Kapitel 4

5.6K 272 4
                                    

Nach dem das Interview beendet ist kommen die Jumgs erleichtert in die Umkleide, was erwartet man auch nach mehr als einer Stunde fragen. "So macht euch fertig dann können wir fahren" ruft ich und scheuche kurze Zeit später die Idioten zum Ausgang. Nach 5 Minuten sind wir dann vor dem Ausgang und ich säufse auf. "One Direction kann nicht zum Wagen" sag ich in das Walkie Talkie und die Jungs schauen mich abwartend an. "Was ist?" Frag ich und sie schütteln nur den Kopf. Nach paar Sekunden kommt immer noch keine Antwort und ich säufse wieder auf. "Okay dann machen wir es anders!" mein ich eher zu mir selbst und richte mich dann an die Jungs. "Los Sonnenbrille und Kaputzen hoch. Ich hol euch gleich nach" mein ich, gehe zur Tür und öffne diese. Sofort greichen die Fans los doch als sie mich erblicken verstummen sie. Ich erschaffei mr schnell einen Überblick, sofort fallen mir die 5 Jungs auf der anderen Seite auch. "OMG!! Da hinten läuft One Direction" schrei ich wie so ein hyperaktiver Fan und zeige auf die Gruppe Jungs. Sofort rennen alle zu den Unbekannten und ich öffne die Tür. Der Wagen kommt direkt zum Eingang und ich schubse die Jungs schon fast in den Wagen da die Fans greichend zurück kommen. Als alle im Wagen sitzen fährt der Fahrer langsam los. "Alle sind heil im Wagen fahren noch zu Nandos" spreche ich ins Walkie Talkie und schaue zu Niall der sofort auf quietscht. "Oh Gott Nandos woher weißt du das?" Fragt er und ich lächel. "Ich weiß viel über euch zum Beispiel das Liam Angst vor Löffel hat oder Zayns Haare das wichtigste auf der Welt ist und Harry gar kein Player ist sondern einfach zwichen durch paar flach legt aber nicht so extrem wie alle behaupten." Erkläre ich. Woher ich das weiß? Hab mir Zugriff zu ihren Akten verschafft. Musste nur durch paar Systems und paar Cods knacken aber das war keine große Sache. Als der Wagen hält wird unsere Tür von Paul und zwei anderen Bodyguards geöffnet. "So dann kommt raus" sagt Paul und sofort steigen alle aus. Direkt stürmt Niall rein und wir andern Folgen einfach nur. "Wie hast du es alleine geschafft die Jungs heil ins Auto zu bringen?" Fragt mich Paul und ich kicher. "Ablenken und Handeln" erkläre ich nur und mache mich rüber zum Tisch der Jungs. "Also wen etwas ist wir sitzen dort hinten. Lasst es euch schmecken" sag ich und drehe mich wieder um, um zu Paul zu gehen. "Warte! Willst du nichts essen?" Fragt Liam und ich drehe mich wieder zu ihnen. "Doch ich setze mich nur zu Paul und den 2 andern" erkläre ich ihnen und sie schauen diese mal in die Richtung. "Du kannst auch bei uns sitzen" sagt Louis und klopft auf den Platz neben sich. "Okay wen ihr das wollt" sag ich und mache mich zum freien Platz zwichen Niall und Louis. Dort lasse ich mach dann drauf nieder umd schaue in die Runde. Als der Kellner kommt bestellt jeder etwas und der Kellner verschwindet wieder. Nach 10Minuten kommt er wieder und stellt jedem sein Essen hin, sofort fangen sie an. Nach dem wir dan über eine Stunde in Nandos waren gehen wir raus in den Park. "Sollen wir shoppen?" Fragt Harry nach einer Zeit und ich stimme sofort zu. Ich brauche dringend neue Sachen. "Los kommt" sag ich und gehe los direkt kommen die Jumgs nach. Wir gehen in die Oxford Street und albern dort bissen rum. "Gegen wir in den Holister?" Frag ich und alle 5 sind einverstanden. Wir verschwinden in dem Laden und teilen uns auf. Mit Louis und Harry mache ich mich in die Frauen Abteilung. Sofort bekomme ich einen Schicken Rock und ein passendes Top hingehalten. Dann begebe ich mich mit den beiden zur Umkleide und verschwinde in einer Kabine. Als ich fertig bin gehe ich raus und sofort starren mich die Jungs an. "Und?" Frag ich und Louis antwortet einfach:"Gekauft" Grinsend gehe ich wieder in die Kabine, sofort ziehe ich mich wieder um, jedoch dauert das etwas länger da ich wieder alles verstauen muss. Dann mach ich mir wieder meinen Zopf den ich mit einem Langen Haarband fest mache. Fertig angezogen verlasse ich die Kabine und gehe mit den Jungs zur Kasse. Ich lege meine Sachen drauf und will gerade bezahlen als Harry einen Schein der Frau gibt und dann geht. Ich hole die Sachen und rufe ihm hinterher:"Man Harry ich kann meine Sachen selbst bezahl!" jedoch reagiert keiner darauf. "So jetzt noch zum Pimkie" ruft Niall und ich schaue ihn an. "O-Okay" Stotter ich ein bissen und dann verschwinden wir auch schon in dem Laden. Ich gehe auf die Frau mit dem Namens Schild zu. "Hallo Martha, Agentin 02. Ich bräuchte neue Klamotten" erkläre ich und sie nickt. "Jungs ich bin gleich wieder da gehe mit der Verkäuferin" Ruf ich ihnen zu und sie nicken abwesend. Wir gehen durch eine Tür und dann wird meine Hand gescent und meine Augen. Danach gebe ich den Code ein und begebe mich dann nach drinnen. Dort gehe ich an die Regale zu den Kleidern. "Das" sag ich und zeige auf ein Langes Lilia Abend Kleid. Die Frau nickt und ich gehe es anprobieren. Als ich raus komme erklärt sie mir alles. Also wenn ich mich drehe und den Rock rüber ziehe ist das Kleid nur noch Schenkel lang. Dann eine Schlaufe wo ich meine Waffe reintuhn kann und noch eine Messer schnalle am Arm. Um die Hüfte habe ich in dem Band Platz für Munition. "Okey das kaufe ich haben sie auch etwas für die haare?" Frag ich und ziehe mich um. "Hier" meint sie und gibt mir ein  Langes Haarband in Lila. "Okay danke" antworte ich hole die Sachen und gehe raus. "Jungs kommt ihr?" Frag ich und sie kommen zu mir. "Wo warst du?" Fragt Liam als wir zur Kasse gehen. "Anprobieren" antworte ich Knapp und lege die Sachen an die Kasse. "Das macht 1800€" sagt die Verkäuferin und ich nicke. Ich hole meine Gold Karte von meiner Agentur raus und gebe sie ihr. Sie zieht die Karte durch und nickt. "So können wir?" Frag ich und die Jungs nicken verwirrt. "Du hast doch nur ein Kleid und das kein unbedingt teure Marke gekauft" stottert Niall und ich lache. "Das war noch ein billiges" sag ich nur und wir gehen zurück zum Wagen. "Lauft" ruft ich sofort als und paar Fans bemerken und auf uns zu rennen.

Überarbeitet: 25.07.16

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt