Als wir dan fast rum sind Stellen wir uns auf den Markierten berreich für die Fotos. Alle auf einen und dann machen wir ein Foto. Als wir unten rauskommen ziehen sie wieder ihre Sachen auf und wie schauen uns das Foto an. "Bitte einmal 021" sag ich zum Verkäufer und er gibt mir das. "Omg da ist One direction drauf" schreit einer und alle stürmen zum Verkäufer. Jeder will das Bild haben. Wir drängen uns raus. "Alter schwede nur wegen einem Scheiß foto" sag ich und wir gehen etwas außerhalb. "Kommt last zu Nandos" ruft Niall und wir gehen los. "Hir bitte sehr" sagt die Verkäuferin und wir essen unser Essen. "Wir müssen bald zurück" sag ich und sie nicken. Wir essen fertig und verlassen dann Nandos. Wir steigen in den Van und fahre zur Villa. "Ich bin in meinem Zimmer" Ruf ich und schon bin ich oben. "Kochst du nicht?" Fragt Niall und ich antworte lachend:"Dafür seid ihr heute zuständig und du hast eben erst gegessen gehe Sport machen" dann schließe ich die Tür und öffne den Begehbaren Kleiderschrank. Dort lege ich den Stick ein und an der Wand werden alle Infos angezeigt. "Paul! Du musst raus finden ob er vom Zirkel weiß und welche Verbindungen er zu ihm hat. Er wurde an einer verdächtigen Lagerhalle gesichtet und mit 2 Personen die von unseren erkändnissen im Zirkel arbeiten." Dann wird der Bildschirm rot. Ich schmeiße den Stick raus und in der Luft explodiert er. Dann rufe ich meine mum an. "Hey mum" "Hallo Samanta" "Mum wieso muss ich eigentlich Sachen mit dem Zirkel erledigen?" "Da du mit Paul und den Jungs auf Tour gehst und Paul ein verdächtiger ist" "ja Okey dann schö hab dich lieb" schö schatz ich dich auch und sei vorsichtig" dann lege ich auf. Ich ziehe mir eine Jogging Hose und ein Top an. Zwichen Unterwäsche und Hose habe ich ein Wurf Messer verstaut und gehe mit dem Handy in der Hand runter. "Wo ist Niall?" Frag ich als ich ins Wohnzimmer komme. "Im Fitness Raum" sagt Zayn und ich nicke. Ich gehe runter und den Raum. Dort ist Niall am Trainern. "Hey alles Okey?" Frag ich und er zuckt zusammen. "Ja" antwortet er dan und macht weiter. Er hebt handteln. Ich stelle mich hinter seinem Kopf um ihm helfen zu können im Notfall. "Hey das eben meinte ich nicht so nur ihr seid alle total lamm und untrainiert aber trotzdem seht ihr gut aus" sag ich und Niall lächelt. "Also gut?" Fragt er und zwinkert. "Bäh Niall denk nicht so pervers" sag ich entsetzt. "Und was heißt untrainiert?" Fragt er empört und setzt sich auf. "Du hebst hir 40kilo das ist nicht" sag ich. "Hahaha" sagt Niall und geht beleidigt weg. Ich schraube noch mal 20 drauf und hebe dan. "Schau Niall" sag ich und er dreht sich um. "Sam!" Sagt er entsetzt und rennt auf mich zu. Ich lege es ohne schwer Arbeit weg und setze mich auf. "Komm ich zeige dir jetzt selbstverteildigung" mein ich und gehe mit ihm in den Tanz Raum. "Mach Musik an" vorder ich ihn auf und er nickt. "So wie befreit man sich aus dem Griff den ich letztdens bei dir angewendet habe?" Frag ich ihn und er zuckt mit den Schulter. "Okey mach den mal bei mir" sag ich und er macht es vorsichtig. "So man dreht sich unten rum weg so das man vor ihm steht zieht ihn runter und Knie hoch. Verstanden?" Frag ich und er nickt. Dann mach ich den Griff bei ihm. Er macht genau das was ich gesagt habe nur halt das er mich nicht trifft. "Das war gut so jetzt kommt ein komplizierteres" mein ich und packe ihn an der Schulter. "Mach das bei mir und halt mich richtig fest" sag ich und er nickt. "Sorry Niall" flüster ich noch packe seine Hand hole Schwung hocke mich runter und ziehe ihn über meine Schulter. Mit einem Knall liegt er auf dem Boden. "Alles Okey?" Frag ich als er aufstöhnt. "Jaja" antwortet er und steht auf. "Jetzt machst du das bei mir" sag ich und er schaut mich verdutzt an. "S-sicher" stottert er und ich nicke. "Du tust mir nicht weh" sag ich und er nickt unsicher. Ich packe ihm an die Schulter und er zieht mich über die Schulter. Doch anstatt auf den Boden zu knallen stehe ich vor ihm und schaue ihn an. "Das war gut" sag ich und er schaut immer noch verwirrt. "Müsstest du Nicht?" Stottert er und ich lache. "Ich kann mich verteildigen. Ich habe mich gedreht und dann landet man auf den Beinen wen man alles richtig macht." Erkläre ich und er nickt nur. "So jetzt darfst du deine Gewallt an einen der Jungs rauslassen" sag ich und er nickt. "Zayn komm mal" ruft Niall und schon ist er unten. "Was ist?" Fragt er und kurze Zeit später liegt er vor Niall der ihn über die Schulter gezogen hat. "Respekt aber es geht besser seh zu und lerne" sag ich und Rufe die anderen. Zayn liegt noch am Boden und stöhnt leicht. "Alles Okey?" Fragt Liam und sie kommen rein. "Kurze Zeit später liegen die andern drei auch auf dem Boden. "Was soll das" meint Harry entsetzt. "Ich habe Niall etwas selbst Verteidigung beigebracht." Sag ich und verlasse das Zimmer.
Bei Kapitel Eins ist die Besetzung der Story irgendwie bekomme ich die nicht auf die anderen Kapitel übertragen also wenn es jemanden interessiert. Und oben auf dem bild ist Debby Rayn als Samanta.
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...