Kapitel 21

4K 191 2
                                    

Schon stehe ich vor Louis doch er grinst nur Siegessicher. Er legt die DVD ein bevor ich sie ihm wegschlagen kann. "Nein ich schaue kein ToyStore!2 sag ich und setz mich zu Liam und Niall. "Komm lass Louis den Film schauen wir können ja wo anders hin" sagt Harry und zwinkert mir zu. "Harry! Willst du es wirklich riskieren?" frag ich ihn und schon ist er leise und schaut zum Fernsehe. Ich hole mein Handy raus und schaue etwas auf Twitter als ich angefangen die Twitts zu lesen. Als ich bei einem hängen bleibe. "Wir bekommen dich! Und dann bist du dran" geschockt lasse ich mein Handy fallen. Niall hebt es auf und schaut drauf ich schaue einfach nur grade aus. "Samanta alles okey?!" fragt Liam und winkt vor meinem Gesicht. Ich bewege mich immer noch nicht und Niall gibt mein Handy Liam. "Samanta ganz ruhig alles ist okey" sagt Niall. "Was für ein Fan ist das den?!" fragt Liam entsetzt. Ich reiße ihm das Hand aus der Hand und klicke den Akkunt an. Ohne etwas zu sagen schmeiße ich das Handy aufs Sofa und verlasse das Zimmer.

--------------Liams Sicht--------------

Sam lässt ihr Handy fallen und Niall hebt es auf. Ich lehne mich nach vorne zu Sam und winke mit der Hand vor ihrem Gesicht. "Samanta alles okey?" frag ich sie und Niall gibt mir geschockt das Handy. Ich lese mir alles durch und schaue dan auf. "Was ist das für ein Fan?!" frag ich entzetz von unseren Fans. Wie kann man so etwas nur schreiben. Sam reißt mir das Handy aus der Hand und macht etwas. Dann steht sie auf und schmeißt es auf das Sofa. Sie verrlässt den Raum und ich schaue auf das Handy. "Das war kein Fan" stotter ich und gebe den anderen das Handy. "Wer ist das?" frag Louis sauer. "Keine Ahnung aber er meint es ernst und wir müssen es erfahren!2 sagt Niall und ich stehe auf. "Wir müssen jetzt mit ihr reden! Sie muss uns die wahrheit über sich erzählen!" sag ich und alle schauen mich an. "Das wird sie nie tun aber ich weiß eine andere Möglichkeit!"sagt Harry und alle schauen ihn an. "Simon" sagt er und die anderen springen auch auf. Wir verlassen den Bus und gehen auf den Van zu. Wir klopfen an und Paul macht die tür auf. "Was macht ihr hier ihr solltet schlafen!" sagt er ernst und wir schauen rein. "Simon wir müssen reden" sag ich und wir klettern rein. "Was ist Jungs?" fragt er und ich schaue in die Runde. "Wir müssen die Wahrheit über Samanta wissen" sagt Louis und wir schauen weiter zu Simon. "Ich darf es euch nicht erzählen wen muss es Samanta selbst machen" sagt er und wir schauen uns an. Alle nicken und ich sag:"Erzähl es uns oder wir gehen!" sag ich und er schaut uns entsetzt an. "Jungs macht nichts falsches! Sie ist wie eine Tochter für mich und ich habe ihrem Vater versprochen auf sie zu achte" verteidigt sich Simon. "Simon versteh uns doch! Wir leben jetzt mit ihr zusammen! Sie bekommt droh Nachrichten die nicht von unseren Fans sind! Sie ist so verschlossen zu allem! Bitte" sag ich uns wir schauen ihn flehend an. Simon schaut leicht geschockt und stottert dan:"Ihr könnt deshalb sterben! Wegen dieser Info könnt ihr in Gefahr kommen! Seit ihr euch dessen bewusst?" fragt er dann und wir alle nicken. "Also gut! wir fangen von vorne an! Samantas Vater wurde vor ihren Augen ermordet sie lag unter dem Bett. Die Mörder waren vom Zirkel! Ihre Mutter leitete die Gallergher Akkademie für hochbegabte Junge Frauen! Doch in Wirklichkeit ist es eine Spionage Schule. Sie bilden dort Spione aus. Normalerweise beendet man die Schule mit 18 doch Samanta wurde früher aufgenommen sie war die beste in ihrer Klasse! Sie hatte eine beste Freundin Camie. Cam ist 2 Jahre älter als sie doch sie haben sich verstanden. Nach dem sie die Schule beendet hat sie Aufträge nach dem andrem bekommen. Sie ist die beste in ihrem Job. Kurz bevor sie zu uns gekommen ist sollte sie vom Zirkel Leute finden doch der Zirkle wollte sie auch. Sie wollten sie tot! Sie sollte ihre beste Freundin Cam töten. Sie konnte es nicht übers Herz bringen doch dan hat Cam auf sie Geschossen. Cam hat die seiten gewechselt und ist zum Zirkel über gegangen! Sam musste untertauchen und ich habe ihr den Job als euren Bodyguard angeboten. Ihre Mutter hat sie dazu gezwungen doch nach einer Zeit hat sie gefallen gefunden was ihr ja wisst. Der Zirkel will sie immer noch tot da sie zu viel über ihn weiß! So das war alles was ich weiß" sagt Simon und beendet so seine rede. OMG! Sie ist eine Spionin! wir schauen uns alle geschockt an und dan schauen wir wieder zu Simon. "Kommt mit" sagt er nur und wir gehen in den Bus. "Samanta wir müssen reden" ruft er und Sam kommt zu uns. "Wir schauen sie alle leicht geschockt an. "Was ist?" fragt sie und wir starren weiter. Ich kann das immer noch nicht glauben. "Sie wissen alles was ich weiß" sagt Simon zu ihr und sie starrt uns an.

Omg! 1k reads! Ich danke euch so sehr!!!!! An alle ein fettes danke!
.
.
Hab grad etwas drüber geschaut. Fuck hab mich so drüber gefreut das doe ganze story 1k hat und jetzt? Jetzt hat genau dieses kapitel über 1k ihr seit so mega:*

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt