39. "Noch 5 Minuten..."

4.5K 183 41
                                    


Eine Woche später (39 SSW)

Ich habe mir einen Pulli und eine Jogginghose angezogen und lege mich wieder zu Jonas ins Bett, ich gucke Jonas beim schlafen zu aber ich bekomme plötzlich starke Bauchschmerzen, ich spüre etwas nasses zwischen meinen Beinen und ich weiß genau was es ist...

Meine Fruchtblase ist geplatzt, das heißt Malte will jetzt auf die Welt kommen...

"Jonas!!!" schrei ich aufgeregt und nervös. "Noch 5 Minuten..." murmelt Jonas verschlafen, aber dazu ist jetzt keine Zeit.

"Nein! Meine Fruchtblase ist geplatzt!! Es geht los Jonas!!!" sag ich, kurz danach sitzt er sofort hellwach im Bett. Er zieht sich eine Jogginghose und ein T-Shirt an.

Er nimmt den Autoschlüssel und hebt mich dann hoch und läuft mit mir zum Auto, er setzt mich ab und rennt ums Auto rum, oh man... Scheiße tut das weh...

Ich bemerke nicht wie wir los gefahren sind, ich halt mich nur an dem Türgriff fest und verkrampfe mich, es tut so weh...

Am Krankenhaus angekommen trägt Jonas mich rein und die Schwester fragt was denn los sei und dann bemerkt sie das ich mein Kind bekomme, ich werde in einen Rollstuhl gesetzt und werde in einen Raum geschoben wo eine Liege steht mit einem Stuhl und einer Decke, auf der anderen Seite stehen Schränke und man sieht eine Waage. (so für Babys wo man die rein legen kann)

Also, ich habe keine Ahnung wie eine Geburt genau abläuft, also habe ich mir das alles so grob da zu gedacht zu dem was ich weiß. Und es ist kürzer als es sonst dauert.

Ich leg mich auf diese Liege und Jonas setzt sich zu mir auf dem Stuhl und hält meien Hand. Der Arzt kommt rein und guckt nach und sagt das wir noch warten müssen, Jonas geht kurz raus und ruft meinen Dad an und seine Mom und damit auch seine Schwestern beziehungsweise Bruder.

Nach gefühlten Stunden mit unglaublichen Schmerzen, meinte der Arzt, dass der Muttermund weit genug geöffnet ist und die Wehen regelmäßig genug kommen. Und ich jetzt anfangen soll zu pressen.

Jonas p.o.v

Ich komme mir so nutzlos vor... Vanessa hat Schmerzen und ich?
Ich sitze hier einfach neben Vanessa und halte ihre Hand...

Während den Wehen zerquetscht sie meine Hand. Vanessa hat Tränen in den Augen und sie schwitzt total, der Arzt meinte das sie noch ein bisschen pressen muss und plötzlich höre ich ein schreien, aber nicht von irgentwem weil irgentwas passisrt ist, ich höre meinen Sohn schreien!

Vanessa guckt mich an und lächelt mich an, ich nehme sie in den Arm, Malte wird gewogen und gemessen und in ein Tuch gewickelt. Die Schwester gibt Vanessa Malte und füllt dann einen Zettel aus. Ich knie mich ans Bett und leg einen Arm um Vanessa. Sie fragt ob ich ihn auch mal halten möchte, was ist das denn bitte für eine Frage? "Na klar!" sag ich nur und Vanessa gibt mir Malte, sie und die Krankenschwester ziehen zusammen wieder ihre Jogginghose an und dann gehen wir in ein anderes Zimmer, wo Malte und Vanessa die nächsten 3-4 Tage bleiben werden.

Vanessa p.o.v

Ich bin so glücklich das ich Malte in meinen Armen gehabt habe, dann bin ich mit einer Schwester und Jonas mit Malte auf dem Arm in ein anderes Zimmer gewandert, bei mir drehte sich alles, ich halte mich an dem Geländer an der Wand fest und plötzlich wurde alles schwarz...

Jonas p.o.v

Ich gucke gerade Malte an undd flüster ihm leise zu das er wunderschön ist, als mir auf fällt, dass Vanessa sich an der Wand fest hält... Ich wollte gerad fragen ob alles okey ist, aber dann kippt Vanessa um.

"Vanessa!!"schrei ich, die Schwester kniet sich neben mich. Die Schwester drückt kurz was an einem Gerät rum und dann kommen schon ein Arzt und noch zwei Schwestern angelaufen, sie legen Vanessa auf eine Trage und schieben sie in einen anderen Raum, eine Schwester sagt zu mir das ich hier warten muss und sagt dazu noch, dass ich ins Zimmer gehen soll und dort warten.

Ich laufe schon 15 Minuten mit Malte im Arm in dem Zimmer hin und her...

Und wieder hin und her... Dann klopft es an der Tür, eine Schwester bringt ein Babybett für Malte.

Nach weitern qualvollen Minuten kommt eine Schwester mit einem Bett angelaufen in dem Vanessa liegt, ich lauf auf sie zu, noch bevor ich was sagen konnte, sagt die Schwester was "Sie hat viel Blut verloren, sie hat eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen, sie wird jetzt erst noch etwas schlafen. Vielleicht so eine Stunde." ich nicke und Vanessa wird an den Platz des Bettes geschoben und an ihre linke Seite, übers Bett wird die Infusion gehangen.

3 Stunden später

Vanessa ist seit zwei Stunden wach und ich sitze mit ihr und Malte ihr, gelich kommt noch ihr Dad und meine Mom und meine Schwestern vorbei. Malte sieht Vanessa total ähnlich, er hat ihre Augen und ihren Mund. Vanessa meint ja das er meine Nase und meine Gesichtsform hat. Ich bin total gespannt welche Haarfarbe Malte wohl später haben wird.
Ich bin so froh das es Vanessa jetzt gut geht und Malte auch gesund ist.
Nach 5 Minuten klopft es an der Tür,
meine Mom quetscht ihren Kopf durch die lücke der Tür und guckt mich grinsend an.

Dann kommt sie auf mich zu gerad und nimmt mich in den Arm, "Herzlichen Glückwunsch! Er sieht dir und Vanessa ähnlich. Und du wirst so ein toller Vater, Schatz!" meint Mom. Kylie und Lola sind zu Vanessa und Malte gegangen, die drei waren am lachen und ich musste grinsen, das ist meine Familie! Meine Zukünftige Frau und mein Sohn!!

Nach drei Tagen durften Vanessa und Malte wieder mit mir nach Hause, ich bin jeden Tag ins Krankenhaus gefahren um die beiden zu besuchen. Malte hat einen Bären von Lola bekommen, die auch Patentante ist und Tyler kam uns auch besuchen und er wird Patenonkel. (für die, die sich nicht mehr erinnern, dass ist Vanessas bester Freund)

∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞

Hier ist das neue Kapitel!(:❤
Ich hoffe es gefällt euch, nochmal eine Frage wegen dem Titel vom nächsten Buch💕:

1) The Granddaughter auf the Mafia

2) Just the word 'Mafia'

Bitte nochmals abstimmen

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt