Kapitel 8

5.2K 243 5
                                    

"So um 10Uhr kommt morgen früh Simon und Paul also Hop ins Bett" scheuche ich die Jungs hoch und lege mich dann auch selbst schlafen. Schauen was Morgen so passiert.

Am nächsten Morgen werde ich von einem Schrei geweckt. Ich schaue auf die Uhr. 9:00uhr. Sofort springe ich auf mach mich fertig und renne runter. Unten sitzen alle am Tisch und Essen. "Was ist hir los?" Frag ich und sie schauen mich fragen an. "Was soll sein?" Fragt Liam. "Weshalb seid ihr wach?" Frag ich und setz mich an den Tisch. "Liam hat uns geweckt da er meinte das wir mal Frühstück machen sollten und dich schlafen lassen." Antwortet Zayn und ich nicke. Dann fang ich an zu essen. "Also Danke und Simon und Paul kommen gleich" sag ich und alle verschwinden nach oben um sich fertig zu machen. Nur Liam und ich sind hir und machen alles sauber. Ich wische gerade mit einem weißen Tuch ihrgent wo lang als Liam fragt:"Wieso machst du das so gründlich? Wenn wir iso wieder alles unordentlich machen" "ich mach meine Arbeiten immer gründlich" antworte ich und gehe dann auch hoch mich schnell fertig machen. Dann klingelt es unten und ich sprinte runter. Ich öffne die Tür und schaue in zwei Gesichter. "Hallo Simon Hallo Paul" begrüße ich beide und umarme Simon. "Hey Sam" antworten beide und kommen rein. "Jungs Simon und Paul sind da" ruf ich und alle kommen runter. "Oh ihr seit schon fertig?" Frag Paul und schaut zu mir. "Ihr sagt 10 dann sind wir um 10 fertig" antworte ich knappe und sie nicken. Dann gehen wir raus ins Auto. "Wohin geht's?" Fragt ich und Simon sagt:"Siehst du." Nach paar Stunden sind wir da. Ich schaue raus und starre die Halle an. Genauer gesagt Lagerhalle 2. Wir steigen aus und ich schaue noch mal in meiner Lederjacke. Okey 2 Waffen,5Munition und 10 Wurf Messer. Dann Los. Wir gehen an den zwei Bodyguards von gestern vorbei und beide schauen mich an. Ich gehe einfach weiter in die Halle. "So das ist euer neuer Konzert Platz. In 1Woche gibt ihr hir ein Konzert und dann beginnt die Tour." Sagt Paul und ich schaue zu Simon. "Simon?! Wir müssen reden" sag ich Knapp und Ernst. "Okey" sagt er und wir gehen in eine Ecke. "Was soll das? Du hast mir nichts von der Tour gesagt weißt du ich sollte ach du weißt schon was und jetzt soll ich um die Welt reißen das mit einer bekannten Boyband?!" Sag ich ernst und probiere nicht zu schreien. "Hey Samanta. Ich habe das mit deiner Mutter geklärt und alles geht klar aber du musst mit kommen du bist die beste Person die auf sie aufpassen kann und mit ihnen Spaß haben kann." Antwortet Simon Ernst. "Aber nur weil du es bist" sag ich und schaue ihn an. "Danke Sam dein Vatter wäre echt stolz auf dich" sag Simon und meine Augen werden glasig. Sofort holt mich Simon in den Arm. "Hey alles Gut" sagt Simon und ich spüre die Blicke der Jungs auf mir. "Danke das du immer für mich da bist" flüstert ich schon fast doch er hat's gehört und ich merke wie er lächelt. "Mach ich doch gerne und jetzt Hop zurück" sagt er und wicht mir eine träne weg. Dann gehen wir zu den Jungs. "Alles Okey?" Fragt Louis und legt seine Hand auf meine Schulter. "Ja alles gut" lüge ich und alle schauen mich mit diesen Jeder-weiß-das-was-nicht-stimmt-Blick an. "Kommt los auf die Bühne" Ruf ich und springe hoch. "Okey und jetzt bitte eine Geige" sag ich lachen und plötzlich reicht mir jemand eine. "Was du wolltest eine" sagt Niall und ich nehme sie danken an. "Und jetzt?" Frag ich und Liam lacht. "Du wolltest sie und kannst nicht spielen?" Fragt Harry. "Emmmh. Ich habe das letzte mal vor 10Jahren gespielt" sag ich und alles schauen mich verwirrt an. "Dann probier" sagt Zayn und ich nicke leicht. Mein dad hat mir Geige spielen beigebracht. Soll ich es wirklich ausprobieren? Ich schließe meine Augen und denke nach. Dann hole ich den Verstärker und schließe die Geige an. (Schaue Video) Dann spiele ich. Ich fühl mich als wäre ich in einer anderen Welt weit weg von den gefahren und Problemen. Doch dann zerstört mein Handy klingeln den Moment. "Ja Hallo?" "Hallo Miss. Morgen um 16 Uhr am London eay. Rote Kappe Pinke Schuhe Info Übergabe an sie" sagt die Stimme. "Okey" antworte ich und lege auf. "Leute gehen wir was durch London?" Frag ich und sie nicken. "Was den los?" Fragt Niall. "Ich bin lange nicht mir durch London gegangen" sag ich und er nickt. Wir fahren zum London eay und sind genau um 15:58 da. "Okey bis nacher" sag ich zum Fahrer und wir verlassen den Wagen. Die Jungs haben natürlich Mützen und Sonnenbrillen auf. Ich schaue über den Platz und sehe dann den Type. Ich gehe auf ihn zu und er auf mich. Dann gehen wir aneinander vorbei und unsere Hände berühren sich. Und schon habe ich den Stick in der Hand. Ich lasse ihn kurze Zeit später in meine Tasche verschwinden. "So wollen wir aufs eay?" Frag ich die Jungs die nicken. "Nehmen wir Vip?" Fragt Harry und ich nicke als ich die Meter lange Schlange sehe. "Okey sehe zu und lerne" sagt Louis und wir gehen durch den Ausgang rein. Bis eine Frau uns aufhält. "Hir dürfen sie nicht lang" sagt sie und die Jungs ziehe die Sachen ab. "Omg One direction kommen sie mit" sagt die Frau und steckt uns in eine Gondel. "Danke" Ruf ich noch und dann schließt sich die Tür. "Okey das ist ein Guter Bonus" sag ich und setze mich hin.

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt