Kapitel 3

6.7K 280 13
                                    

Mitten in der Nacht springe ich auf greife zu meinem Messer und renne in Louis Zimmer. "Was ist passiert?!" Frag ich als ich keinen sehe. Louis schaut mich einfach nur mit großen Augen an und ihm Laufen tränen die Wange runter. "Alptraum?" Frag ich und er nickt zögernd. Ich lege das Messer weg und gehe auf ihn zu. "Alles ist Okay" sag ich und hole ihn in den Arm. Jup ich kenne mich mit Alpträumen aus und habe oft gehoft einfach einen Umarmen zu können doch ich hatte nie einen, außer wenn meine Mum es mitbekommen hat dann meint sie immer:"Denke nicht dran, es war nur ein Traum, es wird alles gut." "Jetzt beruhig dich meine Mum hat immer gesagt:"Denke nicht dran, es war nur ein Traum, es wird alles gut." "Hast du auch Alpträume?" Fragt mich Louis und ich nicke. "Wo von hast du geträumt?" Frag ich dann und er fängt an zu erzählen das alle umgebracht worden sind wegen ihm und er es schult wäre da er seine Aufgabe nicht erledigt hat. Selbst seine Familie und Ich. "Und wovon träumst du meistens?" Fragt er mich und ich schlucke. Soll ich es ihm sagen? "V-von meinem Dad" nuschel ich. "Das ist doch ein schöner Traum oder?" Frag mich Louis und ich schüttle den Kopf. "Nicht wen du immer wieder siehst wie er Umgebracht wurde ist und du weißt das es wirklich passiert ist weil du dabei warst" nuschel ich und mir läuft eine träne runter. "Oh Sam das tut mir leid" sagt er und nimmt mich in den Arm. "Okay dann Nacht" lenke ich schnell ab stehe auf und hole das Messer. "Wieso bist du eigentlich wach geworden du liegst am anderen Ende des Flurs und Harry ist selbst nicht wach geworden und er liegt im neben Zimmer" fragt er noch bevor ich gehe. "Gutes gehör" lüg ich halb. Ich wurde darauf trainiert durch jedes gefahren Geräusch was laut genug ist wach zu werden. Ich lege mich wieder schlafen und werde von meinem Wecker geweckt. Sofort springe ich in die dusche und mach mich fertig. Dann gehe ich runter Frühstück machen und um 8 Uhr wecke ich dann die Jungs. Als alle halb müde unten sind fangen wir an zu essen. Ja ich habe Niall vom Essen vern gehalten in dem ich im die Hand auf den rücken gezogen habe und er es mir dann versprochen hat zu warten. Doch als alle sitzen fällt er über das Essen her. "Wie Hast du es Geschaft das er wartet?" Fragt Liam dem es wohl als einziger wundert das Niall noch nicht gegessen hat. "Habe meine Tricks." Antworte ich nur und esse weiter. "So wir müssen los Hop" Ruf ich und alles stürmen hoch. Ich Mache alles wieder so sauber das man meint hier wäre noch nie einer gewesen auch keine Finger abdrücke. Als die Idioten dann unten sind staunen sie nicht schlecht. "Los jetzt" sag ich ernst und fahre los. "Wir sind spät dran" beschwere ich mich und gebe Vollgas. 2 Minuten sind wir dann früher da und die Jungs schauen mich nur geschockt vom Fahrstil an. Sofort machen wir uns in das Gebäude und laufen zur Umkleide wo Simon schon auf dem Sofa sitzt. "Hallo Simon" trällern die Jungs und er lässt erschrocken sein Handy fallen. "Ihr seid pünktlich?" Fragt er verwirrt und ich lächel. "Morgen Simon ich bin meist pünktlich" sag ich lächelnd und drücke ihm einen Kuss auf die Wange, dann lasse ich mich neben ihm fallen. "Okay macht euch fertig" ruft eine Stimme und jeder macht sich selbst fertig. "Und hattest du wieder einen Traum?" Fragt Simon und ich weiß wovon er redet. Ich nicke nur und schaue zu Boden. "Hey Süße alles ist Gut du wirst nicht auffliegen es ist alles Okay" sagt er und ich lächel. Jup Simon weiß auch über mich bescheid. "Na?" Fragt Niall und setzt sich neben uns. "Simon wir lassen Samanta nicht mehr weg" sagt er und hält mich fest. "Warum das den?" Fragt er und ich kicher. "Sie macht uns essen und hilft uns." Sagt er wie ein kleines Kind was stolz auf seine Mama ist. "Oh Sam verwöhn sie nicht zu viel" sagt Simon steht auf und geht zur Tür. "Ihr habt noch 6 Minuten" Ruf ich und Simon geht nur lachend raus. "Was?!" Sagt Zayn und setzt sich nochmal vor den Spiegel. "So ihr müsst jetzt los" mein ich und drücke alle aus der Tür. Punkt genau beginnt das Interview. (Reporter=R,Zayn=Z, Liam=Li,Louis=Lou,Harry=H und Niall=N)
R:"Na Jungs ist alles in Ordnung bei euch?"

Li:"Könnte nicht besser sein"

R:"Okay also fangen wir mal an"

H:"Okay"

R:"Erste Frage: Wer ist das Mädchen was seit gestern bei euch ist?"

'Hoffentlich sagen sie nichts Falsches'

Lou:"Unser neuer Bodyguard"

R:"So ein zierliches Mädchen soll schaffen euch fünf Jungs vor Fans zu schützen?"

'Was hat die den für ein Problem?!'

N:"oh da vertun sie sich sie ist stark, sehr stark"

'Danke Nialler das du zu mir hälst echt süß von ihm.'

R:"Okay wie heißt sie den?"

Z:"Samanta"

R:"Okay dann zur nächsten Frage: Wann beginnt die nächste Tour?"

Ab da hab ich dann abgeschaltet und nicht mehr zugehört.

Überarbeitet: 25.07.16

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt