Kapitel 14

4.3K 222 6
                                    

~~~~~~~Samantas Sicht~~~~~~~~
Als ich aufwache spüre ich etwas hartes. Ich stehe langsam auf und schaue mich um. "Das ist aber nicht mein Zimmer" flüstert ich und schaue auf die Couch. Dort liegt Niall. UPS ich bin wohl eingeschlafen. Ich gehe in die Küche und schaue auf die Uhr. 9:30Uhr. Ich decke den Tisch und gehe dann in mein Zimmer. Ich ziehe mich um und mache meine haare zu einem hohen zopf. Dann wecke ich die andern. Unten am Tisch essen schon alle als ich den Raum betrete. "Na gut geschlafen?" Meint Harry grinsend. "Jup" antworte ich Knapp und setze mich zwischen Niall und Louis. "Alles Okey?" Fragt mich direkt Louis und ich nicke nur. Dann hole ich mir ein Brötchen und fang an zu essen. "Hey das war meins" schreit Niall als ich sein ei geklaut habe. "Jetzt nicht mehr" sag ich ernst und renne weg. "Wow Niall du kannst doch schnell laufen" sag ich nach einer Zeit. "Tja unterschätze Niall nicht wenn es um Essen gesagt" ruft mit Liam zu und ich kicher. Dann laufen wir raus. Ich klettert auf das kleine Vordach und schaue zu Niall runter. "Komm runter" schmollt er wie ein Kleinkind. "Jaja" sag ich und spring im Salto vor seine Füße. "So in welcher Hand habe ich das ei?" Frag ich und er denkt kurz nach. "Rechts" sagt er ernst. "Gut Niall hir bitte" sag ich und gebe ihm das Ei. "Danke" sagt er und verschwindet nach drinnen. "Okey Notiz an mich Niall kann fast alles wen es ums Essen geht" sag ich und gehe rein. "Das stimmt" sagt eine Stimme hinter mir. "Paul" sag ich ernst und drehe mich um. "Ich habe das mit deiner Mum gehört tut mir leid" sagt er und ich schaue ihn wütend an. Keine Reaktion. Er kann nicht zum Zirkel gehören! "Woher weißt du das?" Zische ich. "Von Simon" sagt er. Ich nicke gehe hoch und rufe Simon an.
"Hey hir ist Samanta hast du Paul von meiner mum das erzählt?"
"Ja warum?"
"Okey danke"
Dann leg ich auf. Ich rufe im Zentrum an.
"Hallo?"
"Samanta Morgen Agent 02"
"Oh Hallo und herzliches beileid"
"Danke aber jetzt zum wesentlichen. Paul kann nicht zum Zirkel gehören"
"Warum?"
"Er macht nichts verdächtiges oder sonst etwas was in ihrgent einer Weise drauf hinweisen kann. Und immer wen ich mit im Rede oder etwas Frage ist er total normal wie immer"
"Ja Okey behalten sie ihn trotzdem noch im Auge und ich sende ihnen ein Video."
Dann legt sie auf. Keine Minute später bekomme ich ein Video wie meine Mum von einer Frau erschossen wird. "Omg!" Schrei ich auf und mir laufen die Tränen in strömen. "Was ist passiert Samanta" schreit jemand und kommt hoch. Die Tür wird aufgerissen und ich stehe weinend im Zimmer. Plötzlich sacke ich zusammen und weine. Ich schrei meine Sele aus dem Leib und spüre arme um mich. "Alles wird gut" flüstern paar Stimmen. Als ich mich nach 30 Minuten beruhigt habe sehe ich die Jungs. "Was ist passiert?" Fragt ein aufgebrachter Liam. Ich setze mich und rutsche zum bett. Dann zeige ich ihnen mein Handy. "Was ist das?" Fragt Harry und Zayn drückt auf Play. "Was ist das?" Fragt Niall und ich schaue ihn ernst an. "Das Video wo meine mum erschossen wird" nuschel ich und alle schauen vom Video zu mir. "Sam?" Fragte Louis und ich schaue ihn an. "Du warst doch auch auf dieser Schule?" Fragt er und ich schaue ihn mit diesem Dein-ernst-Blick an. "Also was ist das für eine Schule?" Fragt Zayn. "Mädchen Akademie" sag ich locker. Wieso stellen sie so komische Fragen.
"Nein die Wahrheit!" Sagt Harry ernst und ich schaue sie fragend an. "Die Mädchen dieser Schule kämpfen besser als James Bond und das gegen ausgewachsene Männer! Was ist das für eine Schule? Und weshalb können die so Kämpfen?!" Fragt Louis. Was?! Ich reiße mein Handy an mich und schaue mir das Video an. Überall kämpfen meine Schwester. Ja Gallagher Girls sind Schwestern für evig. Aber was soll ich jetzt sagen? "Emm... Keine Ahnung?" Frag ich eher. "Wie keine Ahnung du warst doch auf der Schule" sagt Niall Ernst. "Ja ich hab da aber so etwas gelernt" sag ich stehe auf und gehe zum Musik Zimmer. "Was wird das?" Fragt Liam und hält mich fest. "Kommt einfach mit" sag ich und gehe weiter. Im Musik Zimmer gebe ich Niall die Gitarren und flüster ihm etwas zu. Er nickt und setzt sich hin. "Wen ihr wollt könnt ihr mitsingen" richte ich mich an die andern und sie schauen mich fragend an. Ich nicke Niall zu und er fängt an zu spielen. Ich gehe zur Wand und hole dort die Geige. Dann setze ich an und fange an zu spielen. Keine Minute später fängt Zayn an zu singen.
(Das Lied ist oben) "wow du spielst einfach gut" sagen sie am Ende. "Aber jetzt sag die Wahrheit" sagt Louis und ich schaue zu ihnen hoch. Doch nicht so vergesslich und was jetzt? Ich erzähle es ihnen einfach auf Chinesisch! "Also die Gallagher Akademie ist eine Schule wo Spione ausgebildet werden ja und wir haben Feinde und ich bin hir Undercover da mich der Zirkel jagt und ich nirgendwo sicher bin und so bin ich hir gelandet obwohl ich einer der besten Spione bin die es gibt und das schon mit 18. Ach und mein dad wurde vor meinen Augen umgebracht und das vom Zirkel." Erkläre ich ihnen auf Chinesisch. "Was?!" Fragen alle und schauen mich fragend an. "Was ist ihr wolltet es wissen" verteildige ich mich. "Ja auf Englisch nicht auf Chinesisch!" Sagt Harry entsetzt. "Oh du hast gewusst das ich Chinesisch gesprochen habe?" Frag ich und er schaut noch entsetzter. "Das war geraten! Aber woher?" Sagt er entsetzt. "Ich kann 14 Sprachen die ich da gelernt habt und mehr müsst ihr nicht wissen" sag ich und gehe in mein Zimmer. Ich sperre mich dort ein. Was soll ich jetzt tun? Sie werden weiter fragen stellen!

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt