"Warum hast du einen IPod Nano?" Fragt Niall und alle schauen mich fragend an. "Um Musik zuhören" antworte ich und Naill packt ihn und rennt weg. "Naill was soll das?" Frag ich ihn ungläubig und gehe ihm nach. Plötzlich ertönt mein Liebling Lied und ich schaue Niall an. "Dein totaler Ernst?!" Frag ich und gehe auf ihm zu. "Was hast du den noch für Musik?" Fragt er und schaut durch. Dann lässt er ein Lied von ihnen laufen. "Oh drag me down" sagt Niall und singt dann mit genau wie dir anderen. "Leute! Gib mir den wieder!" schrei ich um die Idioten zu übertön. Doch keiner reagiert sondern sie Singen einfach weiter. Ich probiere mich zum IPod zu kämpfen was auch gut Funktioniert. Ich ziehe ihn raus und sie starren mich entsetzt an. "Auf sie" ruft Harry und sie stürmen alle auf mich. Ich laufe los doch drehe mich schnell um. Als erstes kommt Harry auf mich zu. Er will mich packen doch ich hocke mich hin und Dreh mich an ihm vorbei. Er läuft voll gegen die wand. Dann kommt Liam mit Zayn im schlepptau. Ich packe beide am arm und drehe mich mit beiden so das sie gegeneinander knallen. Dann kommt Niall der mich packt und über die Schulter schmeißt. Ich reagiere nicht schnell genug und fliege hin. Er hat mich noch immer am arm und schaut verdutzt lachend ziehe ich ihn runter und er schaut erschrocken zu mir. Ich springe auf und vor mir steht Louis. "Du sahst verdamt sexy aus" sagt dieser und legt seine Hände auf meine Hüfte. "Danke" Hauch ich und er kommt mir näher doch bevor wir uns küssen werden wir unterbrochen. "Und er bekommt nichts ab?" Fragen die 4 Idioten die jetzt neben mir stehen. "Oh doch" sag ich lachend und löse mich von Louis. "Du tust mir doch nicht weh" sagt dieser und schaut mich bettelnd an. "Oh nein viel schlimmer" sag ich lachend und stelle mich zu den anderen. "Ohoh armer Louis" sagt Niall und legt einen arm um mich. "Hä was ist los?" Fragt Harry verwirrt. "Was hat sie wohl in der Hand" sagt Niall und Harry schaut mich geschockt an. "Oh nein das ist mieß" sagt dieser und schaut zu Louis. "Nein! Bitte nicht" sagt dieser entsetzt. "Oh doch sorry" sag ich lachend und drehe mich um. Ich gehe Richtung Küche und spüre den flehenden Blick von Louis. "Leg dich nächstes mal Nicht mit mir an" sag ich lachen und mache mir ein Glas Wasser. Dann gehe ich wieder ins Wohnzimmer. Dort sitzen alle auf der Couch. "Und wo soll ich hin?" Frag ich und Louis zeigt auf seinen Schoß. Ich lache auf und gehe auf ihn zu. Doch kurz vorher setze ich mich auf den Boden und schrecke ihn die zunge raus. "Verkackt" sagt Zayn und alle außer Louis lachen auf. "Was machen wir jetzt?" Fragt Liam. "Wahrheit oder Pflicht!" Ruft Harry und springt auf. Er holt eine Flasche und wir setzen uns in den Kreis. Harry fängt an und wir spielen ganze 4 Stunden bis uns die Ideen ausgehen. "Okey ich gehe schlafen" sag ich stehe auf und gebe allen einen Kuss auf die backe außer Louis. "Nacht Boober!" Sag ich lachend und gehe hoch. Dort mache ich mich fertig und lege mich ins Geste Zimmer. Ich schalte noch das Ferneh an. Doch nach paar Minuten mach ich es wieder aus und lege mich schlafen. Ich schlafe recht schnell ein. Doch in der Nacht wache ich durch einen Knall auf. War das eine Scheibe? Ich springe auf und laufe in den Flur. "Louis?" Frag ich und gehe in sein Zimmer da die Tür offen steht.
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...