Ich gehe in die Küche und öffne den Kühlschrank. Sofort drehe ich mich um und starre Niall an. "Du hast wirklich nicht den Kühlschrank gelehrt?!" Frag ich ihn entsetzt und er schaut zu Boden. "Emmmh. Doch" nuschelt er und ich schüttle den Kopf. "Jungs wir fahren einkaufen wer kommt mit?" Schrei ich durchs Haus und keine 2Sekunden sind alle unten. "Okey dann los in den Van" scheuche ich sie und schließe die Tür ab. Ich steige ins Auto und fahre los. "Also eine wichtige Regel! Keiner verlässt das Gebäude ohne mich! Verstanden?" Frag ich ernst und sie nicken. Harry,Louis,Zayn und Niall verschwinden mit 2 Einkaufswagen in dem Geschäft. "Okey dann geht's los" sagt Liam und schiebt den 3 Einkaufswagen. Wir sind alleine in dem Geschäft und man hört die Jungs lachen und rufen. "Okey sind die immer so?" Frag ich Liam und er nickt. "Deshalb ist es noch ein Grund weshalb wir erst nach 22Uhr einkaufen." erklärt er und ich nicke. "Platz da!!" Schreit Niall der in einem Einkaufswagen sitzt und Zayn der ihn schiebt. Dahinter sitzt Louis im Einkaufswagen und Harry schiebt ihn. "Stopt!" Schrei ich und sofort bleiben sie stehen. "Keine Rennen! Zayn,Niall ihr dürft Süßes holen und Louis,Liam ihr holt fürs Frühstück Sachen. Harry kommt mit mir wir holen was zum Kochen" sag ich und schon nicken alle. Wir teilen uns auf und ich ziehe mit Harry los. Am Ende ist der Wagen voll und wir haben für 20 Gerichte zeug gekauft. "Jungs wie weit seit ihr?" Ruf ich und keine Minute später stehen alle vor mir und wir gehen zur Kasse. Alle drei Wagen sind Rand voll. "So das macht dann 490£" sagt die Kassiererin und Liam hält ihr 500£ hin. "Das geht so klar" sagt dieser und wir gehen. Wir gehen zum Van und legen da die 11 Tüten rein. Dann bringen Harry,Louis und Zayn die Wagen weg. Plötzlich ertönt ein schrei und ich schaue mich um. Eine kleine Gruppe von Mädchen rennt auf uns zu. "Omg können wir ein Autogramm haben?!" Fragt eine und die Jungs machen das. Die andern drei unterschreiben auch noch und dann machen sie ein Foto. Ich gehe etwas abseits und rufe meine Mum an.
"Hallo schatz"
"Hey Mum"
"Was ist los?"
"Ich wurde im Wald von 6 Jungs angegriffen"
"Ist alles Okey"
"Ja ich hab sie fertig gemacht aber sie waren vom Zirkel und haben gesagt sie finden mich"
"Keine Panik es ist alles gut sie können dir nichts tun"
"Sie haben auch gesagt sie töten mich da ich zu viel weiß! Was weiß ich?"
"Schatz das weiß ich auch nicht"
"Aber es kann nur etwas mit..."
"Omg es hat mit deinem Dad zu tun!"
"Aber er ist tot ich hab's gesehen!"
"Ja mit dem tot"
Dann bricht die Verbindung ab.
"Mum?!" Schrei ich ins Handy und mir laufen paar tränen runter. "Samanta was ist los?" Fragt jemand hinter mir. Ich drehe mich um und dort steht Niall. "Hey alles gut" sagt er und nimmt mich in den arm. "I-ich muss zu meiner mum" Stotter ich und drücke ihn von mir weg.
Dann laufe ich los. Ich höre noch jemanden schreien doch schon bin ich weg. Ich laufe zum Pimkie und knacke die Tür auf. Ich gehe in die umkleide und fahre runter. "Was machen sie noch hir Miss. Morgen?" Fragt mich eine Frau. "Wo ist meine Mum?!" Frag ich diese und sie schaut in ihren Unterlagen. "Sie müsste in der Gallagher Akademie sein warum?" Fragt sie. "Okey ich hole mir einen Helikopter" schrei ich noch und renne los. Ich gehe auf die Startbahn und steige in den Helikopter ein. Dann fliege ich zur Gallagher Akademie. Ich lande auf der Wiese und gehe zum Eingang. Ich lass mich scannen und Blut abnehmen dann stoße ich die Tür auf. Sofort verstummen alle und schauen mich an. Mittlerweile ist es schon 5Uhr morgens und Frühstück beginnt gleich. Alle starren mich noch an doch ich gehe einfach hoch und in das Büro meiner mum. Ich klopfe an und eine mir vertraute Stimme sagt:"Herein" ich öffne die Tür und auf dem Stuhl Sitz sie. "Mum" sag ich und umarme sie. "Samanta was ist los? Wieso bist du hir?" Fragt sie. "Ich dachte dir wäre etwas passiert da die Verbindung weg war" nuschel ich und sie streicht mir über die haare. "Maus alles ist gut komm drink einen Tee" sagt sie und wir setzen uns hin. "Was hat das jetzt mit dad zu tun?" Fragt ich sie. "Er wurde vom Zirkel umgebracht udn hast es gesehen. Du bist die einzige die diese Personen je gesehen hat und noch lebt. Du kannst sie finden und vernichten dann wär der Zirkel aufgelöst. Dein DAD wusste es und gehörte auch zu einen der Personden die wussten wär sie sind. Deshalb sei vorsichtig" sagt meine mum und ich nicke. "Schatz Frühstückst du noch mit?" Frag sie mich und steht auf. Ich nicke und wir gehen in den Saal. "Guten Morgen meine Damen! Heute haben wir ein ausgebildetes Gallagher Girl bei uns. Meine Tochter Samanta. Sie Frühstückt noch mit uns. Vergessen sie nicht nur Chinesische Unterhaltungsmusik" sagt meine Mum und dann setzen wir uns. "Hallo Sam" begrüßen mich die Lehrer. Dann Essen wir. Als ich aufstehe und den Raum verlasse verabschiede ich mich noch bei paar. Ich gehe raus und steige in den Helikopter ein. Dann fliege ich zur Villa der Jungs. Ich lande gegenüber auf der Wiese. Dann steige ich aus.
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanficSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...