27."Lass sie in ruhe."

5.3K 207 33
                                    


Unterbricht Luis unseren kleinen Streit.

Ich zieh mir einen Pulli von Jonas an und mach mir noch mal einen richtigen Zopf und zieh meine Superstars an, schon bin ich fertig und sag den Jungs das wir gehen können. Sie nicken und Oliver geht vor, dann kommt Niklas und dann ich und Luis läuft hinter uns her. Als wir draußen sind, laufen Oliver und Luis neben mir und Niklas hinter uns, die küle Luft ist wunderschön und der Vollmond der, die Straßen noch etwas mehr beleuchtet. "Ist es nicht wunderschön?" frag ich, dann antwortet Oliver genervt, "Ja wunderschön gefährlich!" ich guck ihn böse an und sag dann, "Dann geh doch zurück." Luis schüttelt seinen Kopf, "Wenn er das machen würde, wird Jonas ihm höchst persönlich den Kopf abreißen." ich muss grinsen, das ist schon irgentwie süß.

Wir sind fast wieder zuhause, wir sehen schon das Haus, aber vor dem Haus steht ein Auto. Das Auto kenne ich aber nicht, da stehen drei oder vier Typen und gucken sich immer wieder um,was die wohl hier wollen?
Plötzlich wird mir eine Hand auf den Mund gelegt und ich werde zurück gezogen, automatisch beiß ich in die Hand rein, vielleicht ist er ja ein Mörder oder einer von diesen Typen vom Auto oder sogar ein Handtaschendieb!

Ich dreh mich um und seh das Oliver sich die Hand hält. Oder es war doch nur Oliver... Niklas zieht eine Waffe und schiebt mich weiter nach hinten, wir gehen um die Ecke. Oliver und Luis haben auch eine Waffe in der Hand. Die wissen dochcgar nicht ob die Typen böse sind, sie stehen einfach am Auto...

Plötzlich klingelt ein Handy.
Luis geht ran, (Luis p.o.v.)
J=Jonas und L=Luis

J: Ihr müsst aus dem Haus.
L: Sind wir schon, werd nicht sauer, ok? Vanessa wollte noch raus und wir sind jetzt an der Ecke aber vor dem aus stehen warscheinlich Typen von Burak...
J: Ich weiß, wir sind wieder da und stehen auf der anderen Seite an der Ecke, geht es Vanessa gut?
L: Ja, so weit ja, aber was machen wir jetzt?
J: Ich würde sagen ihr geht zu Vanessa nach Hause aber passt auf das keiner, aber wirklich keiner euch folgt!
L: Okey, kümmert ihr euch um die?
J: Ja, ich komm später vor bei wenn alles erledigt ist.
L: Dann bis gleich.
J: Jo, passt auf euch auf.

Jonas legt auf, man sieht Vanessa an, das sie nicht versteht was los ist, ich nehem ihren Arm und erkläre ihr was Jonas gesagt hat und wir laufen los. Bei Vanessa angekommen gehen wir rein und gehen in Vanessas Zimmer, "Leg dich ruhig ins Bett, wir bleiben hier und passen auf dich auf, Jonas kommt später auch noch." sie nickt und legt sich einfach ins Bett, Oliver setzt sich auf den Schreibtischstuhl und Niklas sitzt auf dem Sofa, ich setzt mich aufs Bett und warte auf eine Nachrit von Jonas, eine halbe Stunde später hat er immer noch nicht geantwortet... Ob es den Jungs gut geht?!

An Jonas

Alles klar?
Wo bist du gehts euch gut?
Luis
24:54

Eine Stunde später bekomme ich immer noch keine Antwort, inzwischen mach ich mir wirklich sorgen...

Vanessa schläft schon, Niklas ist auch auf dem Sofa eingeschlafen, Oliver spielt mit seinem Handy und ich sitze noch hier und warte und mach mir sorgen wegen den Jungs.

Fünf Minuten später wird Vanessa wach, sie stöhnt vor schmerzen...

"Alles gut?" sie nickt nur und guckt mich an und sagt dann, "Malte hat nur getreten, wo ist Jonas?" Ich guck sie traurig an, "Vanessa, ehrlich gesagt weiß ich das nicht..." Vanessa macht große Augen, "Was soll das heißen?!" schreit sie, "Psst, bleib ruhig, naja, eigentlich wollte Jonas vorbei kommen aber er ist nicht gekommen und er meldet sich auch nicht..." Ihr steigen Tränen in die Augen, "Was ist wenn ihm was passiert ist." schluchtz Vanessa, ich nehme sie in den Arm und streich ihr durchs Haare.

"Können wir ihn suchen?" fragt sie traurig, ich schüttel nur den Kopf, "Das geht nicht, ich muss auf euch beide aufpassen und es ist dunkel und gefährlich..." erklär ich ihr.
Sie nickt traurig.

Vanessa p.o.v
Jonas setzt sich wieder wie vorhin aufs Bett und ich liege wieder im Bett, dann leutet mein Handy auf, ich guck drauf und da steht eine Nummer die ich nicht kenne, ein Buld mit einer Nachricht, ich öffne das Bild und sehe Jonas auf einem Stuhl gefesselt, er hat viele Blaueflecke, eine Blutende Nase, eine aufgeplatze Lippe, an seinen armen sind kratzer und er hat ein Blaues, dickes Auge, alles zusammen, er sieht schrecklich aus!!

"Was ist los?" fragt Luis ängstlich, ich merke jetzt er das ich Weine, ich halte ihm mein Handy hin und weine weiter, er guckt geschockt...
"Jungs?! Wir haben ein Problem!!" Niklas steht verschlafen auf und setzt sich neben Luis, der links von mir sitz, Oliver setzt sich rechts von mir, "Was ist los?"fragt Oliver besorgt und streicht mir mit der Hand über den Rücken, ich kenne ihn noch nicht lange, naja eigentlich gar nicht, aber wenn Jonas ihm vertraut, wird er schon oke sein. "Burak hat Jonas und will Vanessa gegen Jonas tauschen..."
Erklärt Luis, "Das wird aber nicht in Frage kommen, weil wenn wir Jonas wieder hier haben ist Vanessa weg und Jonas würde uns allen den Kopf abreißen und sich selbst dafür umbrigen wenn ihr was passieren." sagt Oliver mit bestimmender Stimme, "Aber wir müssen... doch etwas tun, guckt... ihn euch doch an..." sag ich weinend.
"Das werden wir, aber versprech uns das du nichts auf eigene Faust machst und dich für Jonas stellst, weil webn du das tust, wird er dir was antun ud das hilft Jonas noch weniger." sagt Niklas mitfühlend. Ich nicke auch wenn ich nicht versteh wie sie sagen können das das Jonas nicht hilft wenn er hier ist und ich da...
"Schlaf noch, wir werden ihn da schon rausholen..." sagt Oliver,
"Ich kann und... will nicht, wir müssen was tun!! Jetzt..." fleh ich,
"Eine unausgeschlafene schwangere Freundin bringt uns nichts, versuch es wenigsten für mich." sagt Luis bittend also leg ich mich wieder ins Bett.

Ich guck mich um und seh das ich in meinem Zimmer bin und es ist sogar schon hell, aber wo sind die Jungs hin? Mein Handy leuchtet auf und ich guck drauf,

Komm jetzt durchs Fenster raus und es wird keinem deiner Freunde etwas passieren.
B.

Was? Ist das Burak? Oh nein!! Ich guck raus und da steht ein Auto, ich nehem mein Handy und schreib Luis:

Tut mir leid...

Ich leg mein Handy auf das Bett und kletter durchs Fenster auf den Balkon und kletter runter, ich steig ein und mir werden die Augen verbunden, ich höre wir das Auto von innen abgeschlossen wird...

Ich hab das Zeitgefühl verloren, ich weiß nicht wie lange wir schon fahren, ob 1 Stunde oder 5 oder nur 5 Minuten...
Irgentwann halten wir an, jemand zieht mich aus dem Auto und ich werde irgentwo hinein gezert,
"Lass... Sie in ruhe!" Jonas!!! Jonas!! "Gehts dir gut?" frag ich, ich werde weiter gezwogen und werde irgentwo fest gemacht, Jonas stöhnt vor schmerzen auf, was tun sie ihm blos an?! Mir wir die Augenbinde abgenohmmen und ich muss mich erst an das Licht gewöhnen, ich bin an einer Heizung fest gekettet, aber dann seh ich Jonas...

Er sieht schrecklich aus, es zerreist mir das Herz...
Er hat im Gesicht getrocknetes und frisches Blut, seine Haare sind mit Blut verklebt und sein linkes Handgelenk ist blau, rot angelaufen...
Genauso wir sein oberkörper an einigen stellen sind rot, blau und lila farbened Flecken...
Er tut mir soo leid, ich liebe diesen Jungen, ich würde alles für ihn tun, deswegen bin ich jetzt auch hier...

Ein Typ kommt auf mich zu und grinst dreckig, "Lass sie in ruhe." es war mehr ein flehen als eine Drohung, der Typ denkt aber gar nicht dran und kommt mir immer näher, er zieht sich seine Hose runter und steht nur noch in Boxershorts vor mir und hat eine Beule in der Shorts, ich ahne böses, er greift in meine Haare...
Will der mich vergewaltigen?! Wird er mir weh tun?! Aber die wichtigste Frage ist werden sie Jonas gehen lassen? Aus refleks schrei ich auf weil es weh tut wie er an meinen Haaren zieht und in richtung seiner Beule wollte ich auch nicht...

∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞ ∞∞
Danke für 5k!!❤
Ich danek euch wirklich!!
In anderen Geschichten werden immer Fragen beantwortet, also wenn ihr Fragen habt, nur zu, ich freu mich über jede Frage, über jedes komi und jedes vote von euch vielen Dank noch mal!!❤❤❤
Nina∞❤

The mafia daughter (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt