21.Vanessa, das ist nicht dein ernst.

6.1K 247 18
                                    

"Danke..." flüster ich, mehr bring ich nicht zu Stande, ich bin so nervös und fertig mit den Nerven...

Nach so gefühlten 3 Stunden, allerdings waren es nur 5 Minuten, verändert sich was, es sind zwei Striche...
"Kira... Was heißt das?!" frag ich nervös, sie zuckt mit den Schultern und guckt in die Beschreibung, sie ließt, bis sie mich an guckt und nickt, "Schwanger..." sagt Kira leise.

Mir steigen Tränen in die Augen aber keine Freudentränen...
Nein, ich bin 16 und schon schwanger, mein Vater ist ein Drogen- Mafiaboss und was ist wenn Jonas das Kind nicht will? Was ist wenn er mich alleine lässt...
Was soll ich denn tun...

"Hey, wie gesagt, wir stehen das zusammen durch, honey!!" sagt kira aufmunternd,
"Kira... Was wenn... Jonas.. Das Kind gar nicht... Haben will...?" frag ich schluchzent, sie guckt mir in die Augen,
"Vanessa, das ist nicht dein ernst, dieser Junge liebt dich, mehr als alles andere und deswegen wird er auch das Kind haben wollen!!" sagt Kira leicht sauer.

Ich nicke, als ich jemanden die Treppe hoch laufen höre zuck ich zusammen und schieb den Schwangerschafts unter mir, so das die Person die hoch kommt dann nicht den Test sieht...

Und wer ist es? -Paul na super...
"Hey, was ist denn hier los?" fragt er nun,
"Ach nicht..." sagt Kira und steht auf und küsst Paul kurz, was wohl mein Zeichen war auf zustehen und den Test verschwinden zu lassen.

Jonas p.o.v
Ich bin wieder mit Vanessa zusammen, immer hin war es der größte fehler sie zu verlieren...
Ich bin mit Luis am zocken, aber dann klingelt mein Handy, Vanessa.
"Du bist voll die lusche geworden." sagt Luis grinsend als ich mein Handy genommen haben,
"Es ist Vanessa und ach halt du doch die fresse." sag ich leicht genervt, aber so das er weiß das ich es nicht böse mein.

Ich geh ran und Vanessa fragt total auf gelöst ob sie vorbei kommen kann, worauf ich gefragt habe ob alles ok ist und ich ihr versichere das sie natürlich vorbei kommen kann. Sie meinte, sie erklärt mir alles wenn sie da ist.

"Vanessa kommt gleich vorbei." informiere ich Luis, der nur nicked.
Nach 5 Minuten klingelt es, da steht Trommelwirbel, Vanessa!! Wer hätte es auch anders erwartet?! Ich nehem sie in den arm, weil sie total verheult aussieht, was ich hasse, denn mein Mädchen soll nicht weinen...

"Hey, was ist los?" frag ich vorsichtig,
Ich geh mit ihr ins Wohnzimmer,
"K-können w-wir kurz a-allein reden?" fragt Vanessa stotterte, was ist denn nur los?! Will sie vielleicht Schluss machen? Ich kann nicht mehr ohne Vanessa, ich liebe sie, mehr als mein eigenes Leben, sie hat mir meine andere Seite von mir gezeigt...
Aber ichh nicke nur und guck Luis bittend an, der dann auch versteht und aus dem Raum geht.

"Vanessa, jetzt rede endlich, du machst mir angst..." gesteh ich ihr, leicht ängstlich, was wenn sie wirklich Schluss machen möchte...
"Ich... Ehm..." sagt sie, was ist denn nur?
"Ich... Bin..." Verliebt in jemand anderen? Schließ ich in Gedanken dahinter her.
"Vanessa, egal was es ist... Ich liebe dich!! Du kannst es mir sagen..." sag ich zu ihr, daraufhin nickt sie nur und fast dann ihren Mut zusammen und öffnet ihren Mund und sagt dann zögerlich
"Ich bin schwanger..."
Ich guck sie wahrscheinlich sehr schockiert an, weil sie mich erst komisch anguckt und dann auf den Boden.

Ich... Werde Vater...?! Also will sie nicht schluss machen, oh mein Gott ich bekomme ein Kind...
Ich meine, ich bekomme mit Vanessa meiner Traum Frau ein baby!!
Aber wir sind noch jung...

"Sag doch was..." flüstert sie und bringt mich damit aus meinen Gedanken,
"Ich werde Vater..." sag ich geschockt,
Sie guckt mir in die Augen, ich seh das sie Angst hat und sie hat Tränen in den Augen, "Was ist los Vanessa? Was hast du?" frag ich besorgt,
"Willst du das Kind?" fragt sie dann unter Tränen, ich nehem ihr Gesicht in meine Hände so das sie mich anguckt, eine vor bei rollende Träne wisch ich mit meinem Daumen weg. Ihre Augen gucken jetzt in meine Augen und ich in ihre,
"Vanessa, wie kommst du darauf das ich das Kind nicht haben wollen würde, ich liebe dich und damit werde ich auch den kleinen lieben." sag ich grinsend in Hoffnung es wird ein Junge, mit dem ich dann Fußball spielen kann und einfach scheiße machen kann.
"Ich weiß nicht, ich hatte einfach Angst, das du es nicht möchtest und mich dann verlässt... Und wer sagt das es ein Junge wird?" antwortet Vanessa mir lächelnd, "Du denkst doch nicht wirklich das du mich noch einmal los wirst oder?! Und es wird ein Junge, ich, immerhin möchte ich gern ein Jungen haben, aber eine kleine Prinzessin ist auch nicht schlecht." sag ich dann grinsend.
"Mir ist es egal, solange er oder sie gesund ist und ich mit dir zusammen bin." meint Vanessa grinsend,
"Ich liebe dich." sag ich und als Antwort bekomme ich einen Kuss, "ich dich auch" flüstert sie mir gegen die Lippen was mich zum grinsen bringt, "Bro, kann ich wieder kommen oder muss ich weiterhin hier stehen bleiben?" schreit Luis von Draußen. Ich guck Vanessa fragend an, die nur nickt und ich schreie ein einfaches "ja!!" damit kommt Luis auch wieder ins Wohnzimmer.
"Warum hast du geweint Vanessa?" fragt Luis, ich guck Jonas fragend an, er nickt.
"Ehm..." sag Vanessa erst nur, aber dann beende ich den Satz für sie,
"Wir bekommen ein Baby!!" ich strahlte.
Luis kommt auf Vanessa zu und nimmt sie in den arm und haut dann mir brüderlich auf die Schulter, "Alles gute." sagt er dann aber nur schlicht,
"Weiß man schon was es wird? Mädchen? Also eine kleine Prinzessin? Oder doch eher ein kleiner Fußballspieler? Ich muss doch wissen was mein Patenkind wir!!" Oh Gott, er ist ja aufgeregter als wir beide zusammen, aber es freut mich, immerhin ist er wie ein Bruder für mich.
"Nein, erst in der 15 Schwangerschaftswoche (SSW)." erklärt Vanessa lächelnd.
"Aber wer sagt denn das du Patenonkel wirst?" frag ich ihn grinsend, dann guckt er mich lächelnd an und sagt dann "Naja, wer denn sonst? Und ich würde mich soo freuen..."
Ich guck Vanessa lächelnd an, sie lächelt und geht hin nimmt ihn in den arm und sagt "Herzlichen Glückwunsch, du wirst Patenonkel!!" Oh mann, Luis Onkel? Nein, Patenonkel... Das kann nur schief gehen, aber ich 'liebe' diesen Chaoten natürlich nur Freundschaftlich oder mehr Brüderlich aber ich liebe ihn!
"Danke, ihr seit die besten!!" sagt Luis grinsend. "Aber wir müssen es noch unseren Eltern erzählen." sag ich dann, meine Mutter wird mir den Kopf abreißen...
"Wie wärs wenn du heute einfach noch mal bei mir schläfst und wir heute abend das dann meiner Familie sagen und dann morgen deiner?" Schlag ich vor, sie nickt, wir setzten uns auf dem Sofa und reden noch eine Zeit, dann meinte Luis ergeht jetzt, zwei Minuten später kamen
meine Geschwister, also Alex, Lola und Kylie. Wir machen das essen fertig und Dann kommt Mom schon wieder...

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt