Ich ziehe das Messer raus und stecke es weg. Dabei verziehe ich mein Gesicht und stöhne auf vor schmerz. "Omg Sam ist alles Okey?! Wer war das?" Fragt Louis und hockt sich neben mich. "Sam dein arm" sagt Paul und berrührt ihn leicht. Ich stöhne wieder kurz auf. "Habt ihr ein packet taschentücher?" Frag ich und Daniel gibt mir eins. Ich ziehe die Jacke aus und lege eins drauf. Dann noch paar und ziehe wieder die Jacke an. "Last zum Bus" sag ich und stehe auf. Alles schauen mich ungläubig an. "Nein wir gehen nicht ins Krankenhaus ich habe alles was ich brauche im Bus" sag ich und gehe los. Mein arm habe ich leicht runter hängen und bewege ihn nicht. "Und was wen sie eine. Ader getroffen hat?" Fragt Liam. "Hat sie nicht das kann ich dir versichern das säh anders aus" sag ich und gehe weiter. Am Bus angekommen gehe ich ins Bad. Ich hole einen Verband und lege es auf den Tisch. "Harry? Wo ist dein Wodka?" Frag ich ihn und er schaut mich entsetzt an. "Komm gib her ich weiß das du welchen dabei hast" sag ich und er dackelt los. Dann gibt er mir die Flasche. Ich ziehe die Jacke aus und schmeiße die taschentücher weg. Ich trinke einen schluck Wodka und schütte es dan auf meine Wunde. Ich verziehe das Gesicht und verbinde dan den arm. Natürlich schauen die 5 interessant zu. "Danke" sag ich zu Harry und gebe ihm die Flasche. "Wer war das Samanta" sagt dann Zayn. "Cam" Zische ich. "Und wer ist das?" Fragt Louis. "Und woher kann sie so Kämpfen?" Fügt Niall hinzu. "Waren Freunde auf der Schule." Antworte ich knapp und stehe auf. "Samanta erzähl uns die Wahrheit deine Schule" sagt Harry und hält mich fest. "Das geht nicht" sag ich. "Warum?" Fragt Niall. "Wir sind Schwestern und ich würde sie so hintergehen obwohl man sieht es gibt paar Schwestern die es schon getahn haben" antworte ich. "Dann erzähl es uns" hackt Liam weiter. "Nein! Meine Mutter ist deshalb gestorben ihr könnt deshalb sterben! Mein Vater ist auch deshalb gestorben also Nein!" Schrei ich sie an und gehe unter tränen in mein Bett. Sie machen mich schwach. Ich werde weich und verlätzlich ich darf das nicht! Ich muss stark bleiben! Ich schaue die Wand an und denke. Ich denke über alles nach als mich plötzlich jemand am Arm berrührt. Ich zucke zusammen und drehe mich um. Bevor ich etwas sagen kann zieht mich Louis in eine Umarmung. "Alles ist gut" flüstert er und ich klammer mich richtig an ihn fest. Er legt sich neben mich und zieht den Vorhang zu. "Was hat es mit der Akademie auf sich?" Fragt er wieder. "Louis ich kann euch das nicht erzählen! Ihr könntet sterben und dafür seit ihr mir viel zu wichtig" hauche ich und schaue in seine Augen.
Langsam kommt Louis näher. Er lächelt leicht und schaut dan auf meine Lippen und wieder in meine Augen. Er kommt noch näher und ich spüre schon seinen Atem. "Louis" Hauch ich und er schaut mich an. "Das ist keine Gute Idee" flüster ich und er lächelt leicht. Dann schließt er die Lücke doch setzt einen Kuss auf meine Backe und nicht auf meinen Mund. Erleichtert atme ich aus und schaue wieder Louis in die Augen. "Du kannst es uns erzählen" sagt er dann und steht auf. Er geht aus dem Raum und ich starre die decke an.1.Wir haben uns fast geküsst!
2.Warum regt mich das auf es ist
doch nichts passiert!
3.Kann ich ihnen das erzählen?
Kann ich ihnen vertrauen und
werden sie in Gefahr kommen?Ich denke noch eine Zeit als mein Handy klingelt. Ich hebe ab.
"Hallo?"
"Samanta?"
"Ja?"
"Simon hir ihr könnt los"
"Ja Okey"
"Ist alles bei dir Okey?"
"Geht Simon bin Cam begegnet konnte mich schon wieder nicht richtig verteildigen und sie hat mir dann mein Messer in den Arm gerammt aber alles ist jetzt Okey"
"Sicher? Dich bedrückt doch noch etwas"
"Ja also Louis hat mich fast geküsst"
"Was? Aber wie?"
"Also wir haben geredet dann ist er näher gekommen und ja aber dann hat er mir einen Kuss auf die backe gegeben zum Glück. Also nichts gegen ihn aber sie sind alle wie Brüder führ mich"
"Das ist gut"
"Nein Simon ist es nicht! Ich bringe sie so nur in Gefahr"
"Schätzen alles wird gut aber ihr müsst jetzt los"
"Ja Okey reden gleich"Dann lege ich auch und gehe in den Aufenthalts Raum. "Jungs wir müssen los Simon wartet" Ruf ich und schon sind alle an der Tür. Ich schnappe mir noch schnell die Jacke und gehe als erstes raus. Ich ziehe die Kaputze auf und die Jungs tuhen es mir gleich. Wie laufen über den fast leeren Platz als wir geschreie höhren. Wir laufen los und ich öffne die Tür. Die Jungs kommen anch und Rennen rein. "Wo ist mein Handy?" Fragt Liam und sucht alles ab. "Fuck das liegt noch im Bus." Sagt er und haut sich die Hand gegen den Kopf. "Okey ihr macht euch fertig und ich hole es bis gleich" sag ich und drehe mich zur tür. "Los geht oder wollt ihr das sie rein kommen?" Frag ich und sie schütteln den Kopf. Sofort verschwinden sie und ich öffne die Tür. Sofort greichen sie los. Ich drängel mich durch die Tür zum Bus als ich jemanden schreien höre. "Sam hir!" Ich drehe mich um und sehe ein kleines Mädchen Ca. 13. Ich hocke mich zu ihr da sie ziemlich klein ist. "Kann ich ein Autogramm" fragt sie und ich nicke. Ich unterschreiben und nehme ihre Hand. "Komm mit" sag ich und ziehe sie hinter mir her. Ich öffne die Tür vom Bus und gehe mit ihr rein.
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...