracht und gechillt.
∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞
Das Buch hat nur noch einige Kapitel!! Das finde ich total krass das ich dann mein Buch dann fertig ist, ich hoffe es gefällt euch!! Aber es wird eine Fortsetzung geben, wenn ihr das wollt!!!
Eure Vanessa❤
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Fiksi RemajaVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...