"So ich gehe schlafen" sag ich und schmeiße mich wieder ins Bett. "Nacht" melden sich die Jungs und ich ziehe den Vorhang zu. In drehe mich zur Wand und schließe die Augen.
''Ihrgentwie ist es ruhig zu ruhig. Ich stehe auf und gehe durch den Bus. Alle liegen in ihren Betten. Der Bus fährt ruhig. Ich gehe nach vorne zum Fahrer. Ich öffne die schalldichte Tür und schaue auf die Straße. "Kann ich ihnen etwas bringen?" Frag ich den Fahrer und schaue dann zu ihm. Keine Antwort! Ich schaue genauer hin und sehe Blut. Scheiße der ist tot! Er hatte wohl einen Anfall. Ich ziehe ihm vom Sitz und setze mich hin. Wie fährt man das Teil?! "Jungs!" Schrei ich. Keine Antwort. "Hey ihr Affen bewegt euren Scheiß Arch mach vorne sonst schieße ich euch Weg!" Schrei ich leicht panisch. Sofort kommt getrampelt und gemecker. "Was?" Faucht Harry. "Hilfe?" Frag ich eher und alle tauchen in der Tür auf. "Kann wer Bus fahren?" Frag ich und alle schütteln den Kopf. Sie schauen leicht panisch und geschockt. "Alles wird gut" sag ich und drehe mich kurz zu ihnen. Plötzlich schreit Harry auf und zeigt nach vorne. Wir rasen mit 100km auf einen Baum zu. Ich drehte auf die bremse doch nichts bewegt sich. "Leute lauft nach hinten" schrei ich ihnen zu und springe auf. Ich schiebe alle nach hinten ins Bad. Ich will gerade die Tür schließen als wir aufkommen und ich einmal durch den ganzen Bus nach vorne geschleudert werde. Ich schreie panisch rum und sehe die weit aufgerissenen Augen der Jungs. Louis liegt auf dem und Blutet neben ihm Niall der weint."Ich werde euch vermissen" flüster ich schon fast und knalle dann auf. Ich schrei vor schmerz auf und dann bin ich weg.'
Ich werde durch ein rüttelten und meinen Namen wach. "Samanta wach auf das ist ein Traum" sagt eine Stimme und ich schlage die Augen auf. Ich schaue direkt in Louis Augen. Ohne schwer zu überlegen ziehe ich ihn in eine Umarmung. "Hey alles ist gut" flüstert er und streicht über meinen Rücken. Meine Wangen sind nass. Als ich mich löse schaue ich alle an. Als nächstes stelle ich fest das wir stehen. Zum Glück. "Was hast du geträumt?" Fragt Niall und ich gehe aus dem Bett. Ich setze mich in die Küche und schaue alle an. Dann erkläre ich ihnen alles. "Wow das war hart" sagt Harry und umarmt mich. "Aber es ist ja alles gut" sagt Liam und ich nicke. "Gruppen kuscheln" ruft Zayn und schon umarmen mich alle. Dann stehen wir auf und gehen zu den Betten. In den Moment wo ich aufstehen will höre ich einen lauten knall und dann ist alles schwarz. Als ich wieder zu mir komme liegt Zayn 2Meter von mir entfernt. Ich griche durch die Asche zu ihm. "Zayn" flüster ich und drehe ihn um. Er ist tot! Tränen bilden sich und ich Brüche weiter zu Liam. Tot! Dann zu Louis. Tot! Mittlerweile weine ich schon. Harry. Tot! Dann schaue ich mich um. Wo ist Niall? Ich ziehe mich hoch. "Niall?" Flüster ich und humpel weiter. Ich komme im Schlafzimmer an und dort liegt er in einem bett zusammen gelauert und schluchzt. Ich Stürme auf ihn. "Omg Niall du lebst" Ruf ich unter tränen und ziehe ihn an mich. Er weint einfach weiter und umarmt mich. "Bitte sag was" flüster ich. "Ich habe Hunger" nuschelt er leise und ich muss lächeln. "Komm wir müssen hir raus dann gehen wir etwas essen" antworte ich und ziehe ihn hoch. Wir stützen uns gegenseitig und verlassen den Bus. Nun muss ich wieder weinen. "Wir haben sie verloren alles" schluchze ich und Niall umarmt mich. "2 Überlebende!" Ruft jemand und paar Leute kommen auf uns zu. "Niall Horan lebt!" Schreit ein Paparazzi. "4Tote" sagt ein Mann der hinter mir aus dem Bus kommt. "Nein! Sie dürfen nicht tot sein" schrei ich auf und kippe um.'
Schlagartig öffne ich meine Augen. Ich bin schweiß gebadet und schaue mich um. Ich liege im Bett! Sofort springe ich auf. Ich reiße Nialls Vorhang auf und umarme ihn. "Was ist los" nuschelt er da ich ihn geweckt habe. Ohne etwas zu antworten reiße ich von den anderen die vorhänge auf und umarme sie auch. "Was ist passiert?" Fragt Louis verwirrt und ich setze mich auf den Boden. Dann erzähle ich ihnen von diesem schrägen Traum. "Okey Samanta ganz ruhig wir leben noch aber leg dich schlafen alles ist gut" beruhigt mich Liam und ich nicke. "Kann ich bei einem von euch schlafen?" Frag ich leise und Niall hebt seine decke hoch. Ich kuschel mich rein und er umarmt mich. "Nacht Prinzessin" flüstert er. "Nacht Nialler" antworte ich und schlafe dann wieder ein. Zum Glück träume ich dieses mal Nicht.
------------------------------------------------------
So wer dachte Traum 2 ist echt?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ist mal etwas anders als die anderen und wem ist das den aufgefallen das es um einen Traum geht und wie?
Habt ihr das Zeichen gesehen? '
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...