Kapitel 18

4K 204 9
                                    

Am Morgen werde ich durch klicken geweckt. Langsam öffne ich meine Augen und schaue in Harrys Gesicht. "Gib mir das Handy" zische ich ihn an als ich das Handy sehe. "Nein" schreit er wie ein Kleinkind und rennt weg. Ich will aufstehen doch Niall hält mich fest. "Niall wach auf ich muss Harry fangen" sag ich und rüttel an ihn. "Warum?" Nuschelt er. "Er hat ein Foto von uns gemacht" sag ich und sofort öffnet er seine Augen. "Es ist iso zu spät" sagt er dan und zieht mich näher. Ich packe ihn und drehe mich mit ihm so das wir auf den Boden fallen. Er läst mich sofort los ich springe auf und laufe in die Küche. "Harry" rufe ich und gehe weiter. Im kleinen Wohnzimmer sitzen alle sogar Niall und schauen mich an. "Harry!" Schrei ich nun und laufe auf ihn zu. Er probiert noch weg zu kommen doch zu spät. Ich ziehe ihn nach hinten und er liegt auf dem Boden. Ich setze mich auf ihn und lege seine Hände über den Kopf. "Hast du das hochgestellt?" Frag ich und er nickt lachend. "Mach weiter ist echt angenehm" flüstert Harry und ich schaue ihn angewiedert an. Dann höre ich wieder dieses klicken und ich schaue hoch. Niall lächelt unschuldig und dan bekommt Harry eine Benachrichtigung. "Nein oder?!" Sag ich entsetzt und lasse von Harry ab. "Rache ist süß" sag Niall und schaut wieder auf sein Handy. "Das habt ihr Nicht wirklich beides auf Twitter gestellt oder?" Frag ich sie ungläubig doch beide nicken. "Ihr seit echt so hol" motz ich sie an und gehe zu meinem bett. Dort hole ich mein Handy und schaue auf Twitter. Ich gehe auf Harrys und Nialls Account. Beide haben das Bild drinnen. Ich lese mir die Kommentare durch. Unter Harrys Bild steht so was wie Sweet, omg ist das süß oder was ist das für eine schlampe lass die Finger von Niall. Unter Nialls Bild steht: oh Harry die zeigt es dir, go Sam du machst in fertig, was für ne Bitch macht sich an beide ran oder Oh Harry leg dich nicht mit Sam an sonst war's das. Uhi ich habe paar Fans. Zum Glück kennen die mein Twitter oder Instagram Account nicht. "Alles Okey Sam?" Fragt Louis der hinter mir steht. "Jaja" antworte ich und packe mein Handy weg. "Beachte die Kommentare nicht die sind nur eifersüchtig." Sagt er dann und ich lächel. "Kein Problem sind auch süße Kombis dabei." Antworte ich und gehe zum Schrank. Ich ziehe mir ein lila Top und eine schwarze Hose raus dazu noch ein schwarzen Kaputzen sweatshirt. Dann ziehe ich mich im Bad um. Ich lasse das sweatshirt offen und gehe dan raus zu den andern. "Was machen wir?" Frag ich und schaue zu Liam. "Also wir sind gleich in Paris wo das nächste Konzert stattfinde um 18:00uhr" fängt Liam an. "Liam das wusste ich ich meine war wir vor dem Konzert in Paris machen" unterbräche ich ihn. "Zum Eifelturm" schreit Zayn. "Gute Idee" sagt Harry und alle Stimmen zu. "Okey ich sag Paul bescheid." Sag ich und Hole das funk gerrät.
"Paul?"
"Ja Samanta alles Okey bei euch?"
"Ja wir wollten nachher zum Eifelturm geht das klar?"
"Ja ich und Daniel kommen dan auch mit"
"Ja Okey also kommt ihr uns einfach holen"
"Ja machen wir bis gleich"
"Bis gleich"
Dann packe ich das Woki Toki ein und gehe wieder zu den Jungs. "Macht euch fertig Paul und Daniel holen uns gleich" sag ich ihnen und setze mich an den Tisch. Ich greife nach einem Apfel und beiße rein. 10minuten später stehen wir vor dem Bus. Paul und Daniel gehen undercover mit und ich gehe mit den Jungs. Die haben ihre Sonnenbrille auf und eine Kappe oder Mütze. Ich habe auch eine Sonnenbrille auf da die Sonne schon gut scheint. "Los kommt" ruft Niall der schon weiter vor ist. Wir laufen ihm nach und bleiben auf dem Platz vor dem eifelturm stehen. "Gegen oder fahren?" Frag ich. "Fahren" rufen alle und ich nicke. Wir stellen uns an. Nach 5 Minuten sind die Jungs unerträglich. "Ja Okey dann halt anders." Ich ziehe sie mit und wir gehen die Treppen hoch. Ich als letztes. "Los hophop" scheuche ich sie hoch. Oben kommen sie außer Atem an. "Nie wieder" sagen sie und ich gehe lachend zum Rand. "Echt schön" flüstert Louis. "Ja obwohl bei macht ist es auch schön" antworte ich und schaue weiter. Ich schaue über den Platz und bleibe bei einer Person mit blonden langen Haaren hängen. Sie ist dunkel angezogen. "Paul ich muss Grad runter" sag ich zu ihm und er nickt. Ich laufe runter und über den Platz. Die Jungs beobachten mich doch ich laufe auf die Gestalt zu. Vor ihr bleibe ich stehen und sie dreht sich zu mir. "Cam" Zische ich und sie starrt mich an. "Sam" antwortet sie. "Nen mich nicht Sam" Zische ich wieder. "Es tut mir leid" sagt sie und schlägt zu. Ich weiche aus und drehe mich. Ich verpasse ihr einen Fuss trit ins Gesicht. Sie packt mich und zieht mich mit doch ich schmeiße sie über mich doch sie dreht sich und steht vor mir. Ich ziehe ihr Bein weg so das sie vor mir liegt. "Warum habt ihr meine Mutter getötet?!" Frag ich sie und halte ihr ein Messer an die gehle. "Sie wusste zu viel durch dich!" Sagt sie und schaut mich an. "Los tuh es!" Sagt sie und ich stecke das Messer weg. Ich sehe das die Jungs auf mich zu Laufen. Doch Cam dreht sich so das ich unten liege und lacht auf. "Oh sind sie dir so wichtig?" Spöttet sie und zieht mein Messer raus. Sie stößt es mir in meinen linken oberarm und flüstert mir zu:"Pass auf oder sie sind vor dir tot" dann springt sie auf und läuft weg.

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt