Damit steht er auf und geht.
"Was hat er gesagt?" fragt Jonas,
"Das er damit nicht gerechnet hätte. Und ich auch nicht, ich liebe dich Jonas!!" sag ich, Jonas grinst, "Ich liebe dich auch."
"Ich muss nachher zu meiner Frauenärztin, möchtest du mit?" frag ich unsicher, er nickt, "Ja, wann müssen wir los?" ich guck auf die Uhr, "Erst um 15 uhr." Deswegen wir gehen noch nach oben und wir legen uns in mein bett und kuscheln noch wärend wir fast and the furious 5 gucken. Dann geht mein Handy wecker, ich guck ihn an, "Wir müssen los." ich küss Jonas kurz steh dann aber auch schon auf, ich zieh mich eben um und dann gehen wir schon runter, ich wollte gerad nach meinem Autoschlüssel greifen als Jonas sagt, "Ich fahr babe!" ich beließ es dabei weil ich kein streit möchte, ich nenn ihm die Adresse und er fährt da hin, wir steigen aus und gehen Händchen haltend rein, ich geh zum Tresen, "Hey, ich habe einen Termin." die Frau hinterm Tresen fragt lächelnd, "Wie heißt du denn?" "Vanessa, Dipietro." sie nickt und sagt dann "Du kannst schon in Raum 2 gehen, Fr. Dr. Wolf kommt sofort."
Ich geh mit Jonas in raum zwei und setze mich auf den Stuhl, zwei drei minuten später kommt die Ärztin schon rein, "Hallo, wie geht es dir?" fragt Dr. Wolf ich antworte ein
"Ganz gut."
"Wie ich sehe hast du dieses mal begleitung mit gebracht, so dann wollen wir doch mal schauen, leg dich ruhig schon auf die liege und zieh dein T-shirt hoch, ich muss kurz noch etwas holen."Ich lege mich schon auf die liege und zieh mein Shirt hoch, so das mein Bauch frei ist, Jonas nimmt einen Stuhl und setzt sich zu mir und nimmt meine Hand in seine, "Dieses mal? Warst du schon mal hier?" fragt Jonas ungläubig, ich nicke, "Ich war das erste mal hier um zu gucken ob ich wirklich schwanger bin oder nicht, ich wollte nichts falsches sagen..." gesteh ich, er küsst mich kurz, dann kommt auch Fr. Dr. Wolf wieder.
"So, dann schauen wir mal, also ihr könnt mich gerne Annika nennen." meint sie, daraufhin nimmt sie die Flüssigkeit für den Ultraschall und verteilt dies auf meinem Bauch, dann fährt sie mit der Ultraschallsonde (So heißt der 'Stab' der über den bauchgeschoben wird (den man auch oben auf dem Bild sieht.)) über meinen Bauch und dann vergrößert sie das Bild und man sieht unser Baby!!
"Wow, wunderschön!!" sagt Jonas und ich muss gaaanz breit grinsen, sie druckt uns zwei Bilder von dem Ultraschall aus und gibt eins Jonas und eins mir. "Macht bitte einen Termin in zwei Wochen dann bist du in der 10 SSW. In der 15 Schwangerschaftswoche (SSW) kann man das Geschlecht sehen." Das machen wir dann auch und gehen dann zu Jonas nach Hause und er zeigt ganz stolz das Foto von mini seiner Mom und seinen Schwestern.
Lola kommt auf mich zu und nimmt mich in den arm zur begrüßung. Wir sind nähmlich in letzter Zeit richtig gute Freundinen geworden.
Ich bin total müde und geh einfach hoch und nehme mir eine Jogginghose und Pulli von Jonas und leg mich ins Bett, ich schlaf auch ganz schnell ein.Am nächsten morgen werde ich von Jonas geweckt, "Vanessa, du musst auf stehen." "Noch 5 Minuten." sag ich, "Babe, das hast du schon vor 20 Minuten gesagt." ich mach ein Auge auf und guck Jonas an, der mich dann im Brautstyle hoch hebt und mich ins Bad bringt, ich mach mich gezwungener maßen fertig.
Dann geh dann runter, wo Inka (Jonas mom) schon frühstück gemacht hat, ich setze mich hin und sie will mir was zu essen auf den Teller machen aber ich hab gar keinen Hunger, "Nein danke, ich hab keinen Hunger." Jonas und Ina gucken mich an, "Vanessa süße, du musst jetzt aber für zwei essen." sagt Lola. "Das stimmt. Außerdem hab ich Pancakes gemacht, die sind gaaaanz lecker!!" sagt Inka lächelnd, "Wenn ich aber kein Hunger habe?" frag ich,
"Nur ein bisschen, komm schon Babe." sagt Jonas, ich schüttel den Kopf, "Mein Gott wenn sie nicht will dann will sie nicht!!" sagt Alex genervt, endlich mal einer der mich versteht. "Guck Alex versteht mich."sag ich zu Jonas, der sich nur leicht an spannt, dann guck ich Alex an und seh das der jetzt grinst.
Ich nehm Jonas Hand, weil er sich total angespannt hat, selbst das hilft nicht dabei das er sich jetzt ein bisschen entspannt..."Alex, wieso freust du dich nicht für Jonas und Vanessa? Guck mal da ist unsere kleine Nichte oder Neffe und wenn Vanessa nichts isst dann bekommt der oder die auch nichts zu essen..." sagt Lola zu Alex, der sie nur böse und genervt anguckt, "Ist das dein scheiß ernst?!" Fragt Alex sauer "Du weißt genau warum!! Also tu nicht so!!" fährt Alex sauer fort.
Ich guck ihn fragend an, "Der liebe Jonas hat es dir also nicht gesagt?! Obwohl er gleich vor eifersucht platzt?! Typisch, mit Drogen dealen kannst du und so weiter aber wenn es um was wichtiges geht hast du keine Eier in der Hose und hälst die Schnautze!!" Platzt es jetzt aus Alex raus, was?! Jonas dealt immer noch mit Drogen?! Warum?! Wieso tut er so etwas?! Er hat mir versprochen damit aufzuhören....
"Jonas?! Du dealst?! Was denkst du dir dabei?! Was fällt dir ein?!" fragt/schreit Inka Jonas an.
"Jonas, du bekommst ein Kind, weißt du was das bedeutet?! Du hast verantwortung... Du musst damit aufhören, du musst auf Vanessa aufpassen..." sagt Inka nun in einem ruhigeren Ton.
"Mom, lass gut sein, das weiß Jonas selbst, außer dem müssen die beiden jetzt zur Schule." ich guck Lola dankend an, sie lächelt mich nur an.Jonas und ich fahren dann zur Schule, wir steigen aus und die Jungs machen ihren begrüßungs-klatsch-dings-da ich nehme die anderen in den arm, wo bei Jonas Augen auf mir liegen, als ob seine Freunde mich 'falsch' anfassen, ich stell mich dann neben Jonas, der seinen arm um meine Taille legt und mich damit an sich zieht, er küsst meinen Scheitel.
Luis muss grinsen als Jonas seinen beschützer-blick auf gesetzt hat, da Luis ja der einzige ist der es weiß.
Ja gut Kira auch, die gerade mit Paul an gelaufem kommt und grinst als sie mich sieht, kommt auf mich zu und nimmt mich in den arm, "Und wie ist es gelaufen? Hast du ein Bild von unserem Baby?" fragt Kira grinsend so das nur ich es versteh, ich nicke und sage "Ja ich zeige es dir später ja?" sie nickt und grinst. Dann klingelt es und wir müssen los, wir gehen in unsere Klasse und Kira und ich sitzen neben ein ander und ich zeig ihr das Bild, sie gibt es mir wieder und sagt dann, "Ach wie süß!!" ich nicke und grinse, später fahr ich dann noch mit zu Jonas der dann fragt, "Wollen wir es dem rest erzählen?" ich guck ihn an, während Jonas fährt, seine eine Hand liegt auf meinrm Oberschenkel und meine Hand auf seiner, "Ja können wir, wann?" er guckt einmal zu mir rüber, "Vielleicht nachher, wir fragen einfach ob die eben vorbei kommen können?" ich nicke und schreib Luis ob er das dem rest sagen kann, kurze zeit später schreibt er das sie in 20minuten da sind,
"Die anderen kommen in 20Minuten." informiere ich Jonas dann, kurze Zeit später steigen wir aus und gehen rein, wir essen was, dann gehen wir ins Wohnzimmer und warten auf die Jungs, sie kommen dann auch so nach 5 minuten. "Was ist denn los?" fragt Liam, ich guck Jonas an und er mich, Jonas legt einen arm um mich und grinst,
"Jetzt erzählt schon!!" sagt Paul, "Vanessa und ich..." setzt Jonas an und dann sag
Alle gucken mich und Jonas jetzt gespannt und fragend an.
"...Wir werden Eltern." fährt er dann fort,
Erst gucken sie total geschockt aber dann freuen sie sich, "Haha, ich werde der beste Patenonkel der Welt!!" sagt Luis grinsend, "Wer sagt das du Patenonkel wirst?!" fragt Liam, Luis grinst und sagt dann lachend, "Vanessa und Jonas." Liam guckt geschockt, "Warum? Ist Luis der Patenonkel?" fragt er leicht traurig, "Ich war die erste Person nach Vanessa und Jonas die davin erfahren hat." sag Luis stolz,
"Lügner." sagt Kira,
Ich muss grinsen mit Kira.
"WAS?!" fragt Luis,
"Kollege Schnürschuh, ich bin die zweite Person, ich und Vanessa haben zusammen 5 Minuten auf den scheiß Schwangerschaftstest gewartet, haben den sogar zusammen gekauft! Also erst Vanessa, dann ich, dann Jonas dann du." sagt Kira lachend "Ehrlich jetzt?! Und ich hab mir darauf was eingebildert." sagt Luis traurig.
DU LIEST GERADE
The mafia daughter (beendet)
Teen FictionVanessa Dipietro, ist 17 Jahre alt, lebt ihr Leben lang in Italien bis sie umziehen muss... Wohin? Nach Deutschland.. Und dazu kommt das ihr Leben kein bisschen Normal ist oder Leicht... Angefangen damit das Vanessa's Mutter gestorben ist als sie 6...