Ich bin Jonas eine Woche aus dem weg gegangen und ach keine ahnung...
Es ist alles scheiße...
Jeden Tag war ich bei Jannick im Krankenhaus und habe was mit Nic oder Kira gemacht.
So wie heute, erst war ich bei Jannick im Krankenhaus, die Ärzte meinten er hätte heute einen guten Tag und das die Wunden sich verbessern, es soll ihm sehr gut gehen, außer das er seine Augen nicht aufmacht und einen Schlauch im Hals hat, mit dem er beatmet wird...
Dann nach bin ich mit Kira ins Kino in Fuck ju Göthe 2 gewesen und dann nach Hause zu mir, bis ihre Mom angerufen hat und sie nach Hause musste, dann klingelt es plötzlich...Ich dacht das Kira noch mal wieder gekommen ist aber als ich dann die Tür geöffnet habe stand da jemand komplett anderes, da stand er mit Luis vor meiner Tür...
"Was willst du?!" zisch ich ihn an
"Mit dir reden..."
"Ich aber nicht mit dir!!" schrei ich ihn inzwischen an,
"Hör ihm doch erst mal zu." sagt Luis jetzt zu mir,
"Nein, nein... Ich will ihm aber nich zuhören!!" sag ich jetzt,
"Bitte Vanessa..." sagt Jonas flehend,
"...Nein, ich... will nicht...." sag ich stockend....
"Man, Vanessa, stell dich nicht so an, man sieht dir doch so schon an, das du ihn immer noch liebst und eigentlich mit ihm reden willst, also hör einfach mal auf dein Herz." sagt Luis mit einer sehr beruhigende Stimme zu mir.
Irgendwie ja schon sehr süß und das er so poetisch sein kann...
"Zwei Minuten..." gebe ich nach
Damit geh ich rein und Luis und Jonas kommen augenblicklich auch rein.Ich stell mich an die Küchentheke und bleib da stehen, Jonas stellt sich gegen über von mir und Luis meint zu uns,
"Ich glaub ich lass euch beiden am besten mal allein, dann könnt ihr in ruhe reden, ich geh ins Wohnzimmer, wenn ihr mich braucht."Damit geht er, ich guck Jonas erwartend an, der dann versteht das er einfach anfangen soll, was er dann auch tut,
"Man Vanessa, ich hatte die Wette schon bevor ich dich das erstemal gesehn hatte am laufen... Ich kannte dich nicht, ich hatte mich noch nicht in dich verliebt bevor ich diese Wette ein gegangen bin... Ja, ich liebe dich Vanessa, ich hätte nie in meinem Leben diese scheiß Wette eingehen dürfen..." es tut ihm wirklich leid, das kann ich in seinen wunderschönen Augen sehen...Ich näher mich Jonas und schling dann meine Hände um seinen Nacken und küsse ihn, denn ich glaube ihm das und ich liebe ihn auch.
"Das heißt du verzeihst mir?" fragt Jonas
gegen meine Lippen,
"Ja, du Idiot, aber wag es nicht noch einmal scheiße zu bauen..." sag ich mahnend, er grinst und sagt dann, "Niemals, immerhin weiß ich was ich verlieren kann und das kann ich nicht aufs Spiel setzen, denn das bist du!!"
Oh mein Gott wie süß!!
"Du bist sooooooo süß Jonas!!" sag ich grinsend und küss ihn grinsend.
"Luis!!" schrei ich, als ich bemerkt habe das er ein Foto von uns gemacht hat, der aber nur doof grinst.
"Also ihr seit das süßeste Paar das ich kenne, ihr seit soo sweet zusammen!!" sagt Luis, wir gucken noch eine DVD und dann geht Luis mit Jonas nach Hause und ich geh schnell ins Bett, weil ich schon total müde bin.Zwei Wochen später
Ich hab heute bei Jonas geschlafen, in den letzten Wochen haben wir fast alles zusammen gemacht, gestern lagen wir einfach zusammen im Bett und haben Tv geguckt. Und jetzt lieg ich hier im Bett und bin wach und kann nich aufstehen weil Jonas seine Arme um mich geschlungen hat und mich an sich zieht, aber plötzlich wird mir ganz schlecht und ich hab das Gefühl das ich mich übergeben muss...
Ich schieb Jonas arme weg und renn ins Badezimmer und übergebe mich...
Hinter mir konnte ich noch die Tür zumachen, dann klopft nach einer kurzen Zeit jemand an die Tür, "Vanessa? Alles gut?" fragt Jonas besorgt, "Jaja." konnte ich kurz sagen bevor ich noch mich noch mal übergeben muss,
"Ich komm jetzt rein okey?"
"Nein nicht rein kommen..." sag ich, aber seit wann hört Jonas denn auf mich?!
Er kniet sich zu mir und hält meine Haare fest, das wäre ja total süß, wäre es nur nicht so peinlich.
Nach kurzer Zeit putz ich mir den Mund mit Toilettenpapier ab, ich wasch mir dann das Gesicht und Hände und geh mit Jonas wieder ins Zimmer und setzten uns wieder in sein Bett,
"Alles okey?" fragt Jonas besorgt,
"Ja alles gut." antworte ich,
"Sicher?"
Ich nicke und sag dann, "Ich geh nach her einfach zum Arzt und dann ist gut."
Er nickt und damit gehen wir runter zu, Lola und frühstücken wir mit ihr.Dann geh ich zum Arzt,
Ich erkläre ihm das ich mich heute morgen übergeben habe aber nichts gegessen habe oder sonst irgentwas...
Er hört mich ab und macht ein paar Test,
"Also Krank bist du nicht..."
"Also was soll es sonst sein?"
"Naja, haben sie einen Freund?"
"Ja, aber warum?"
"Dann rate ich ihnen einen Schwangerschaftstest zu machen..."
Ich guck ihn geschockt an,
"Das ist nicht ihr ernst..."
"Doch, aber das ist natürlich ihre entscheidung."
Ich nicke und geh, ich rufe Kira an und erzähl ihr das alles, dann steh ich vor der Apotheke und warte auf Kira, als sie dann endlich kam, nimmt sie mich in den arm und wir gehen rein und kaufen den Test.Dann laufen wir zu Kira nach Hause, ich geh ins Bad von Kira und mach den Schwangerschaftstest...
Ich komm wieder raus und Kira guckt mich fragend an, ich erkläre ihr das wir noch warten müssen, also warten und warten wir...
Wir setzten uns auf den Boden im Flur, ich bin total nervös und wedel mit dem Schwangerschaftstest rum...Was wohl passiert wenn ich schwanger bin, wird Jonas das Kind wollen?
Ach quatsch ich bin nicht schwanger."Egal was passiert, ich bin für dich da süße, wir stehen das zusammen durch!!" sagt Kira zu mir und nimmt mich noch mal in den arm,
"Danke..." flüster ich, mehr bring ich nicht zu Stande, ich bin so nervös und fertig mit den Nerven...
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Teen FictionVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...