Kapitel 23

3.8K 183 3
                                    

"Was ist hir.." fängt Paul an doch verstummt als er mich sieht. "Samanta was machst du hir?" fragt er und umarmt mich. "Ich kann nicht gehen!" sag ich und umarme ihn. Er zieht mich mit rein und die Jungs laufen gerade auf die Bühne. "Samanta!" ruft Simon und umarmt mich. "Ich konnte nicht gehen ich will bei euch bleiben" sag ich und er lächelt. "Du kannst den Job behalten" sagt er nur und umarmt mich nochmal. "Danke" nuschle ich. Nach geschlagenen 15 Minuten sind wir fertig mit begrüßen und ich gehe mit Simon vor die Bühne. Ich strahle übers ganze Gesicht als ich die Jungs sehe. Ich schaue zu Louis und sehe das er sich zu einem lächeln zwinkt. Als das Lied rum ist setzen sie sich auf die Bühne. Dann beginnt Niall Gittare zuspiele. Zayn beginnt Littl Things zu Singen. Plötzlich starrt mich Niall an. Er schaut traurig und dreht sich zu Liam der hinter ihm sitzt. "Siehst du sie auch" flüstert er und schaut zu mir. Liam nickt nur und sie schauen beide leicht traurig. Louis fängt an zu Singen und ich starre ihn an. Ihm läuft eine Träne runter und dan schaut er mir in die Augen. Er lässt das Mikro fallen uns starrt mich an. Er steht auf und springt von der Bühne. Jetzt starren mich alle an und es ist Still. Toten stille. Louis kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. "Du bist hir" flüstert er doch man hört es durch die ganzen halle. "Ja wegen euch aber besonders wegen dir" hauch ich und er lächelt leicht. Er legt seine Hand auf meine Wange und mittlerweile sind wir auf auf der leinwand zu sehen. "Was ist dir eigentlich eingefallen so schnell ab zu haue?" motz ich ihn dan an. Er starrt mich erschrocken an. "Was ist dir überhaupt eingefallen das einfach so zu machen?" frag ich und er schaut mich traurig an. "Du hättest mich nicht gehen lassen dürfen da ich dich auch liebe" flüster ich und küsse ihn. Er erwidert den Kuss nach kurzer Zeit und ich schließe meine Augen. Die Menge macht ein lautes "Awww" genau so wie die Jungs auf der Bühne. Doch ich bekomme es nur halb mit da die Schmetterlinge in meinem Bauch gas geben und ein Feuerwerk in mir explodiert. Ich liebe diesen Jungen einfach. Als wir uns lösen starrt er mich an. "Ich liebe dich einfach" flüstert er und ich lächel. "Ich dich auch" hauch ich und dan fragt er:"Willst du meine Freundin sein?" ich nicke nur und er küsst mich schon wieder dann geht er hoch auf die Bühne. "Also bevor wir das Lied noch mal singen habe ich etwas zu verkünden! Ich habe seit gerade eine Freundin Samanta Morgen" sagt er ins Mikro und die anderen Idioten beglückwünschen ihn. Plötzlich hebt mich jemand auf die Bühne und Harry,Zayn,Liam und Niall rennen auf mich los. Sie umarmen mich. Dann gehe ich wieder runter und sie fangen von vorne an. Louis schaut den rest des Konzertes nur auf mich. Als sie fertig sind und wir im Aufenthalts raum sitzen also ich eher an Louis gekuschelt fragt Niall:"Wie lange bleibst du?" sofort schauen alle traurig doch ich strahle übers ganze Gesicht. "Ihr werdet mich nicht so schnell los!" sag ich und plötzlich springen alle auf uns. "Du bleibst!" schreien sie und ich lache. "Ja ich habe mit Simon alles geklärt und aus der Schule bin ich einfach raus gegangen." erkläre ich ihnen und sie lachen auf. "Ihr müsst in den Bus" sagt Paul und wir gehen los. Oh die Tür ist ja nicht zu. Ich schaue zu Boden und wir gehen zum Bus. Paul öffnet die Tür und schaut uns an. "Die Tür ist auf." sagt er und ich schaue auf. "Also das war ich ich habe meine Sachen rein geräumt" sag ich und alle schauen mich an. "Was?" frag ich. "Du überraschst uns immer wieder" sagt Louis und gibt mir einen Kuss. Wir gehen in den Bus und machen uns Fertig. "Louis darf ich bei dir schlafen?" frag ich ihn und er zieht mich zu sich ins Bett. Er legt seine Arme um mich und schon schlafe ich ein. Das war ein anstrengender Tag!

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt