Ich setze mich oben ins Wohnzimmer und mache den Fernseher an. Ich schaue etwas durch die Kanäle bis ich bei einem stehen bleibe. "One Direction wird jetzt von einem Mädchen/ Jungen Frau bewacht. Sie arbeitet seit neustem als Bodyguard bei den Jungs und wird auch mit auf Tour gehen. Sie hat letztens bewiesen wie gut sie ist als Bodyguard. Sie hat einen kleinen Mädchen das Leben gerettet. Hir ist das Video zu sehen" sagt die Moderatorin und dann lassen sie das Video spielen. Ich schalte das Fernseh aus und ziehe mir meinen Bikini an. "Ist bei euch alles okey?" Ruf ich runter und ich höre leichtes singen. Dann gehe ich in den Pool und schwimme meine Bahnen. Nach 30min schwimmen gehe ich aus dem Wasser und ziehe mich um. "Jungs ich bin was draußen rufe ich durchs Haus und schon gehe ich den Wald weg lang. Plötzlich packt mich jemand von hinten und keine Sekunde später liegt er vor mir auf dem Boden. Ich schaue mir die Person an. Es ist ein Junge Ca. 19. "Entschuldigung" sag ich und helfe ihm hoch. "Kein Problem" sagt dieser. Plötzlich tauchen hinter ihm 5 andere Typen auf. Sofort ziehe ich meine Hand zurück. "Los" ruft der eine und schon kämpfen wir. Ich greife nach einem Messer und Nagel schon 2 an einen Baum. Dann rammte ich 2 während dem Kämpfen ein Messer in den bauch und sie kassieren einen tritt in die Eier. Mit den letzten zwei muss ich kämpfen da ich kein Messer mehr habe. Ich ziehe mein Haar Band raus und benutze es als Peitsche. Einen bekomme ich k.o doch der junge kommt wieder auf mich zu. Wir kämpfen gegen einander. Wir beide kassieren tritte und Schläge. Meine Nase blutet und meine Lippe ist auf. Ich habe paar blaue flecken. Doch mein Gegner hat seine Lippe offen eine Platz Wunde am Kopf und blutet auch aus der Nase. Dann zücke ich meine Waffe. Sofort ist er still. "Weshalb bist du hir? Hat doch der Zirkel geschickt?!" Frag ich ihn und er schaut mich an. "Wir Wissen wo du bist und wir werden dich holen kommen. Du weißt zu viel. Du hast zu viel gesehen." Sagt er und läuft los. Ich schieße ihm ins Bein und renne dan weg. Ich weiß zu viel? Was meint er damit? Ich stecke die Waffe weg und laufe zur Villa. Ich gehe rein und stelle meine Schuhe an die Tür. Ohne etwas zu sagen gehe ich hoch doch mir kommt jemand die Treppe runter entgegen. "Was ist mit dir passiert?!" Fragt Harry entsetzt. "N-nichts" Stotter ich und gehe an ihm vorbei. Er packt mich an der Schulter und dreht mich um. "Sag" meint er und ich schaue ihn tötend an. Ich ziehe mein Bein hoch und er lässt mich los. Ich laufe ins Zimmer und schließe ab. Ich räume alle Waffen gründlich weg und versorge dann meine wunden.
Plötzlich klopft es an der Tür. "Samanta öffne diese Tür!" Ruft Liam. "Warum?! Was wollt ihr?!" Schrei ich zurück. "Harry hat uns erzählt wie du hir angekommen bist was ist passiert?" Frag Niall. "Nichts!" Antworte ich scharf. "Und dann drehtest du Harry aus Spaß in die Eier?" Fragt Louis. "Jup" antworte ich und Räume alles weg. "Jetzt öffne diese Scheiß Tür sonst machen wir das" sagt Zayn Ernst und ich antworte:" Das Schaft ihr iso nicht" Keine 5 Minuten stehen alle in meinem Zimmer und ich bin ins Bad geflüchtet. Sie haben den Ersatz schlüsseln benutzt! Gemein! "Aua!" Schrei ich auf und Sacke auf den Boden. "Scheiß Bein!" Sag ich und griche zur Toilette. Ich hieve mich hoch und beachte die Stimmen vor der Tür nicht. Ich ziehe die Heilcreme und das verband raus. Ich verbinde meinen Knöchel und stehe dann auf. Ich drehte langsam auf und gehe zu Waschbecken. Ich wasche mein Gesicht und gehe dann zur Tür. Diese reiße ich auf und gehe ohne die Jungs zu beachten in meinen Kleiderschrank. Dort hole ich mir frische Sachen und ziehe mich um. "Weck gucken" sag ich noch und ziehe die Tür zu. Ich ziehe mich um und gehe in jogging Hose und Top raus. "Was ist?" Frag ich und setze mich aufs Bett. "Was ist passiert?" Fragt Liam. "Ist doch egal" antworte ich und stehe auf doch ich knicke mit dem Fuß weg und werde gerade so von Niall aufgefangen bevor ich falle. "Danke" flüster ich und setze mich wieder hin. "Jetzt rede" fordert mich Zayn auf. "Ja Okey" beruhig ich ihn da er echt überreagiert. "Also ich war halt draußen spazieren und dan bin ich in einer Schlägerei geraten und habe die 6 Jungs fertig gemacht" erkläre ich und die Jungs starren mich an. "So was machst du aber nicht öfters oder?" Fragt Niall und ich grinse ihn an. Sofort starren mich alle an und ich lache los. "Nein ihr Idioten ich mache das nicht öfters geschweige den freiwillig wen greifen sie mich an oder halt ich helfe einen Freund" erkläre ich und bedänke nichts Falsches zu sagen. "Okey?" Sagt Louis was eher wie eine Frage klingt. "Ich habe Hunger" beschwert sich Niall und sofort müssen wir lachen. "Was ist? Ich will halt was essen" verteidigt sich dieser und ich grinse. "Ach komm" mein ich und schon gehen wir runter.
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...