26. Das machst du nicht!!

5.5K 223 9
                                    

Jonas und ich setzten uns aus das Bett und Jonas öffnet seinen Muns aber schließt ihn wieder.

Jonas guckt mich besorgt an, "Du weißt das ich dir gesagt habe das ich scheiße gebaut habe." ich nicke und guck ihn fragend an, "Ich naja, du kennst ja Alex, sein ehmaliger bester Freund Burak, hat mir früher mal gedroht das er mich und Kylie umbringt wenn ich nicht für ihn deale, ein Junge kam früher mal und wollte mich dann umbringen..." er stockt und guckt mich an, ich nehmr ihn in den arm, dann redet er weiter, "Er ist jetzt tot, nur das Burak denkt ich habe seinen Bruder umgebracht habe, was allerdings Ben war... Und jetzt will er rache... Und weil er mich verletzten will, will er dir was antun..." ich guck ihn geschockt an und nehme Jonas noch mal in den Arm, "Es tut mir so so soo leid..." flüstert Jonas in meine Haare. "Alles gut, danke das du es mir erzählt hast." sag ich und will Jonas küssen der dann, aber sagt, "Nein Vanessa, nichts ist gut! Du kennst Burak nicht, was er will kriegt er auch! Ja, ich habe das erste mal so wirklich krass angst und das um dich!"
"Ach Jonas, alles wird gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende..." flüster ich, "Jonas, wer hat da gerade eigentlich geschossen?" er guckt mich Traurig an, "Einer von Buraks Leuten. Dann aber ich..." man kann sehen das ihn das verletzt deswegen küss Jonas dann, der den Kuss dann nach kurzer Zeit auch erwiedert.

Als wir uns von einander lösten waren wir beide außer Atem und dann sagt Jonas lächelnd, "Ich muss noch mal nach unten baby, kommst du mit?" ich nicke und nehme Jonas Hand, er grinst, "Du bist so wunderschön." ich guck ihn an und sag dann, "Denk in 3-4 Monaten wenn ich schon aussehe wie eine Fette Kugel auch noch dadran." er lacht, "Vanessa, du bist immer wunderschön, ich liebe dich, nur dich! Und du wirst keine Fette Kugel." meint Jonas dann.
Ich muss lächeln, "Lass uns jetzt runter gehen." ich nicke und kuschel mich an Jonas seite, dann gehen wir zusammen runter in die Küche, wo Luis, Liam, Paul, Evan, Tim und 3 Jungs die ich nicht kenne, wo kommen die denn alle her?
"Hay." sagen die Jungs wie aus einem Mund, ich lächel und sag, "Heey."
"Wer seit ihr denn?" frag ich nett lächelnt, "Das ist Nicklas, das ist Julian und ich, ich bin Oliver." sagt also Oliver, er hat dunkel braune Haare, braune Augen, guten Körper, was scheinbar alle hier haben. Nicklas hat blonde Haare
und blaue Augen. Und Julian hat braun-blonde Haare und Grüne Augen.

"Also wir werden in den nächsten Tagen auf dich aufpassen." sagt dieser Oliver grinsend, ich bin mir sicher, das er ein player ist, so wie er jetzt schon grinst, Jonas schlingt seine Arme von hinten um meine Hüfte und zieht mich an seine warme und harte, Brust, dieses warme und sichere Gefühlt schießt wieder durch meinen Körper das ich immer habe wenn ich bei Jonas bin.

"Ja, ja Jonas schon klar, das ist dein mädchen." sagt Oliver dann mit einem frechem Grinsen im Gesicht. Ich brauch mich nich um zu drehen, um zu sehen wie Jonas ihn böse anfunkelt und auf der anderen seite leicht eifersüchtig ist, was er zwar nicht braucht was, aber total süß ist!! "Ist ja schon gut, Oliver wird sie schon in ruhe lassen..." sagt Nicklas und schließt ein "hoffentlich" hin zu allerdings so leise das man es fast über hört. Scheinbar hat Jonas es auch gehört weil er dann sagt, "Wenn nicht wird er es bereuen!" Oliver hört auf so doof zu grinsen und die anderen fangen, an zu lachen.

Die Jungs reden noch etwas länger und ich hör nach einer Zeit nicht mehr zu, da es langweilig wird und ich mich noch mehr an Jonas kuschel.

"Vanessa?" fragt irgent jemand, ich guck hoch und seh in Luis grinsendes Gesicht, aber ich spür gar nicht mehr Jonas, ich gucke und mir fällt auf das ich beu Jonas im Bett lieg, ich muss wohl eingeschlafen sein.
"Mh?" frag ich dann, er lächelt und ich setzt mich weiter auf und seh das Oliver und Nicklas auch hier sind. "Ich wollte dir nur sagen das wir hier bleiben und auf dich werden, da Jonas mit den anderen noch mal weg ist." erklärt Luis mir, ich nicke und frage dann, "Wieso musster er noch mal weg?" er guckt mich an, "Er wollte mit Burak reden und du weißt sicher warum und warum wir hier bleiben und auf euch aufpassen." ich nicke und zieh Luis in eine Umarmung.

Oliver guckt komisch und fragt dann, "Wie meinst du das, das sie weiß warum wir auf 'euch' aufpassen, ich dachte wir müssen nur auf sie aufpassen?!" Luis grinst, "Also naja das ist so, Vanessa..." fängt Luis an und ich unterbreche ihn und beende dann sein Satz lächelnt, "Ich bin schwanger..." Oliver guckt geschockt, dann fasst er sich aber wieder. "Also weiß man schon was es wird?" ich nicke und sag dann "Ein Junge." er lächelt, "Und wie soll er heißen?" fragt Oliver dann,
"Malte" antworte ich dann schlicht. Oliver nickt noch mal.

"Also, was machen wir jetzt Jungs?"
Sie gucken mich komisch an, warum denken die wirklich ich leg mich jetzt hin und schlaf? Neee... "Was denn? Warum guckt ihr denn jetzt so?" frag ich dann trotzdem, "Wir haben 23Uhr und du willst jetzt was machen? Das ist voll verrückt, außerdem was willst du denn machen?" fragt Oliver, wir haben schon 23Uhr?! Oh.
"Keine ahnung, vielleicht noch spazieren gehen? Ich möchte noch mal an die frische Luft..." schlag ich vor, Luis schüttelt sofort sein Kopf, "Jonas bringt uns um, wenn wir dich dadruch vielleicht in Gefahr bringen..." sagt Oliver aber.
"Malte will aber auch raus und wenn ich nicht mit kommt gehen wir beide eben alleine..." sag ich dann gereizt und fass mir automatisch dabei an meinen Bauch. Die Jungs gucken mich ungläubig an, "Das machst du nicht!!" sagt Oliver dann bestimmend. "Und wenn doch?" frag ich provozierent, "Leute, lass uns einfach zusammen raus gehen und keiner geht hier alleine raus!!" Unterbricht Luis unseren kleinen Streit.

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt